Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 10:21 am

Hey komm einfach die tage mit jagen ich rede darüber mit aqua morgen . ich sah wie er runter ging ich ging zur tür und lief zurück ins modehaus
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 11:42 am

Ich nickte Alec zu und hoffte, dass er gut auf Clair aufpassen würde. Ich glaubte nicht daran, dass Aqua uns wirklich jagen gehen lassen würden.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 11:53 am

Ich sah Akito und seine Hand. Noch dazu Aqua mit einem Verband. Hat sie es wenigstens richtig gemacht?, fragte ich mich und ging zu ihnen. ,,Akito, sag mir jetzt nicht du hast mit der Hand die eh schon geprellt war gegen die Wand gehauen!", sagte ich und nahm die Hand. Ich drückte eine Stelle und fragte: ,,Tut das weh?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 12:26 pm

Ich zog meine Hand zurück als Myrrh draufdrückte. "Ja es tut weh und ja ich hab gegen die Wand geschlagen, was nicht meine beste Idee war, da die Wand jetzt ein Loch hat", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 12:28 pm

,,Okay, 1. Das war dumm von dir, 2. deine Hand ist gebrochen und 3. das war dumm von dir", sagte ich und griff wieder nach der Hand. ,,Aqua hast du Gips oder etwas das sich stark verhärten kann?", fragte ich während ich weiter die Hand untersuchte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 12:30 pm

Ich sah zu Akito und Myrrh, konnte mich aber nicht wirklich über das Loch in der Wand aufregen. "Müsste unter meinem Bett liegen.", antwortete ich nur vage.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 12:31 pm

"Das mit dem dumm hab ich schon öfters gehört, aber ich ignoriere es meistens", sagte ich zu Myrrh und musste grinsen. So viel also zum Jagdausflug, dachte ich leicht resigniert.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 12:42 pm

,,Danke", sagte ich zu Aqua und ging zu ihrem Zimmer. Ich nahm das Gipszeug und ging zurück zu Akito und Aqua. ,,Setz dich hin", sagte ich und rührte den Gips an. Als er fertig war stellte ich ihn auf den Tisch vor Akito. Dann holte ich noch einen Verband. Ich setzte mich ihm gegenüber und verband seine Hand nur leicht. Ich manövrierte den Arm in eine andere Position und sagte: ,,Still halten und so wie er jetzt ist lassen", sagte ich. Mit einer Schere schnitt ich einen streifen von dem übrig gebliebenen Verband ab, tauchte ihn in die Gipsmasse und legte ihn runder herum um Akitos Hand. Ich arbeitete mich damit so weit das ich noch etwa 10 cm weit weg von seinem Ellenbogen war. ,,Und jetzt, warten", sagte ich, manövrierte den Arm steil und holte eine Lampe und rotes Pergament. Das Pergament hielt ich unter die Lampe sodass ein rotes Licht erschien. Das hielt ich über den Gips.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 12:46 pm

Ich sah Myrrh zu und tat was sie sagte. "Wo hast du das eigentlich gelernt? In meinem Distrikt lernt man nur das man sich lieber nicht mit Nouel anlegen sollte wenn man noch ein bisschen weiter leben will, es sei denn man kann sich gut prügeln", sagte ich und warf einen Blick auf die Lampe.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 12:50 pm

,,Meine Mom war sowas wie eine Ärztin. Sie hat es gelernt und mir beigebracht wie man das macht. Mit Gips habe ich noch nie gearbeitet da es sowas bei uns sonst kaum gibt. Aber meine Mom sagte es sei fast genauso wie das was ich sonst benutzt habe. Wachs", sagte ich und wusch meine Hände die jetzt ganz grau vom Gips waren. Dann setzte ich mich wieder an den Tisch und prüfte den Gips. ,,Okay, er ist fest. Du schlägst damit und auch mit der anderen Hand nicht gegen Wände. Pass auf und schone deine Hand, klar soweit?", fragte ich ihn und packte die Schale wo der flüssige Gips drin war weg.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 12:54 pm

"Ja ich habe verstanden Cheffin", sagte ich und salutierte. "Wände sind zwar meine natürlichen Feinde, aber ich werde mich beherrschen", sagte ich lachend. Ich betrachtete den Gips und fand, das Myrrh das ziemlich gut gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:00 pm

,,Soldat, abtreten!", sagte ich und salutierte ebenfalls. Ich lächelte und ging dann zu Aqua. ,,Was hast du da gemacht?", fragte sie und zeigte auf ihr Bein.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:03 pm

"Soldat hat keine Lust abzutreten, denn er will seinen Rang behalten, deshalb verweigert er den Befehl", sagte ich und musste lachen, dann sah ich zu Aqua. Sie hatte anscheinend irgendwas mit ihrem Bein angestellt.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:10 pm

Ich lachte und nickte Akito zu. ,,Aie", sagte ich und machte eine typische Jack-Sparrow-Bewegung mit der Hand vom Kopf weg.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:13 pm

Ich prustete fast vor lachen. "Ich hab den Film 'Fluch der Karibik' sehr oft gesehen und du könntest eine entfernte Verwandte von Jack Sparrow sein", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:17 pm

Ich sah kurz zu Myrrh und winkte ab. "Nichts Besonderes." Nur den Spiegel vor lauter Wut zertreten und mir Splitter eingefangen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:22 pm

"Ich hab auch nichts besonderes gemacht, nur auf eine Wand eingeschlagen", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Myrrh könnte dir helfen, wenn du ihr sagen würdest was du gemacht hast, aber das ist deine Entscheidung", sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:27 pm

"Es ist doch nichts Schlimmes. Nur ein paar Wunden, das Verband hilft doch schon. Achja, und um die Wand kümmere ich mich schon.", sagte ich ruhig und starrte kurz auf mein verletztes Bein.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:42 pm

Ich war leicht erstaunt, dass Aqua wegen der Wand nicht in die Luft ging. Ich würde wohl nie schlau aus den Leuten vom Kapitol werden, was meiner Ansicht nach auch nicht weiter schlimm war.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 4:15 pm

,,Wie du willst. Aber wenn du klagst es sei entzündet oder sonstiges bist du selbst dran schuld", meinte ich und setzte mich an das Klavier. Ich spielte Courtyard Apocalipse. Eines meiner liebsten Melodien die ich gelernt habe. Sie war nicht besonders schwer hörte sich aber, meiner bescheidenden Meinung nach, wunderschön an. Die Töne erklangen und erinnerten mich sofort an Sams Rudel. Ich seufzte unhörbar. Sie erinnerte mich so an Sams Rudel denn ich habe diese Melodie aufgenommen und sie ihnen mit einem Aufnahmegerät abgespielt. Die Vögel wurden stumm und lauschten den Tönen. Sams Rudel hörte mit gespitzten Ohren zu. Ich sah das Bild vor Augen und beschloss es später mit Farben auf Papier zu bringen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 4:24 pm

Ich sah Myrrh zu, wie sie Klavier spielte. Ich hätte gerne auf der Geige mitgemacht, aber meine Aktion von vorhin hatte das ja gründlich verhindert. Ich bin ein Idiot, dachte ich und hörte Myrrh weiter zu.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 4:58 pm

Ich sah kurz zu Akito, dann wandte ich mich wieder dem Klavier zu. Die Melodie war nicht besonders lang darum war sie auch schon zu ende. In meinem Kopf sausten einige Melodien umher und ich spielte die von The daughter's lament. Ein Lied das ich schon lange kenne und gern höre.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:25 pm

Ich sah etwas beleidigt zu Myrrh, die Klaviermelodien beruhigten meine bebende Stimme etwas. [b]"Wenn du denkst, ich weiß nicht, wie man mit Wunden umgeht, dann denkst du falsch!", sagte ich flach und ging ins Badezimmer. Dort nahm ich das Verband ab, mit dem ich nur Zeit schinden wollte und spülte die Wunden mit lauwarmen Wasser ab. Danach nahm ich ein Wunddesinfektionsmittel aus dem Schrank und tropfte etwas davon auf meine Wunde. Da ich nur kleine, aber viele Schürfwunden hatte, würden viele Pflaster auf einmal nur schrecklich aussehen. Ich nahm eine Gel-Kompresse sowie ein entsprechendes Verband, wickelte sie um mein Bein und fixierte sie mit Mullbinden.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:33 pm

"Das die immer gleich beleidigt sein müssen", sagte ich grinsend zu Myrrh. Ich hatte ziemliche langeweile und wusste nicht wirklich was ich machen sollte. "Ich geh nach draußen die Nachbarn ein bisschen ärgern", sagte ich zu Myrrh und ging nach draußen, wo ich mich unter den Baum setzte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:44 pm

So, verdammt. Angeben muss man ja nicht auch gleich. Ach, was hatte dieser Hohe-Rang-Typie da noch gesagt? Wenn Myrrh sich nicht benimmt, wird ihr Distrikt zerstört?, dachte ich zufrieden. Das klingt gut. Ich wollte gerade in den Garten gehen, als ich Akito sah. Er langweilte sich wahrscheinlich genauso wie ich. Naja, bei mir konnte man das nicht richtig 'langweilen' nennen. Eher angestrengtes Nachdenken über das Leben und weiteres sinnloses Zeug.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-