Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich kam in der Stadt an. Sofort sah ich mich nach einem der Friedenswächter um der immer bei mir einkaufte. Devon war sein Name. Als ich ihn erspähte ging ich auf ihn zu. ,,Hallo Devon", sagte ich. Er grüßte zurück und fragte mich auch gleich danach was ich für den Fuchs haben wollte. Ich bot ihm einen fairen Preis und er kaufte ihn mir ab. Ich dankte ihm und nahm das Geld entgegen. ,,Neue Hose", meinte ich zu Mayumi.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:27 pm

Ich musste lachen als er den Satz sagte. Und ich fügte triumphirend hinzu:"Siehst du jetzt hast du es zugegeben. Naja Indirekt", sagte ich. "Außerdem ich bin nicht arrogant, falls du es denkst, nur Ehrlich", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:31 pm

<--Weide am Fluss

Ich schlenderte durch di Stadt und traf ein paar bekannte Gesichter, meistens waren es Leute die etwas von mir kauften. Ich grüßte sie kurz und ging weiter, als Luna einen anderen Hund sah und auf ihn zu lief. "Luna komm zurück!", rief ich, doch sie blieb nur kurz stehen und rannte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:36 pm

Ich hab nichts zugegeben.Aber okay.So 100 % aller Leute bezeichnen mich als Aufreißer.Sagte ich und lächelte einem Mädchen zu das neben mir vorbei lief.Sie lächelte zurück und ich war mir nun sicher das ich sie noch einmal treffen würde.Aber respekt.Du bist die erste die sich nicht von Typen wie mir verarschen lässt.Fügte ich hinzu und lachte leise und dreckig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:41 pm

"Nett", sagte ich knapp als er das mit dem Typen versraschen Mädchen erwähnte. "Ich dürfte mir das auch nicht leisten, Liebeskummer ist das schlimmste was meiner Familie jemals passiert ist.", sagte ich dann auf einmal sah ich nicht Ronja neben mir her laufen, sondern ein paar Meter weiter mit einem Welpen spielen, ich pfiff sie zu mir, aber sie kam nicht.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:46 pm

Ich lief zu Luna und packte sie kurz am Nackenfell, so das sie begriff das sie auf mich hören sollte. Luna fiepte kurz und setzte sich vor meine Füße und ich sah mich nach dem Besitzer des anderen Hundes um. Als ich Roco entdeckte, zog ich kurz eine Augenbraue hoch und folgte seinem Blick zu dem Mädchen. Ich ging zu dem Mädchen und blieb kurz vor ihr stehen. "Tut mir leid wenn mein Hund ärger gemacht hat", sagte ich. Das Mädchen kam mir bekannt vor, doch mir fiel ihr Name nicht ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:50 pm

Jetzt wurde es erst richtig schlimm.Denn meine Schwester kam zu dem ganzen.Normalerweise würde sie das Mädchen jetzt vor mir warnen aber das war wohl nicht mehr nötig.Ich ging zu Mayumi.Du musst sie nicht warnen.Sie weiß genau das ich n 'Aufreißer' bin.Sagte ich und verdrehte leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:54 pm

Ich funkelte meinen Bruder wütend an. Ich bin zuhause und mache mir Sorgen um ihn und er läuft in der Stadt herum und versucht mit Mädchen zu flirten, dachte ich sauer. "An deiner Stellte würde ich mir weniger Sorgen darum machen was ich ihr erzählen könnte, sondern eher darum wie du nachher ins Haus kommen willst", sagte ich kühl.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:59 pm

Hast du wieder vor mich auszuschließen?Fragte ich lächelnd.Ich sah mich um und sah wie ein Mädchen am seitenrand stand das mich beobachtete.Sie war auch sehr hübsch.Ich strubelte Mayumi kurz über den Kopf und ging dann zu dem Mädchen.Sie hieß Lisa.Ich verstand mich sehr gut mit ihr und schaffte es mich mit ihr zu verabreden.Mit einem lächeln ging ich zurück zu Rose und Mayumi.Ich weiß das du mich deswegen nicht magst.Sagte ich lächelnd zu Mayumi.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:03 pm

Keine Ursache, ich muss mal Ronja auch etwas spielen lassen, weil sie ein guter Hirtenhund ist.", sagte ich lächelnd und ich hockte neben ihn und streichelte ihr durchs Fell, dankbar schleckte sie mir über die Wange. "Ich bin übrigends Rose und du bist wohl oder über die Schwester von ihm", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:07 pm

"Wohl oder Übel trifft den Nagel auf den Kopf", sagte ich und warf meinem Bruder den Todesblick zu. "Luna ist noch in der Ausbildung und ich muss ihr noch viel beibringen", sagte ich und strich Luna über den Kopf. "Ich bin übrigens Mayumi, du kommst mir irgendwie bekannt vor, haben wir uns schonmal gesehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:10 pm

Ich versuchte den Todesblick zu ignorieren aber schaffte es nicht.Was?Hab ich was falsches gemacht?Fragte ich lächelnd und wuschelte ihr noch einmal über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:16 pm

"Kann sein. Warscheinlich hast du meinen Bruder auch schonmal gesehen, der treibt sich hier oft herum. Er sieht mir sehr ähnlich.", sagte ich und sah sie an. "Aufreißer zu sein ist nicht gut, denn wenn du älter wirst wird dir keine Frau vertrauen.", sagte ich knapp. Dann blickte ich zu Mayumi, und ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:20 pm

"Jetzt wo du es sagst, dein Bruder sieht dir wirklich ähnlich und wir haben uns schon öfters unterhalten, er hat ein bisschen von dir erzählt", sagte ich zu Rose und warf Roco wider einen bösen Blick zu. "Bei dem 'kleinen' ist Hopfen und Malz verloren der lernt das nie", fügte ich hinzu und grinste meinen Bruder gehässig an, da er es nochmehr hasste wenn ich ihn vor anderen 'kleiner' nannte. "Dein Bruder ist echt gut im verkaufen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:26 pm

Wachs erst einmal ein paar 10 cm bevor du du mich 'kleiner' nennst.Sagte ich mit leicht wütendem Unterton.Und außerdem werd ich nicht alleine Enden.Iergendwann find ich eine passende.Sagte ich lächelnd zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:29 pm

"Die dir aber nicht ganz über den Weg trauen wird, wenn du so weiter machst.", beendete ich seinen Satz. "Danke, er hat mir erzählt das eine Sullivan sehr Nett ist, und das bist wohl du.", sagte ich lächelnd. "Ich richte es ihm aus, das er so weiter machen soll.", sagte ich immernoch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:33 pm

"Das Mädchen tut mir jetzt schon leid", sagte ich zu Roco und lächelte Rose dann an. "Wenn sein IQ nur um 10 Punkte steigen würde, dann wäre er beim kochen nicht ganz so aufgeschmissen", flüsterte ich Rose zu. "Was hat er dir eigentlich erzählt wo er hin will?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:37 pm

Das tu ich mir nicht weiter an.Sagte ich und verschwand in der Artzt tür.Dort wurde ich behandelt und bekam einen Verbannt.Das T-shirt sollte ich weg schmeißen da es zu durchblutet war.Als ich wieder raustrat war ich schon wieder darauf vorbereitet einen bissigen Komentar abzukriegen da ich jetzt wieder ohne T-shirt rumlaufen sollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:41 pm

"Er meinte das er zum Arzt wollte.", sagte ich und betonte das 'meinte'. "Ich musste Lukes heute leider Vertreten, er liegt zuhause mit Fieber im Bett. Lars, mein anderer Bruder, hat sich bereiterklärt auf die Herden aufzupassen.", sagte ich und sah sie an. "Ich bin das einzige Mädchen Zuhause.", sagte ich matt lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:46 pm

"Tut mir leid, wünsch ihm gute Besserung von mir", sagte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Geischt, wobei der Schnitt zusehen war. "Ich hoffe mein Bruder hat dich nicht zu sehr genervt", sagte ich und sah wie er vom Arzt kam. Ich versuchte mir einen Kommentar zu verkneifen, aber es ging nicht. "Hey kleiner, hat man zur abwechslung mal dir was geklaut?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:51 pm

Sehr Witzig.Sagte ich mit ironischem Unterton.Eine Gruppe Mädchen aus meiner Schule kamen vorbei und sahen mich an.Normalerweise war mir das ja egal,aber jetzt fühlte ich mich iergendwie unwohl unter den Blicken.Jetzt hab ich einmal kein T-shirt an und alle müssen gaffen.Hast du vielleicht ein T-shirt oder iergendwas zum Anziehen?Fragte ich meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:54 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an. "Wenn ich dir meins geben würde hätte ich keines mehr an und das will ich nicht, also ich habe kein T-Shirt für dich dabei", sagte ich auch wenn meins nicht besser war als sein altes. "Komm damit klar, sonst macht es dir auch nichts aus", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:58 pm

[b]Ich weiß.Aber ich hab drei ex von mir gesehen und die machen sich dann sicher über mich lustig.Da bringt es auch nichts wenn ich trainiert bin.[b]Antwortete ich und sah mich in der Stadt um.Wie erwartet standen Meine Ex-freundinnen jetzt alle in einem Kreis und lästerten offenbar über mich.Zumindest hatte ich das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 8:02 pm

"Wo ist denn dein Selbstvertrauen geblieben?", fragte ich stichelnd und grinste. Ich sah zu den Mädchen die in einem Kreis standen und kicherten und verdrehte die Augen. Ich schnappte mir einen Stein und warf ih in den Kreis. "Verzieht euch ihr Gaffer!", rief ich ihnen zu und warf ihnen meinen Todesblick zu, wonach sie schleunigst verschwanden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 8:24 pm

Ich hab Selbstvertrauen und weiß auch genau wie ich aussehe aber ich hasse es wenn jemand über mich lästert ohne das ich was machen kann.Antwortete ich und als meine Schwester es schaffte die Gruppe vertreiben bedankte ich mich bei ihr.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 7:47 am

"Schon gut", sagte ich mit einem Grinsen. Ich strich Luna über den Kopf und sah mich noch kurz um. Hätte ich etwas zum verkaufen dabei gehabt, hätte ich vielleicht noch etwas verkauft, aber ich hatte nichts dabei.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Stadt / Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-