Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:45 pm

Ich sah gleichgültig zu dem Friedenswächter und scherte keinen Gedanken darum, was passiert war und ob es etwas mit Myrrh oder Akito zutun hatte. Akito. Wie kommt er um Himmels Willen auf diese Idee? Akito gefällt mir nicht. Nicht er. "Nein, Akito hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun. Wie kommst du darauf?", fragte ich Alec leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:47 pm

weiß ich nciht ich frag nur dann sag mir wer du kannst es mir sagen wir sagen uns doch alles warte mal clarrise was machst du hier ich glaub es nicht ich dachte du gehst jagen super . ich wahr stink sauer und dann wahr da noch die sache mit dem brief Aqua entschuldige mich ich geh vor in den garten bevor ich ganz meine Manieren vergesse
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:48 pm

Ich bemerkte Al mit der Huasbesitzerin vor der Tür ich fluchte... "Gibts hier einen Hinterausgang oder so? Oder einen Ort wo ich mich kurze Zeit verstecken kann, mein Herr denk ich sei Jagen, da ist es nicht angebracht, mich woanders aufzubefinden oder?", fragte ich die beiden...
Doch es war schon zu spät...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:49 pm

"Ich..", versuchte ich zu antworten, aber Alec kam mir zuvor. Clarrisse. Immer diese Clarrisse., dachte ich etwas wütend und sah Alec nach.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:52 pm

,,Alles andere als angebracht. Übrigens, Lightwood ist in dich verschossen, Clair", grinste ich und öffnete die Tür einen Spalt breit. ,,Hallo, Aqua, Lightwood. Clair musste hier her da sie von einem Friedenswächter verfolgt wurde. Lightwood, du willst doch nicht das ein Friedenswächter sie dir nimmt", lächelte ich und öffnete die Tür nun ganz.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:54 pm

Ich verdrehte bei Myrrhs Worten die Augen und ging in den Garten, wo ich unglücklicher weise auf Alec stieß. Ich ignorierte ihn und kletterte wider auf den Ast auf dem ich schon vorher gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:58 pm

Ich lief ebenfalls in den Garten und sah Al und Akito zwischen ihnen herrschte Eiszeit, wenn man das sagen darf...
Ich beschloss mich ihn zur Rede zur stellen: "Was ist nur mit dir los?! Erst willst du mit mir zusammen reiten gehen, ich sage nein, dann kommt mein Vorschlag du willigst ein, dann aber sagst du ich soll alleine gehen! Was ist nur bloß mit dir los?!", schrie ich ihn an...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:01 pm

Das frag doch den Herr da oben im baum oder les endlich den brief den ich dir gegeben hab von ihm Aqua ich komm zu dir du wolltest mir doch grad was sagen jetzt sag es mir ich ging wieder rein zu aqua ich wollte jetzt endlich wissen was los wahr und was sie mir sagen wollte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:06 pm

Ich sah ein wenig betrübt zu Alec. Doch jetzt verließen mich meine Kräfte, ich konnte es ihm einfach nicht sagen, nicht jetzt. "Wie wäre es, wenn ich es vergessen hätte, also das, was ich sagen wollte?", schlug ich vage vor. Ich hatte einfach keine Lust. Es waren viel zu viele da. Ich lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:12 pm

Ich sah zu Lightwood. ,,Die streiten sich bald um dich", sagte ich, nahm den Vogel von gerade eben und kletterte auf den Baum. Ohne das mich Aqua oder Alec sah, schmiss ich den toten Vogel zu den Nachbarn. Einer von ihnen kam heraus und fragte mich entsetzt wer die ganzen toten Vögel in deren Garten wirft. ,,Die Kinder die hier manchmal lang rennen", log ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:15 pm

Ich ignorierte die STimme von diesem Alec und grinste als Myrrh den Vogel zu den Nachbarn warf und dann log. "Du kannst ziemlich gut Lügen weißt du das?", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:19 pm

Hier gab es nicht mehr vie zutun... Und ich hatte noch gut 1 1/2 Stunden fürs Jagen, zwar nicht viel aber genug...
Ich kletterte über den Zaun, der zur Straße führte, als ich oben war sprang ich hinunter...
Dann lief ich weiterhin durch die Straßen, um einen Wald oder ähnliches zu finden...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:22 pm

Komm meine liebe wir gehenin den wintergarten jetzt sag mir was los ist du bist in letzter zeit schon immer so komisch das hat angefangen als ich dir gesagt hab ich hab weibliche sklaven also was ist los und ich geh nicht hier weg bist du es mir sagst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:25 pm

"Weißt du, das ist ganz einfach! Fällt dir etwas nichts auf?..", fragte ich ihn mit einem vielsagenden Blick. Ich nahm vorsichtig seine Hand und wartete auf seine Reaktion. Wenn er zurückzuckte, wusste ich, wie die Dinge standen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:29 pm

Ich nickte ,,Dadurch bleibe ich am Leben", sagte ich und grinste die Nachbarn unschuldig an. Sie bedankten sich für die Antwort und gingen ins Haus.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:31 pm

"Ja, dadurch bleibt man am Leben", sagte ich leicht abwesend und starrte in den Himmel. Ich hatte keine AHnung was ich tun sollte, also ging ich ins Haus und in den Raum wo die Geige stand. Ich begann eine langsame und trauriege Melodie zu spielen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:37 pm

Ich überlegte was ich machen sollte und entschied mich dafür in den Wintergarten zu gehen. Als ich Alec und Aqua reden hörte blieb ich stehen und belauschte die beiden.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:46 pm

Ich hatte kein bisschen Lust doch ich wurde wieder von einem Friedenswächter gejagt und ich zwang mich wieder den Zaun der Villa zu erklimmen, leider fiel ich dabei in den Busch... Ich hörte eine traurige Geigenmelodie und ich wollte sehen wer sie spielte, ich konnte es kaum glauben es war Akito... Ich musste ihn mal darauf ansprechen, wenn ich das nächse mal mit ihm rede...
Ich sah zwei Gestalten, miteinander Reden... Ich erkannte sie, die eine war diese Schmink-Tussi, deren Namen ich vergessen habe, und zum anderen Al, das tat weh...
Die Tussi und er hielten Händchen, das hatte mich verletzt, und als sie ihm ihre Liebe gestand, hatte mich gekillt... Ich verduftete wieder. Direkt zum Sklaven-Quartier

---> Sklaven Quartier...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:53 pm

Ich hörte auf die Melodie zu spielen und ging wider in das Zimmer von Myrrh und mir, dann schlug ich mit aller Kraft gegen die Wand. Ein knacken und ein Loch in der Wand waren das Resultat, wobei das Knacken von meiner Hand kam und höllischen Schmerz verursachte. Ich fluchte lautstark und trat gegen das Bett.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:59 pm

<- Wintergarten

Ich kam eher langsam hierher und rannte danach sofort in mein Schlafzimmer. "Was für eine Scheiße! was hab ich nur für eine Scheiße gebaut?", schrie ich. Tränen rannten mir runter und trat wütend gegen den Wandspiegel, der sofort zersplitterte. Ein paar Splitter rammten sich mir in das Bein und ich zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 8:07 pm

Hey akito bist du da drin ich schlug gegen die tür die aufsprang ich sah das loch und akito der schmerzen hatte was los hier was sollte der brief ? ich wollte endlich klarheit haben
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 8:12 pm

Ich drehte mich zu Alec um und sah ihn erst verwirrt an, dann wusste ich was er meinte. "Der war für Clair, sie gibt sich immer die Schuld an allem und ich wollte ihr irgendwie mitteilen das sie nicht Schuld an allem ist was im Leben schief läuft", sagte ich und besah mir das Loch in der Wand. "Scheiße, das wird Ärger geben", fluchte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:05 am

[b] Und wieso das mit mir im Brief wenn du doch sowas sagen willst sag es ihr ins Gesicht den sonst tust du ihr nur weh und ich rate dir ihr nicht weh zu tun den sie scheint was für dich übrig zu haben also tue ihr nicht weh sonst bekommst du ne menge ärger mit mir . Ach und mit dem Loch in der wand würde ich lieber gleich zu Aqua gehen und wenn sie dich anmeckert das gilt mir nicht dir . [b] ich drehte mich um und ging Richtung Tür um endlich Luzifer zu suchen .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:46 am

Ich entfernte vorsichtig die Splitter aus den klaffenden Wunden und wischte mir mit einem Tuch das Blut ab. Dann sah ich emotionslos zum zerborstenen Spiegel. Der arme Spiegel. Ich muss mir einen neuen kaufen. Ich ging runter ins Wohnzimmer und wickelte mir ein verband um das Bein.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 10:18 am

"Wenn sie wirklich was für mich übrig hat, dann versteckt sie es ziemlich gut und wie soll ich es ihr persönlich sagen wenn ich eh in diesem Haus festhänge und alles was ich mache dazu führen könnte, dass mein kleiner Bruder von irgendeinem Friedenswächter umgebracht wird?", fragte ich Alec, dann ging ich runter ins Wohnzimmer, wo Auqa saß. "Ähm die Wand im Zimmer hat ein Loch, was wohl meine Schuld ist", sagte ich und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-