Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:23 pm

Ich entschied mich dazu um den Baum herum zu krabbeln und ihn dann zu erschrecken. Kurz duckte ich mich, dann schlich ich hinter den Baum. Bis jetzt hatte er mich wohl noch nicht gesehen. Als er gerade zum Himmel sah kletterte ich leise auf den Baum und setzte mich auf einen Ast über ihn. ,,Schöne Melodie", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:28 pm

"Mag sein, aber die Erinnerungen sind weniger schön", sagte ich nicht wirklich erschrocken zu Myrrh. "Wenn du jemanden erschrecken willst, dann solltest du nicht irgendwo raufklettern wenn derjenige grad nach oben sieht", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:29 pm

Ich zögerte kurz. ,,Ja, das leuchtet mir ein", sagte ich, lehnte mich an den Stamm und legte die Beine überkreuz auf den Ast.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:39 pm

"Na dann ist ja gut", sagte ich grinsend. Myrrhs art erinnerte mich an die kleine Schwester von Sam. "Hab ih dir eigentlich schonmal erzählt das du mich an jemanden erinnerst den ich gut kannte?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 3:22 pm

,,Ich weiß nicht genau wer mir das gesagt habe aber gehört hatte ich es schon. An wen?", fragte ich und schwang mich vom Baum.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:18 pm

"Du erinnerst mich an die kleine Schwester von Sam, er war wohl mein bester und einzigster Freund in Distrikt 9", sagte ich zu Myrrh. "Und wo hast du das schon mal gehört?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 6:50 pm

,,Im Zug hat es mir jemand gesagt. Aber da habe ich wohl an jemand anderen erinnert", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 6:56 pm

Ich sah Myrrh leicht verwirrt an und überlegte, ob ich irgendwas verletzendes gesagt hatte, konnte mich aber nicht erinnern irgendwas gemeines gesagt zu haben. "Na dann", sagte ich und spielte wider auf der Geige. Es war eine sehr fröhliche Melodie und ich hatte sie früher nur Sams schwester vorgespielt.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 8:40 pm

Ich lauschte der Melodie und sank auf den Boden. Im weichen gras legte ich mich flach hin und beobachtete die Sterne.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 8:49 pm

Akito

Ich spielte die Melodie noch ein bisschen weiter, bis die Bilder von dem brennenden Haus vor meinem geistigen Auge auftauchten. Ich hörte auf zu spielen und versuchte auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:27 pm

Hallo Aqua ich klopfte an die tür
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:25 pm

Ich hörte ganz leise ein Klopfen, was zweifellos von der Haustür kam. Mit der Geige in der Hand ging ich ins Haus und zur Tür. Ich erkannte die Stimme ließ ihn aber nich ein bisschen schmoren. "Wer ist da?", fragte ich gespielt unwissend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:26 pm

Hier ist Alec lass mich bitte rein ich muss zu Aqua ich brauch dringend ihre hilfe .
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:28 pm

Ich verdrehte die Augen und öffnete die Tür. Freundlich winkte ich ihm mit der Gipshan herein. "Was bringt dich denn hierher wenn ich dich mal so fragen darf?", fragte ich und stellte die Geige an die Wand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:32 pm

Ach ich weiß nicht weil Aqua meine Freundin ist ich ein blaues Auge hab ne blutige nase und einen gebrochenen arm und meine sklaven weg sind und sie mir nur helfen kann also wo ist sie ich wahr so angenervt weil ich scmerzen hatte
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:35 pm

Ich sah ihn sauer an als ich hörte, dass Clair und Faith weg waren. "Was hast du gemacht das Clair abgehauen ist?", fragte ich ihn und ließ ihn keinen Schritt weiter in die Wohnung. Insgeheim lachte ich ein bisschen über sein jetziges Aussehen, mit dem blauem Auge und der blutenden Nase.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:37 pm

Keine ahnung ist mir auch egal sie wahr beleidigt das ich zu Aqua wollte wahrscheinlich weil ich sie nicht gefragt hab ob sie mit zu dir darf also noch einmal wo ist Aqua ? Er nervte mich grade es wahr mir egal wo die beiden wahren sollten sie doch weg laufen irgendwann würden sie ihre strafe bekommen
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:42 pm

Ich ließ ein ungläubiges schnauben hören. Ich konnte mir nicht vorstellen, das Clair nur wegen soetwas weglaufen würde, da musste noch etwas anderes hinter stecken. "Wenn ihr deinetwegen irgendetwas passiert, das wirst du am eigenen Leib erfahren, das Distrikt 9 nicht nur gut im Getreide sammeln ist", sagte ich mit einem drohendem Unterton. "Aqua ist übrigens im Wohnzimmer glaub ich", antwortete ich dann auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:46 pm

Das ist mir egal ihret wegen bin ich verprügelt worden und hab mich mit Aqua gestritten ich geh dann ins wohnzimmer danke für die info ich ging ins wohnzimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:52 pm

"Meinst du nicht, das du auch schuld daran trägst?", fragte ich. "Clair rastet normaler weise nicht so aus es sei denn man weiß ihre Hilfe nicht zu schätzen", sagte ich und dachte an den einen Tag im Wald, wo mich die Jägerwespen angegriffen hatten und sie für mich gejagt hatte. "Gibt es hier irgendwo einen Wald?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 6:56 pm

Ja etwas weit weg aus dem Kapitol Aqua hilft mir immer bei verletzungen und ich wusste nicht das sie es auch kann und dann muss ich nciht immer auf alles rücksicht nehmen sie hat es bei mir auch net
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:01 pm

"Du hast echt keine Ahnung wie sie ist", sagte ich kopfschüttelnd. "Sag Miss Fordveen das ich Jagen binn und erst Morgen zurückkomme", bat ich. Ich lief ins Zimmer von Myrrh und mir, schnappte den Bogen und die Pfeile die ich unter dem Bett versteckt hatte und lief aus dem Haus. Ich rannte einen kleinen Wettlauf mit einem Friedenswächter und konnte dann den Wald sehen.

-->Wald des Kapitols
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:02 pm

Ja meinet wegen mach was du nciht lassen kannst ich ging zu Aqua
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 6:32 pm

Alec. Und er war schlimm zugerichtet. Ich ging an ihm vorbei und konnte mich nur schwer zurückhalten nicht laut zu prusten. Doch ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Ich räusperte mich und sagte: ,,Da hat Clair aber gute Arbeit gleistet." Dann ging ich weg. Akito ging wohl jagen. Wieso? Warum unnötig Tiere töten? Wir haben hier genug zu essen und würden vorerst nichts an Lebensmitteln brauchen. Warum ging er dann jagen? Aus Spaß? Das wäre krank.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 1:47 pm

Das wahr nicht sie Sagte ich zu ihr und ging weiter
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-