Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich kam in der Stadt an. Sofort sah ich mich nach einem der Friedenswächter um der immer bei mir einkaufte. Devon war sein Name. Als ich ihn erspähte ging ich auf ihn zu. ,,Hallo Devon", sagte ich. Er grüßte zurück und fragte mich auch gleich danach was ich für den Fuchs haben wollte. Ich bot ihm einen fairen Preis und er kaufte ihn mir ab. Ich dankte ihm und nahm das Geld entgegen. ,,Neue Hose", meinte ich zu Mayumi.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:09 pm

<--Weide am Fluss

Mit jedem Schritt, den wir näher zu Mary kamen, wurde ich nervöser und suchte nach einem Ausweg, auch wenn ich wusste das es keinen gab. Ich versuchte ein einigermaßen neutrales Gesicht zu machen, während der Schmerz in meinem FUß nicht besser wurde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:15 pm

<< Weide am Fluss

,,So", sagte ich, ,,da wären wir." Ich ging in Marys Haus und setzte Myumi vorsichtig auf einem der Stühle ab. Dann ging ich zu Mary und erklärte was los war.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:20 pm

Ich wurde immer nervöser und wollte eigentlich nurnoch weg, doch laufen ging nicht, also musste ich sitzen bleiben. In dem Haus roch es nach Kräutern und ich erinnerte mich an den letzten Besuch bei einem Arzt. Ich wartete darauf, das Flynn Mary das wichtigste erklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:23 pm

,,Gut", antwortete Mary und ging zu Mayumi. ,,Hallo", sagte sie und streckte freundlich ihre Hand aus. Ich setzte mich auf einen anderen Stuhl und zwinkerte Mayumi zu.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:29 pm

Ich nickte Mary stumm zu und schüttelte ihr die Hand, dann sah ich leicht verzweifelt zu Flynn während Mary sich meinen Fuß an sah und ab und zu einen Punkt drückte und fragte ob das wehtun würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:30 pm

Ich nickte kurz. Leise summte ich das Lied vom Henkersbaum um Mayumi etwas abzulenken. Dann sang ich es.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:34 pm

Flynns Lied lenkte mich etwas ab und Mary gipste meinen Fuß ein. Zu meinem Unglück bemerkte sie die Bisswunde an meiner Schulter, die ich selbst genäht hatte und beschwerte sich über unprofessionelle arbeit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:38 pm

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen als Mary sich beschwerte. ,,Daddy can you hear the devil drawing near
like a bullet from a gun, run daddy run
all the songs you used to sing to me would rock the birds to sleep

I need you now so please somehow put rockets on your feet
wow wow wow wow

Daddy can you hear the devil drawing near
like a bullet from a gun, run daddy run
saw that dark cloud coming from a million miles away
oh how I've dreaded this god forsaken day

Daddy can you hear the devil drawing near
like a bullet from a gun, run daddy run
Mama's been cryin in the kitchen
sister's been afraid of the dark
I've been gathering the pieces of all these shattered hearts
I don't care where you go to
I don't care where you land
just get out of here daddy as fast as you can

Daddy can you hear the devil drawing near
like a bullet from a gun, run daddy run
run daddy run, run daddy run
run daddy run, run daddy run "
, sang ich.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:45 pm

Ich ließ es über mich ergehen das Mary die Fäden zog und die Wunde reinigte, wärend ich die Zähne zusammen biss und mich auf Flynns Lied konzentrierte. Als Mary meine Wunde professionel genäht hatte, verschrieb sie mir Bettruhe und ich widersprach ihr nicht. Sie gab mir noch ein Schmerzmittel und sagte ich könne gehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:50 pm

Ich stand auf und hob sie hoch. Dann trug ich sie zu ihr nach Hause.

>> Weide am fluss
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:53 pm

Ich klammerte mich fast an Flynn und war froh wider nachhause zu können.

-->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:33 pm

<<< Weide am Fluss
Ich fand nach kurzer Zeit schon einige Kunden, und Lukes hatte recht behalten, die Menschen gaben mir schon genug Geld,sodass wir uns für längere Zeit ernähren konnten. Ich lächelte als ich das letzte Stück Ziegenkäse verkaufte. Dann blickte ich auf das Geld was ich erworben hatte, Lukes hatte gesagt das ich es gut vestecken soll, denn Räuber würden erstrecht auf Mädchen mit 'hübschen Gesicht', zurückbleiben. Dann pfiff ich Ronja zu mir und dieses Mal kam sie. Leicht strich ich ihr durchs Fell, als ich mich hinsetzte, und mich für eine kurze Zeit ausruhte. Mathe machte mir zwar normalerweise keine Probleme, aber heute waren es eindeutig zu viele Zahlen für meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:38 pm

Ich striff langsam durch die Stadt und sah mich immer wieder nach bekannten Gesichtern um doch ich traf nur eine meiner ex-Freundinnen.Sie fragte ich wie ich nur so herzlos sein konnte doch ich ignorierte sie einfach wärend sie weinend weglief.Dabei entdeckte ich Rose.Sie war links neben mir und es war schwer das sie das nicht mitbekommen hatte.Ich ging zu ihr rüber.Hey.Hast du das gerade mitbekommen?Fragte ich,wobei ich diesmal nicht lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:42 pm

"Warum bist du mir gefolgt?",fragte ich ihn stadessen, wobei ich das mit dem Mädchen eben mitbekommen hatte. "Was willst du?", fragte ich ihn noch dazu. Dann überlegte ich kurz was ich noch alles sagen könnte. Ich schweige aber, so hatte ich mich entschieden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:45 pm

Ich wollte zum Artzt gehen.Sagte ich und deutete auf meinen Rücken der das T-shirt durchblutet hatte.Und ich dachte du wolltest Arbeiten gehen.Sagte ich schnell als Gegenargument.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:49 pm

"Ich habe schon gearbeitet.", sagte ich und sie haben mir glatt aus der Hand gefressen, fügte ich in Gedanken hinzu. "Ähhm soviel ich weiß bin ich kein Arzt. Und wenn du schon so unbedingt zum Arzt gehen musst dann geh doch, lass mich doch hier sitzen, auserdem dein Argument hast du unglaubwürdig gamacht als du zu mir gekommen bist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:53 pm

So dringend ist es mit dem Artzt auch nicht.Sagte ich und lächelte wieder schwach.Man bin ich ein Idiot.Kann ich jetzt nicht mal mehr Flirten?Fragte ich mich selber und kam mir nun echt vor wie ein Idiot.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:55 pm

"Aha", sagte ich knapp. Ich betrachtete ihn mit hochgezogener Augenbraue. "Tipp an dich, steh nicht so lange in der Sonne, das tu dir nicht gut", sagte ich dann ging ich an ihm vorbei und klopfte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:58 pm

Ich zuckte leicht zusammen als sie mir auf die Schulter klopfte und damit genau in die Wunde.Werd ich mir merken.Sagte ich und drehte mich nicht zu ihr um sondern starrte weiterhin auf die Wand.Würde es das erste mal sein das ich n Mädchen nicht beim ersten mal rum kriege?Fragte ich mich still.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:00 pm

Ich drehte mich zu ihm um und sah das er die Wand anstarrte."Wolltest du nicht zu Arzt?", rief ich ihm zu und pfiff Ronja zu mir, dann schlenderte ich weiter in der Stadt herum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:03 pm

Ach ja.Der Artzt.Sagte ich etwas abwesend,drehte mich um und sah ihr nach wie sie davon ging.Ich ging ihr hinterher da in der Richtung auch der Artzt lag.Jetzt musste ich noch wirklich zum Artzt.Dachte ich mir sichtlich genervt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:09 pm

Ich blieb stehen als ih bemerkte das mir jemand folgte, ich drehte mich um und sah den Jungen von eben, der Roco oder so hieß. "Was ist nur mit dir los? Was willst du?", fragte ich und ich schätzte das ich die Antwort schon wusste. 'Ich muss da auch lang.', wäre die Antwort gewesen, aber es gab genug andere Wege hier, also würde es ziemlich unglaubwürdig sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:12 pm

Ich geh zum Artzt der genau dort hinten liegt.Sagte ich und deutete an ihr vorbei auf den Artzt.Glücklicherweise lag er hier in der nähe sodass meine Geschichte noch relativ glaubwürdig war.Kann ich jetzt weiter gehen?Fragte ich und bemühte mich um ein schwaches lächeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:18 pm

"Es gibt hier genug andere Wege, warum liegst du mir desswegem im Nacken?", fragte ich ihn. Dann schüttelte ich den Kopf und ging weiter.Dann blieb ich kurz stehen und drehte mich zu ihm um und sagte: "Wenn dein lächeln Flirtversuche waren musst du noch mächtig üben, denn die schlauen fallen nicht auf so Aufreißer wie dich herein." dann ging ich mit erhobenen Kopf weiter. Ein perplexses Gesicht, das ist das was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:22 pm

Ich nehme diesen Weg weil er der kürzeste ist.Antwortete ich und mein lächeln verschwand schlagartig.Aufreißer?Woher willst n du wissen das ich n Aufreißer bin?Fragte ich doch sie ging einfach nur weiter.Auf so n arrogantes Mädchen konnte ich gut verzichten.Dachte ich mir obwohl ich genau wusste das es nicht so war.Ich ging weiter hinter ihr her,beachtete sie aber garnicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Stadt / Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-