Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:12 pm

Ich zuckte zusammen, als ein Schrei ertönte. Ich stellte das Spray zur Seite und ging zurück zu Myrrh. "Wo.. Wo hast den Vogel eigentlich entsorgt?", fragte ich misstrauisch.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:19 pm

<--Modehaus Lightwood

Ich sah der Unterhaltung mit ziemlich viel Dessintresse zu, musste aber doch Grinsen, als Myrrh den Vogel bei den Nachbarn entsorgte. "Myrrh, du hast eine seltsame Art von Humor, aber er ist gut", sagte ich zu ihr. Ich rechnete schon fast damit, dass die Nachbarn hier gleich vor der Tür stehen würden um sich zu beschweren.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:21 pm

,,Ich hab ihn zu den unbedeutenden Nachbarn geschmissen", sagte ich abwesend. ,,Danke Akito", grinste ich und stellte das Wasser ab. ,,Warum fragst du, Aqua?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:37 pm

Ich grinste Myrrh an, auch wenn mir eigentlich nicht nach Spaß zumute war. Wenn ihr nichts dagegen habt, dann werde ich jetzt ein bisschen draußen rumsitzen und nichts tun", sagte ich, drehte mich um und ging nach draußen. Ich setzte mich auf den Rasen und schrieb einen Brief. Als ich damit fertig war klang es wie ein Abschiedsbrief. Ich fügte noch etwas hinzu, was für diesen Lightwood gedacht war und bedeutete, das er auf Clair aufpassen sollte. Ich schrieb wider die Adresse drauf und klemmte ihn an den Briefkasten, dann ging ich wieder zum Rasen und war schlechter gelaunt als nach einem zusammentreffen mit Nouel.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:41 pm

Ich sah nach draußen zu Akito. Er wirkte sehr angeschlagen. Was hat er bloß in diesen Brief geschrieben? Egal. Ich schaute zu den Nachbarn die gerade mit einem Handschuh den Vogel an den Beinen packten, ihn jedoch wieder kreischend zu Boden fielen ließen. Ein Lachen konnte ich nicht unterdrücken da es schon ziemlich albern war wie sie sich anstellten.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:44 pm

Ich sah mich ein bisschen genauer um, dann fiel mir ein ziemlich großer Baum auf. Warum ist der mir nicht schon früher aufgefallen?, fragte ich mich und schüttelte dann leicht meinen Kopf. Ich stand auf und kletterte hoch in den Baum, von wo aus ich eine gute Aussicht auf das restliche Grundstück und die daneben liegenden hatte. Ich machte es mir auf einem Ast bequem und versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:51 pm

Ich ging nach draußen und setzte mich an den Stamm des Baumes. ,,Was ist los?", fragte ich Akito und sah zu ihm hinauf. Ich lehnte mich gegen den Stamm und rutschte ein bisschen. ,,Ich hab uns übrigens Jagdklamotten erlogen", grinste ich. Ich sagte es so leise das nur Akito es hören konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:55 pm

Als ich Myrrhs Stimme hörte, fiel ich fast von dem Ast, konnte mich aber noch schnell mit den Beinen festhalten. Nun hing ich überkopf am Ast runter. "Nichts besonderes, vielleicht werd ich einfach nur krank", sagte ich und ließ mich dann vom Ast fallen. Ich landete leicht unsanft auf meinen Füßen und lehnte mich gegen den Baum. "Und was hast du dann mit den Klamotten vor? Heimlich Jagen gehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:55 pm

,,Ich werde sie anziehen auch wenn ich nicht jagen gehe. Einfach, weil ich nicht Aquas Sachen anziehen will", sagte ich und sah zu Akito.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:59 pm

"Aha", sagte ich nur. Diese Logik leuchtete mir zwar nicht ein aber wer wusste schon, was in den Köpfen anderer Leute vorging. Ich setzte mich auf den Rasen und begann ein bisschen Gras raus zu rupfen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:32 pm

Ich beobachtete Akito wie er Gras auszupfte und legte den Kopf in den Nacken. Im Baum saß ein kleiner Vogel der fröhlich von Ast zu Ast sprang. Immer weiter nach unten. Er landete ein paar Meter weit weg von mir und rupfte Regenwürmer aus dem Boden. ,,Na, kannst du das denn auch, Akito?", lächelte ich und deutete auf den Vogel.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:41 pm

Ich sah zu dem Vogel und warf Myrrh als Antwort eine Hand voll Gras auf den Kopf. Ich warf mit einem Stein nach dem Vogel und traf ihn am Kopf. "Hab das Abendessen gefangen", meinte ich dann und zeigte auf den Vogel.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:47 pm

Ich zupfte das Gras aus meinen Haaren und sah auf den Vogel. ,,Ich glaub da werden wir nicht von Satt", meinte ich und hob den Vogel auf. ,,Darf ich ihn zu den Nachbarn werfen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:51 pm

"Tu was du nicht lassen kannst", sagte ich mit einem Schulterzucken. Ich kletterte wider den Baum hoch und beobachtete die Nachbarn dabei, wie sie immernoch versuchten den ersten Vogel zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:02 pm

Z-Zu den Nachbarn? Meine Güte.. Also, das geht nicht auf meine Kappe. Ich zog mich ein wenig genervt um, hatte aber keine Lust, mich zu schminken und die Perücke aufzusetzen. Und auch keine Lust. Ich wickelte mir nur schnell ein paar Locken und schritt auf den Balkon. Als ich meine Nachbarn sah, wie sie vergeblich versuchten, den Vogel zu entsorgen, amüsierte es mich sogar ein wenig.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:05 pm

Ich bemerkte eine Bewegung rechts von mir und sah in die Richtung. Auf dem Balkon stand Aqua und sah zu ihren Nachbarn. Ich sah wider zu den Nachbarn, dann in den Himmel. Wenn ich hier sterbe hatte ich ein langweiliges Leben, fuhr es mir duch meine Gedanken und ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:08 pm

Der Drang wurde immer größer und ich hielt es nicht mehr aus. Ich wollte unbedingt erfahren, was da bei Alec lief. Ich zog eines meiner Kleider an, perfekt abgestimmt für diese Saison. Ich trug schnell Wimperntusche und Lippenstift auf und machte mich schnell auf den Weg zu seinem Laden. Er bekommt noch was von mir zu hören.

-> Modehaus Lightwood
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:11 pm

Ich sah wie Aqua wieder ins Haus ging und hörte ein wenig später die Tür zufallen. "Myrrh, die 'Herrin' ist außer Haus, wir können machen was wir wollen", rief ich Myrrh zu und kletterte vom Baum. Langsam ging ich wider ins Haus und stöberte in den Räumen herum.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:24 pm

,,Das wird spaßig", meinte ich und ging ihm hinterher. Ich ging in einen Raum den ich noch nicht gesehen habe. In dem Raum stand eine Truhe die ich öffnete diese. In ihr lag GELD! ,,Woouh! Akito, großer Fang!", sagte ich und besah mir das Geld
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:26 pm

<--- Modehaus Lightwood
Leicht verwirrt und niedergeschlagen, darüber wie sich Alec verhalten hatte, ging ich die Straße hinunter, hier stand ein großes Haus, eher eine Villa, die war genauso groß wie bei uns der Saum... Ich ging mismustig weiter, bis mich ein Friedenswächter bemerkte der auf mich zugestürzt kam, doch ich wich ihm scheu aus und lief vor ihm weg...
Wie beschissen kann mein Tag noch werden, dachte ich frustriert...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:29 pm

Ich wollte gerade zu Myrrh gehen, da sah ich Clair durch ein Fnester vor einem Friedenswächter weglaufen. Ich öffnete das Fenster und rief: Clair komm hierher!" Ich lief zur Tür und öffnete sie schon, falls Clair kommen würde.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:32 pm

Als ich Akito sah schaltete sich mein Gewissen ein aber ich nahm dankend die offene Tür an und gng hinein, aber ich klopfte mir die Schuhe ab, um nicht soviel Dreck hier zu hinterlassen...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:34 pm

,,Du bis ja so Dumm! Glaubst du ernsthaft, das würde ihr helfen? Sie würde zwar hierher kommen, und reinkommen aber glaubst du wirklich wir können einen Friedenswächter aufhalten? Wenn er hier nicht reinkommt holt er Verstärkung und dann sind wir auch geschissen!", erklärte ich und sah zu Akito.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:39 pm

"Reg dich ab Myrrh, wir werden schon irgendeine Lösung finden", sagte ich und schlug dem Friedenswächter die Tür vor der Nase zu. Ich zweifelte selbst an meinen Worten, aber was hätte ich auch machen sollen. "Wir warten bis der Typ weg ist, dann kann Clair zurück zu ihrem Herrn gehen", sagte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:41 pm

Schau mal da ein friedenswächter in deiner straße der rennt aber , aber zurück zum thema und gefällt dir akito deswegen bist du doch so verwirrt . wir standen vor der villa und ich sah sie grinsend an
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-