Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:54 pm

Oh mein gott du bist hier , ich hab ihn gesehen aber das kann doch nicht sein oder
ich sah sie verwirrt an und umarmte sie und flüsterte
Werde ich verrückt oder lebt er doch noch
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 9:29 pm

Ich erwiderte die Umarmung und schüttelte dann den Kopf. Ich glaube nicht das du verrückt wirst. Meinte ich beruhigend, auch wenn ich es mir nicht erklären konnte. Vielleicht hast du jemand gesehen der ihm sehr ähnlich sieht oder er lebt wirklich noch. Ich mein hast du seine Leiche damals gesehen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:15 am

Er lag in meinen armen bis sie ihn mitgenommen haben und beerdigt haben er muss tot sein
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:54 am

Sanft strich ich ihm durch das Haar und suchte nach einer Vernünftigen Erklärung. Aber ich konnte mir keine Vorstellen. Wir werden herausfinden was hier los war und ob er es war oder nicht. Aber beruhig dich erst mal deine Gäste sind immer noch da drin und sie sollen den Tag doch in guter Erinnerung behalten oder? Danach werden wir der Sache auf den Grund gehen. Ich kam mir fast vor wie eine Mutter die beruhigend auf ihr Kind einredete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:17 am

Da hast du recht jetzt werden wir alle mal wieder normal kommt ladys gehen wir feiern wenn es wirklich er wahr dann finde ich ihn bis dahin feiern wir weiter dachte ich mir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:26 am

Genau so musste es sein, dachte ich mir und lächelte ihn an. Dann deutete ich auf Lola. Genau immerhin schuldest du ihr noch einen Tanz. Meinte ich gut gelaunt, aber im inneren machte ich mir noch immer Gedanken über diesen Vorfall.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:28 am

Ja das stimmt komm wir tanzen jetzt endlich
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:35 am

Es schien alles vorerst wieder gut zu sein und so wartete ich bis er wieder rein gehen würde, um ihm dann zu folgen. Auch Lola winkte ich zu das sie uns folgen sollte. Ich bezweifelte stark, das ihr das so gefiel aber ändern konnte das wohl keiner.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:52 am

Ich hielt den zwei damen den arm hin zum reingehen wir gingen zu dritt wieder ins modehaus
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:27 am

Ich harkte mich bei ihm unter und lächelte dann. Ich wollte ihn unbedingt auf andere Gedanken bringen, die Frage war wie. Deine Kollektion findet super Anklang.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:33 am

Ja ich hab das lächeln auf den gesichtern gesehen oh ich hab es beinah vergessen das brautkleid muss ich noch zeigen und der anzug voll vergessen die models warten ja noch drauf sie zu zeigen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:39 am

Stimmt, das beste vergisst du fast! Das wird den Leuten auf jeden Fall gefallen. Auf die Präsentation von dem Kleid und den Anzug war ich sehr gespannt, denn ich fand das Kleid war einfach ein Traum in Gold und Weis.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:40 am

wir gingen rein zu dritt


----) modehaus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:13 pm

Ich wartete Geduldig auf Alec und hoffte das er überhaupt noch kommen wird.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:15 pm

Hi katie kannst du rein kommen muss einem freund die haare schneiden in der küche wenn du so nett wärst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:18 pm

"Ok", sagte ich und sah ihn an. Hätte ich seine Haare nur so gelassen., dachte ich. Dann nickte ich und folgte ihm in dei Küche.

-> Küche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:02 pm

Darf ich dir vorstellen das ist michael alecs pferd nach einem erzengel benannt genauso wie meins luzifer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:07 pm

<--Modehaus

"Außergöhnliche Namen, aber irgendwie passen sie schon", sagte ich und strich Luzifer über den Kopf. "Beide Pferde sehen echt schön aus", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:10 pm

Ja er hat sich gut um sie gekümmert wollen wir mylady ich holte den sattel von luzifer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:12 pm

"Aber immer doch mylord", sagte ich grinsend und machte einen kleinen Knicks.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:13 pm

Ich küsste sie und sattelte luzifer als wieder ein bild vor meine augen huschte ich schüttelte den kopf und machte weiter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:19 pm

Ich musterte ihn kurz als er den Kopf schüttelte. "Ist alles in Okay mit dir?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:21 pm

Ja alles ok dann gehn wir mal eher reiten wir mal du nimmst luzifer ich michael
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:23 pm

Ich musterte ihn noch kurz, dann nickte ich. Ich führte Luzifer schon ein STück aus der Box und schwang mich dan auf den Sattel. Von hier oben hatte ich eine gute Aussicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:26 pm

[b]Oh sexy ich lachte dann gehts los würde ich sagen wir ritten aus dem hof in richtung wasserfall
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lightwood Stall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Modehaus Lightwood
» Alec Lightwood
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-