Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 1:54 pm

<--Sklaven Quartier

Ich nahm den Bogen von Clair entgegen und sah in mir kuerz an. Er war besser gefertigt als der von Myrrh, aber das war auch kein wunder wenn man so viele Maschinen hatte. Ich folgte Clair und musterte die zwei Friedenswächter. "Ältere Leute sollten sowas nicht in der Öffentlichkeit machen", sagte ich zu Clair.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 2:21 pm

Ich grinste und küsste ihn auch einmal kurz. Dann grif ich nach seiner Hand und sah ich leicht verliebt an... Dann küsste ich ihn erneut... Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 2:25 pm

Ich erwiderte ihren Kuss und drückte sie dann an mich. "SO, wir haben den Stall von, ich hab seinen Namen vergessen, verwüstet und seine Waffen geklaut, wollen wir hier warten bis er kommt und seine Reaktion aus einem Versteck beobachten oder zurück in den Wald?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 2:29 pm

"Zurück in den Wald, sonnst können wir uns nicht unbemerkt davonschleichen...", sagte ich .Und ich genoss seine nähe... Dann stand ich auf, und lief vor, in leisen Jägerschritten, an den beiden Friedenswächtern vorbei, und bog in die Straße ein, die in Richtung Wald führte...

----> Wald der Kapitoler
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 2:33 pm

Ich nickte und schlich hinter Clair her. Als wir um eine Ecke bogen, warf ich mit einem Stein gegen eine Mauer, um die Friedenswächter zu erschrecken und lief in den Wald.

-->Wald der Kapitoler
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:31 pm

Ich lief ihm nach. Vor einem Gebäude das wie ein Stall aussah blieb er stehen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:34 pm

Ich folgte den beiden weiterhin und versuchte mich verborgen zu halten. Das ganze war doch schon sehr merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:36 pm

Magnus bist du hier drinich wusste nicht mehr was ich glauben sollte er wahr doch tot oder doch nciht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:39 pm

Magnus?? Den Namen kann ich doch von irgendwo[b sagte ich halblaut.zu.mir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:42 pm

Von der Entfernung aus konnte ich nicht hören was los war. So verharrte ich weiter und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:44 pm

Magnus verdammt bist du hier , komm raus ich hörte jemand sprechen und ging in die richtung da stand jemadn aber da wahr auch jemand an der tür 2 gestalten wer von beiden wahr magnud ich schie so laut ich konnte
Magnus bist du das
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:50 pm

Ich wusste nicht ob er mich meinte und gab antwort. . Nein ich bin nicht Magnus. Aber wer war er und wieso klingelte da bei.mir etwas?
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:55 pm

Ich hörte den Namen Magnus, und fragte mich was los war. Magnus war doch Tod wieso rief er dann nach ihm?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 4:45 am

Ach du bist es lola und wer ist die andere Person dort hinter dir ?ich wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:04 am

Was wo hinter mir? ich wirbelte herum, so das mein Kleid wunderschön zur geltung kam
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:13 pm

Ich sah verwirrt zu den beiden und begriff die ganze Situation nicht. Als sie nach jemandem ausschauhielten, zog ich mich weiter in mein Versteck zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:36 pm

Ich versteh das nicht er wahr doch hier das kann nicht sein ich wahr komplett verwirrt und ging raus aus dem stall
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:53 pm

Ich lief Alec nach. Wer war hier? Dieser Magnus? Was ist das für einer ich kenn den Namen von irgendwo her.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 3:35 pm

Ich blieb in meinem Versteck und wartete ab, wie es weiter gehen konnte. Alec konnte doch kein Geist gesehen haben. Er hatte doch selbst gesagt das Magnus Tod ist.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 3:52 pm

Magnus mein mentor freund und geschäftspartner und eigentlich tot was aber nciht sein kann er wahr hier
ich sah verwirrt zur tür und rannte raus und schrie wieder Magnus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 4:06 pm

Verdammt, Alec warte!!! ich lief ihm hinterher und zog wärend des rennes meine Schuhe aus, so war ich schneller
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 6:05 pm

Was nein geht nicht Magnus wo bist du
ich rufte und rufte er kahm aber nicht raus ich sank auf die knie
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:39 pm

Ich verstand noch immer nicht was los war, versuchte aber in hör und sichtweite der beiden zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:44 pm

Wo ist nur May wenn ich sie brauche Ich sagte es etwas lauter aber ich wusste sie wahr nciht in meiner nähe
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:53 pm

Ich trat aus meinem Versteck hervor und blickte ihn an. Ich bin hier Alec
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lightwood Stall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Modehaus Lightwood
» Alec Lightwood
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-