Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:48 pm

Ich bemerkte, das Aqua nach draußen kam und sah kurz zu ihr. Ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwas im schilde führte, aber es war mir im Moment egal. "Ist was?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:58 pm

"Nein, es ist nichts.", sagte ich mit einem falschen Grinsen. "Mir ist nur... langweilig. Und was machst du hier so?.."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 6:10 pm

Ich sah Aqua skeptisch an. Ich traute ihr kein STück über den Weg. "Sieht man nicht was ich mache, ich sitze hier rum und unterhalte mich mit einer aus dem Kapitol", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 9:51 am

Nachdenklich beobachtete ich Aqua und Akito. Meiner Meinung nach verhielt Aqua sich merkwürdig. Sie und Langeweile? Das passt nicht zusammen. Und vor allem grinst sie nicht, verdammt, überlegte ich und musterte sie. Irgendetwas stimmt doch nicht...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 1:54 pm

Ich musterte Aqua weiterhin misstrauisch und irgendetwas riet mir ihr nicht zu vertrauen, was ich eh nicht vor hatte. Ich konnte mir auch nicht so wirklich vorstellen, das ihr langweilig war.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:00 pm

Ich ging hinaus, sah kurz zu Aqua und Akito, rannte auf den Baum zu und sprang hinauf. Ich setzte mich auf einen Ast, pflückte einen Apfel, lehnte mich mit dem Rücken an den Baumstamm und biss von dem Apfel ab.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:04 pm

Ich sah zu Myrrh, die auf den Baum geklettert war und einen Apfel aß. "Ist da oben noch ein Apfel?", fragte ich sie und hoffte das da noch einer war, denn ich hatte hunger.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:07 pm

,,Jop", sagte ich, pflückte noch einen Apfel und warf ihn zu Akito. Ich biss noch einmal von dem Apfel ab und kratzte damit dann so an der Rinde des Baums herum das man nicht sagen konnte ob nun Menschen oder Wespen von dem Apfel gegessen haben. Dann warf ich ihn zu den Nachbarn.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:13 pm

"Danke", sagte ich und fing den Apfel auf. Ich aß den Apfel bis zu dem Teil, den niemand aß und warf den Rest dann ebenfalls zu den Nachbarn. "Man würd ich jetzt gerne jagen gehen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:17 pm

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zu Akito. ,,Nein würdest du nicht", sagte ich und wandte meinen Kopf zu den Nachbarn die jetzt wütend an den Zaun kamen. Ich erklärte ihnen das vielleicht ein Apfel in den Garten fiel und Wespen an ihm genagt haben. Sie beschlossen, dass das gut möglich ist und gingen wieder ins Haus. Ich lachte kurz da sie wirklich dämlich waren.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:23 pm

"Doch würde ich, aber mit Gips geht das schlecht", sagte ich und winkte den Nachbarn übertrieben freundlich zu. Als sie dann wider weg waren sah ich zu Myrrh hoch. "Sag bloß du würdest nicht gerne Jagen gehen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:27 pm

,,Doch natürlich", sagte ich und sah ihn den Himmel. ,,Aber sind dir die ein oder anderen Bäume hier schon mal aufgefallen? Unecht. Und was glaubst du woraus ein Wald im Kapitol besteht wenn es hier überhaupt einen gibt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:30 pm

"Unechte Bäume ich weiß, aber man darf ja wohl noch mit dem Gedanken spielen", sagte ich. Die Aussicht wahrscheinlich nicht mehr Jagen gehen zu können war nicht gerade die Beste.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 3:13 pm

,,Klar", meinte ich und sprang von dem Baum. Ich lief in unser Zimmer und legte mich aufs Bett. War ich krank? Mir ging es nicht gut. Macht mich das Kapitol krank? Schnell rannte ich ins Badezimmer. [iJey, Speisekarte rückwärts[/i], dachte ich als mein Apfel wieder hoch kam. Ich spülte das Resultat weg, schnappte mir eine Schüssel und schloss mich im Zimmer ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 3:17 pm

Ich sah Myrrh hinterher und hatte nicht wirklich lust alleine mit Aqua hier zu bleiben, also folgte ich ihr, doch die Tür zum Zimmer war abgeschlossen. "Myrrh würdest du bitte die Tür aufmachen, ich will schlafen", sagte ich und klopfte an. Und wenn du die Tür nicht auf machst trete ich sie ein, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 3:20 pm

Ich schüttelte den Kopf als könnte er es sehen. Doch ich ging und schloss sie auf. ,,Warum musst du mir auch immer folgen", lächelte ich matt und legte mich wieder ins Bett. Ich schloss die Augen und schlief ein. Traumlos wie schon eine Zeit lang.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 3:27 pm

"Weil ich außer Aqua sonst niemanden nerven kann", antwortete ich Myrrh als sie die Tür aufmachte. Ich bemerkte den Eimer, sagte aber nichts dazu. Ich beobachtete sie eine Weile, dann ging ich ins Bad und machte einen Waschlappen mit Wasser nass. Ich ging zurück und legte ihn Myrrh auf die STirn. Ich erinnerte mich daran, wie meine Mutter das immer gemacht hatte wenn ich krank war, dann legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 3:34 pm

Ich merkte kaum noch wie Aktio mir einen Waschlappen auf die Strin legte da ich da schon eingeschlafen war. Doch nach einer Stunde wachte ich wieder auf. Ich schnipste den Waschlappen von meiner Stirn und ging nach unten.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 3:40 pm

Ich bekam nur kurz mit wie Myrrh aus dem Zimmer ging, dann drehte ich mich um und schlief weiter. Nach einer Weile wachte ich auf und gähnte. Ich sah mich im Zimmer um und blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 8:45 am

Ich legte mich draußen ins Gras und dachte an meinen Distrikt. All die Tiere die durch meine Hand schon gestorben sind und an meine Mom die ich nicht mehr retten konnte. An Sniper wie er mich am Arm verletzte und an Sams Rudel.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 12:22 pm

Ich stand auf und ging in das Zimmer, indem das Klavier und die Geige standen. Ich spielte spaßeshalber auf dem Klavier und es klang grauenvoll. Ich nahm die Geige mit meiner linken Hand und den Bogen dazu in die rechte, dann spielte ich ein bisschen, da man den Geigebbogen auch mit einem Gips noch halten konnte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 12:34 pm

Von drinnen hörte ich Akito wieder Geige spielen. Ich sah in den schwarzen Himmel und überlegte ob Akito mich in der Dunkelheit überhaupt sah.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:11 pm

Ich fand es drinnen ziemlich langweilig und ging mit der Geige nach draußen. Ich ging zu dem Baum und spielte weiter auf der Geige. Draußen machte es mir deutlich mehr Spaß eine Melodie zu spielen was man merken konnte, da die Melodie fröhlicher klang.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:17 pm

Akito schien mich nicht zu sehen. Das könnte spaßig werden. Leise schlich ich zu einem Busch und versteckte mich dahinter. Dann überlegte ich was ich tun sollte. Ich könnte ihn erschrecken, ihn mit etwas bewerfen und noch mehr.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:20 pm

Ich hörte kurz auf zu spielen und sah in den Himmel. Es war schon ziemlich dunkel und die Sterne leuchteten am Himmel. Was Luk wohl gerade macht?, fragte ich mich und spielte eine langsamere Melodie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-