Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 4:40 pm

Ich grinste als Alec sagte es sei nicht Clair gewesen. Ich drehte mich zu ihm um und sagte: ,,Eine Person wie ich schlägt einem Kapitoler seine Illusionen nicht aus" Dann ging ich weiter. In der Küche fand ich etwas zu trinken, damit huschte ich ins Wohnzimmer und trank etwas. Bisher wars hier eher wie ein gezwungener halbluxus als Sklavenarbeit, stellte ich zufrieden fest.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 9:20 pm

Auqa ist garnicht da weißt du wo sie den verbandskasten hat ? ich sah myrrh an und hoffte sie würde mir einfach sagen wo er ist
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 3:14 pm

,,Keine Ahnung", log ich. Dann ging ich in die Küche. Schokomilch, dachte ich als ich sie sah. Ich schnappte mir eine Tasse und füllte sie mit Schokomilch. Danach trank ich sie wieder aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 5:32 pm

Du bist ne schlechte lügnerin rennst du clair jetzt auch nach so wie ihr geliebter akito ?
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 6:03 pm

,,Pff, wieso sollte ich? Wir haben hier genug zu essen, also brauchen wir auch keine Tiere zu töten", erklärte ich. ,,Übrigens, die Betonung bei 'geliebter' hörte sich etwas gehässigt an wie ich finde", grinste ich. Ich warf mich auf die Couch und sah zu dem fetten, wie ich finde hässlichen Kater. Schnell warf ich ein kleines Kissen nach ihm, da war er weg. Zufrieden grinste ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 6:18 pm

[b] Hey hör auf ihn zu ärgern das wahr ein geschenk der kater . Wieso es stimmt doch . [b]
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 9:33 am

Ich grinste. Schon verstanden, ja ja. Die und ihr Liebesleben, dachte ich. ,,Wieso bist du dir so sicher das deine Clair zurückkommt? Sie könnte auch einfach abhauen oder mit Akito durchbrennen", meinte ich. Unter dem Sofa zog ich einen Verbandskasten hervor und schmiss ihn zu Alec. ,,Da hast du einen. Frag mich wo sie noch welche von denen hat..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 1:54 pm

Im schlafzimmer unter ihrem bett zb soll sie machen mir egal sie gehört nicht mir sie gehört jetzt den friedenswächter ich hab sie vogelfrei erklären lassen .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 3:50 pm

Myrrh

,,Vogelfrei, ja?", lächelte ich und meine Augen strahlten. Bogen, Pfeil wartet auf mich!, dachte ich mit großer Vorfreude. ,,Und ... wo ist sie jetzt?", fragte ich und heckte einen Plan aus wie ich von hier wegkomme.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 4:13 pm

Keine ahnung wahrscheinlcih im wald alle sklaven die nicht das tun für was sie hier sind werden vogelfrei erklärt das heißt wenn Aqua ganz enttäucht ist macht sie das auch mit euch zwei . Das wöhre lustig .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 4:18 pm

,,Ja das wäre es. Und dann können wir abhauen, zurück zu unserer Heimat gehen, zwischendurch nervige Leute, sprich du und ein paar Friedenswächter, töten und schließlich wieder Spaß in unserer Heimat haben. Ja!", sagte ich gespielt erfreut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 5:46 pm

Viel spaß
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 6:10 pm

,,Oh den werd ich haben", grinste ich. ,,Was hat Clair getan das du sie für vogelfrei erklären lassen hast?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 6:12 pm

Sie hat mich beklaut mich angelogen und das sollte man lieber nicht also noch was ich muss mein arm verarzten und weiß noch nicht wie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 6:42 pm

,,Und jetzt erwartest du von mir das ich dir zeige wie du deinen Arm verarzten kannst, ja?", fragte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 6:47 pm

Erwarten von dir ausser ein paar dumme kommentare hab ich von dir noch nichts gehört also weiß ich nicht ob du mir helfen kannst sonst macht das immer aqua aber ich nehme an sie ist nicht mehr im haus sie ist bestimmt zu ihren eltern
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 6:53 pm

,,Mag sein. Was ist los? Was hast du gemacht? Wann, wie, wo?", fragte ich und warf ihn auf die Couch. Den Verbandskasten stellte ich auf den Tisch der daneben stand. Ich nahm seinen Arm und besah ihn mir.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 6:55 pm

Au hey das tut weh ich bin vorhin von der mauer abgerutscht und auf den arm gefallen und vielleicht noch etwas mehr . ich sah sie skeptisch an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 6:59 pm

,,Du sollst alles sagen nicht nur Bruchstücke, klar soweit?", sagte ich und tastete den Arm ab. ,,Bis jetzt kann es eine Prellung oder ein Bruch sein. Splitterbruch oder einfacher Bruch kann ich noch nicht sagen", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:01 pm

Wow nicht schlecht ich bin mit dem kopf nur an der bank aufgeknallt is aber nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:04 pm

,,Wenn es schon wehtut wenn ich ihn nur leicht berühre, dann kann man ganz leicht davon ausgehen!", sagte ich und tastete weiter. Ich drückte auf eine Stelle, es war auf der Speiche, und fragte gefühlslos: ,,Tut das weh?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:05 pm

Etwas man bist du gefühllos aber trotzdem danke das du dir es ansiehst .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:07 pm

Nun drückte ich über der Elle ,,Ich brauche keine Gefühle um das zu machen was mir Spaß macht. Tut das weh?", fragte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:09 pm

Ein wenig doch brauch man ich male und entwerfe gerne und da fließen meine gefühle auch in die arbeit . ich sah sie etwas merkwürdig an wieso half sie mir sie könnte mich genauso links liegen lassen wie die andere
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:18 pm

,,Wenn ich zeichne, brauche ich nur vor meinem geistigen Auge ein Bild entstehen lassen. Dann kommt es aufs Papier. So, ich schätze mal angebrochen" Ich ging in die Küche, holte eine Schale und rührte eine Gipsmischung an. Dann kehrte ich zu Alec zurück. Ich setzte mich vor ihn, legte Zeitungspapiere von seinem Schoß hinüber zu meinem aus und schnitt einen Verband in streifen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-