Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:31 pm

Hab ich doch die halt ich grad in den armen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:40 pm

Du bist verdammt süß. Ich meinte eigentlich davor. Aber ich ließ ihn nicht Antworten denn ich verschloss seine Lippen mit einem Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:41 pm

ich schlang meine arme um sie und erwiderte jeden kuss
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:07 pm

Ich strich über seine weiche Haut und lächelte ihn dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:11 pm

Es ist wunderbar mit dir hier zu sein
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:21 pm

Das kann ich nur zurück geben. erwiderte ich ihm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:24 pm

ich küsste sie leidenschaftlich ich wollte nichts überstürzen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:32 pm

Ich erwiderte seine Küsse nicht minder leidenschaftlich und wünschte mir das dieser Moment nie vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:33 pm

Ich wahr in diesem moment mehr als glücklich ich hielt mich trotzdem etwas zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:56 pm

Ich spürte das er sich zurück hielt, wusste aber nicht genau woran das lag, aber im Moment konnte sie, ihre Unerfahrenheit einfach nur verfluchen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:58 pm

Ich nahm allen mut zusammen
Auch wenn ich jetzt voll der stimmungs töter bin ich will hier nichts überstürzen das unsere beziehung daran kaputt geht
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 10:06 pm

Bei seinen Worten lächelte ich ihn an, Mach dir da mal keine Sorgen du tötest nichts. Ich verstehe schon was du meinst und ich bin froh das du so denkst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 10:07 pm

Ich will nicht das was wir haben kaputt machen weil ich will dich bei mir haben auch ohne das wir miteinander schlafen was wir schon irgendwann tun werden bestimmt ich halt jetzt den mund
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 2:43 pm

Du musst nicht den Mund halten wirklich nicht. Meinte ich sanft und strich ihm über die Wange. Ich möchte auch bei dir sein und was den Laden angeht, du musst dir keine Gedanken machen das ich deinen guten Namen als Sprungbrett benutzen will.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 5:52 pm

Das habe ich nie angenommen und würde das nie denken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:31 pm

Ich weis, ich wollte es nur nochmal sagen, denn es wird sicher genug Menschen geben die das annehmen könnten erwiederte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:32 pm

Sollen sie bloß nicht aber deine kinderkleidung ist wunder bar
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:39 pm

Danke dir ich hoffe das es auch andere so sehen. Ich küsste ihn und legte dann meinen Kopf in seine Armbeuge.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:41 pm

Das werden sie ich hoffe nur das alles gut läuft im verkauf mit den kleidern
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:45 pm

Ach das wird schon wir 2 denken viel zu viel über das was sein könnte nach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:48 pm

denke ich gerne wenn es mit dir zu tun hat
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 10:24 pm

So und wenn es nicht mit mir zutun hat?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:10 am

Nur ab und zu mal und ungern
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:23 am

Ich schwieg einen moment lang und schien zu überlegen. Was ist eigentlich dein größter Traum? es war zwar aus dem zusammenhang gerissen, aber bevor ich den Gedanken wieder vergessen würde, fragte ich lieber gleich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:24 am

Heiraten kinder und mein leben geniessen , und deiner
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lightwood Stall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Modehaus Lightwood
» Alec Lightwood
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-