Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:55 pm

Ich liebe dich dafür danke mir fallen die augen zu ich kuschelte mich an sie und schlief gleich ein ich träumte von der neuen kleidung mit dem spottölpel drauf den mir osiris gegben hatte
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 2:56 pm

Ich liebe dich doch auch. Ich sah ihm noch einen moment lang zu und schloss dann auch die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 5:06 pm

Ich träumte von so vielen schönen dingen das ich es mir nicht alles merken konnte . ich schlief einen ruhigen schlaf , als ich kurz wach wurde von einem geräuch wahr es nur athene .
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 3:35 pm

Ich schlief ebenfalls ruhig und bekam nichts mit. Aber auch wenn ich wach gewesen wäre, hätte man das wohl kaum gemerkt, da meine Haare mir ins Gesicht gefallen waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:20 pm

Ich kuschelt emich wieder an sie und genoss ihre nähe
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 1:43 pm

Unbewusst nahm ich eine seiner Hände in meine und lies ihn eine weile lang nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 6:42 pm

ich hielt ihre hand fest und schlief weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 4:12 pm

Ich drehte mich zu ihm hin und flüsterte leise seinen Namen. Auch wenn sie das nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 6:57 pm

Ich träumte von may und mir wir saßen auf einer wiese und berachten die blume und spielende kinder
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 6:56 pm

Von seinem Traum bekam sie nichts mit, da sie in ihrem eigenen gefangen, und der war in dem moment nicht ganz so angenehm wie Alecs traum.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lightwood Stall - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 Ähnliche Themen

-
» Modehaus Lightwood
» Alec Lightwood
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-