Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Avox-Kammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Avox-Kammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Avox-Kammer   Avox-Kammer - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 2:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier leben die Avoxe, direkt daneben findet sich eine Küche...

<--- Irgendwo im Zug
Ich wurde hierher auf die Erde geschmissen ich wollte schon um mich schlagen, dann band mich jemand von meinen Fesseln los, meine Augenbinde, der Knebel, meine Handfesseln es fiel alles einfach ab. Ich lächelte dankbar und sah einen Jungen, etwa mein Alter ich sagte: "Hallo du wie heißt du ich bin Clair" Der Junge zeigte nur auf seinen Mund und ich konnte nur eine Verkrüppelte Zunge erkennen. Ich schaute ihn mittleidhabend an und ich strich ihm über die Wange und murmelte: "Du Armer..."
Der Junge lächelte mich nun an, dann schrieb er auf: 'Hallo mein Name ist Jake' "Nett dich kennenzulernen Jake...", sagte ich freundlich und er nickte mir zu was gleichfalls bedeuten könnte. Er blickte mich fragend an dann schrieb er auf: 'Was macht ein so hübsches und noch sprechendes Mädchen bei uns Avoxen?' Als antwort zuckte ich mit den Schultern und wurde leicht rot debei als ich das Wort hübsch las, er lächelte mich an und schrieb: 'Naja wir könnten uns nützlich in der Küche machen, wenn du schon hier bist...'
Ich nickte, dann gingen wir zusammen in die Küche,er ging jedenfalls in einen anderen Teil der Küche, weit weg von mir, wo ich anfing zu arbeiten, doch ich machte alles Falsch, und dann kam schon ein Avox-Mädchen und schüttelte den Kopf und hatte ein spötisches Grinsen aufgelegt. Ich machte sie an: "Mach es doch besser schrägschraube, wieso wehrst du dich nicht, ach ja dir wurde ja die Zunge aus der Fresse geschintten" beleidigte ich sie weiter, ich ging so weit das sie sich eine Bratpfenne geschnappt hat und mich damit Jagte...

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Avox-Kammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Avox-Kammer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 5:46 pm

,,So ging es manchen von uns auch. Denen die jemanden sehr mochten und ihn verlassen mussten wegen eich Fettflundern", meinte ich und wartete auf Akito. ,,Wir gehen dann mal zu Folterkammer und sehen nach ob wir Sniper und Faith da raus bekommen, okay Lnni. Trauer du ... einfach hier weiter" Ich ging aus der Tür und sah mich kurz um. ,,Orientierung verloren...", murmelte ich. Ich wählte den linken Weg und ging voraus.

>> irgendwo im Zug
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Avox-Kammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Avox-Kammer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 5:58 pm

Die Gefangenen hauten einfach ab... doch mir war das vollkommen egal. Ich drùckte einfach den toten Kòrper meiner Geliebten an mich und verfluchte das kapitol.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Avox-Kammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Avox-Kammer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 6:07 pm

Ich fand Clair und zog sie hinter mir her. "So etwas passiert wenn man für das Kapitol arbeitet", sagte ich zu dem Friedenswächter und ging dann Myrrh hinterher.

-->Irgendwo im Zug
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Avox-Kammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Avox-Kammer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 6:20 pm

Ich sah ihnen hinterher. Ich schickte auch jakob mit ihnen weg.
Ich kùsste meine Geliebte Jennice auf den Mund.
"Ich liebe dich..." flùsterte ich ihr ins Ohr. Dann strich ich ihr ihr wundervolles blondes Haar hinters Ohr und nahm sie hoch. Ich legte sie auf ihr bett.
"Ich verspreche dir, ich werde alles wieder gut machen, Liebste." flùsterte ich ihr zu. ich wusste, was ich nun tun musste.

-> Irgendwo im Zug
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Avox-Kammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Avox-Kammer - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Avox-Kammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-