Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:12 pm

Oh, wie rührend..., dachte ich mit einer sichtlichen Spur von Sarkasmus und grinste innerlich. "Ich hätte nie gedacht, dass die Leute aus den Distrikten Instrumente spielen können. Und dazu auch noch so gut.", äußerte ich, aber diesmal sogar ein wenig anerkennend.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:17 pm

Ich sah zu Aqua, aber mein Blick ließ keinerlei Gefühle erkennen. "Tja wir Leute aus den Distrikten können so einiges was ihr uns nicht zutraut", sagte ich und stellte die Geige wieder an ihren Platz zurück.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:23 pm

Ich stand auf und ging zu Akito. ,,Das stimmt", grinste ich und dachte an den Vogel der jetzt in Aquas Kleiderschrank lag. Schade um den Vogel aber was man nicht alles für einen guten Streich tut. Wir könne nur hoffen das sie uns nicht bei dem 'obersten Verwalter des Kapitols' verpetzt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:27 pm

"Das sieht man. Und was könnt ihr noch so 'Erstaunliches'? Ich denke, das ist nicht die einzige Sache, die ich euch nicht zugetraut habe." Es war definitiv etwas überraschend, dass sie Instrumente spielen konnten, aber sie wollte nicht wissen woher. Ganz klar war jedenfalls, dass sie jagen und kämpfen konnten. Und somit natürlich auch verbotene Dinge getan hatten.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:31 pm

"Wir sind gute Jäger und Kämpfer und der Rest bleibt ein Geheimnis", sagte ich. "Was sollen wir hier eigentlich arbeiten wenn ich mal so Fragen darf?", erkundigte ich mich mit einem für mich höflichen Ton.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:35 pm

,,Meine Rede", sagte ich als Akito zu ende srach. In meinen Gedanken zählte ich auf was ich so 'erstaunliches' konnte: Zeichnen, Singen, Wölfe zähmen, ausbrechen, Pläne schmieden, Heilpflanzen benutzen, scheiße bauen, Bogenschießen und Revolver benutzen Ja, das müsste in etwa alles sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:40 pm

Die Frage hatte ich mir selbst noch nicht gestellt, aber die Antwort kam wie aus einer Rakete geschossen: "Fürs Erste nur ein paar alltägliche Sachen, also nicht wirklich viel. Der Rest... Ich denke, das bleibt auch mein Geheimnis." Ich hatte schon so meine Pläne, aber ausgearbeitet waren sie nicht wirklich. Nur die Ansätze waren schon getan. Ich lächelte selbstgefällig und hörte kurz das Fauchen von Leecar. Aus Richtung Kleiderschrank. Das kann doch nicht wahr sein. Wie oft ist sie da schon reingekrochen?, dachte ich wütend und marschierte dorthin.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:44 pm

Ich sah Aqua hinteerher, bis sie aus dem Zimmer verschwunden war. "Jetzt gibts Ärger", sagte ich mit einem Grinsen zu Myrrh und Zählte in Gedanken die Sekunden die es noch dauern würde bis Aqua den Vogel entdecken würde.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:46 pm

Ich lachte leise. ,,Ich will ihren Gesichtsausdruck sehen!", sagte ich und ging zur Tür des Zimmers. Ich versteckte mich so, das ich sie sehen konnte, sie mich aber nicht. Gespannt wartete ich darauf was sie tat.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:51 pm

Ich sah Leecar, wie sie in einer Ecke kauerte und irgendetwas unter einem meiner Hüte mit der Pfote betastete und dabei fauchte. Ich ging näher heran, um das Ding zu erkennen und als ich genau das tat, traf mich dieser Anblick mit voller Wucht. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht in Ohnmacht zu fallen. Doch obwohl ich es unterdrücken wollte, schrie ich lauthals. "Ein Vogel! Wer hat diesen gottverdammten, toten Vogel in meinen Kleiderschrank gesteckt?! Heilige Scheiße!..." Ich lehnte mich an die Wand und atmete erstmal tief durch. Das gibt Ärger. Und ich weiß auch schon für wen..
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:55 pm

"Na das wird ja noch lustig werden", murmelte ich als ich den Schrei hörte und schüttelte leicht meinen Kopf, konnte mir ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. Ich ging zu dem Zimmer und fragte mit meiner hölichsten Stimme: [b]"Ist irgendwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:58 pm

Auch ich trat in das Zimmer. ,,Ihr klangt sehr erschrocken, Herrin", sagte ich freundlich. Jeey, Mittelaltersprache!, dachte ich. ,,Darf ich nach ihrem Wohlbefinden fragen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:02 pm

Ich sah die beiden verständnislos an, besonders Myrrh. "Seit wann sorgt ihr euch darum? Als ob ihr das nicht selbst wüsstet. Ein toter Vogel liegt da!" Ich brauchte eine kurze Pause um mich einzukriegen. "Ach... Geht jetzt zu Alec Lightwood und holt meine Sommerkleider ab, okay?", sagte ich seufzend iúnd sah kurz zu Leecar und dem Vogel.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:06 pm

"Wie ihr wünscht Herrin", sagte ich mit übertriebener Höflichkeit und verbeugte mich. Es musste für Myrrh ziemlich lächerlich aussehen und ich musste ein Lachen unterdrücken. Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg zu dem Modehaus in dem Clair arbeitete.

-->Modehaus Lightwood
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:08 pm

,,Sehr wohl, Herrin", meinte ich und ging mit Akito in das Modehaus des Penner-Look-Typen.

>> Modehaus Lightwood
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:12 pm

Ich sah Myrrh und Akito schon halb bewusstlos nach und ging in mein Schlafzimmer, in dem ich mich auf mein Bett fallen ließ und nachdachte. Ich kann auch anders, wenn ihr euch nicht benehmt., dachte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:41 pm

<< Modehaus Lightwood

Ich hängte Aquas Kleider in den Schrank und musste feststellen das der Vogel noch immer unter dem Hut lag. Achselzuckend schloss ich die Tür und ging aus dem Raum. ,,Aqua? Wir sind wieder da"Und haben Lightwood angelogen mit den Jägerklamotten, fügte ich in Gedanken dazu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:47 pm

Ich war schon halb eingeschlafen, als Myrrh und Akito wiederkamen. Ich gähnte und stützte mich dann wieder auf. Ich wickelte das Badetuch von meinen Haaren ab, es war wieder einigermaßen trocken. "Wieso hat das so lange gedauert? Was ist passiert?", fragte ich vage. Alec's Laden war fast um die Ecke und als ich auf die Uhr sah, war schon viel Zeit vergangen. Ich ging in das Ankleidezimmer, nahm schnell meine Hausklamotten und ging schnell wieder raus, da ich den Anblick des Vogels immer noch nicht ertragen konnte. Ich ging in das zweite, kleinere Ankleidezimmer und zog mich dort um. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich immer noch ohne Schminke herumlief. Ich hasste dieses verschlafene Gesicht.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:51 pm

,,Weil ich noch Operieren musste", sagte ich. Das war die Wahrheit. Ich sah Aqua hinterher wie sie von einem Zimmer zum anderen huschte. Ich lehnte mich an eine Wand und wartete darauf das sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:55 pm

"Operieren? Was denn operieren?", fragte ich ratlos und schritt zu Myrrh. "Ach, und seit wann kannst du operieren?" Ich zog eine Augenbraue. Die Gedanken gingen gerade mit mir durch, ich musste wieder an diesen toten Vogel denken. "Außerdem muss langsam jemand den Vogel wegräumen. Das fängt an zu stinken."
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:57 pm

,,Das Handgelenk Lightwoods Sklaven und gleichzeitig auch Geliebten. Und ich konnte nie operieren aber ich sah bei meiner Mom zu. Ja, meine Mom war Ärztin. Bekannt durch ihre Heilkünste im ganzen Distrikt", sagte ich stolz. ,,Der Vogel wird sofort weggeräumt"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:01 pm

"Aha.." Es interessierte mich gerade nicht im Geringsten, wer oder was ihre Mutter war. Angeben konnte jeder prima. Mich interessierte im Moment etwas völlig anderes. Geliebten? Seid wann hat Alec eine Geliebte? Und seid wann liebt man die eigenen Sklaven? Verständnislosigkeit und Eifersucht braute sich in mir auf. "Dann los! Worauf wartest du?", sagte ich barsch und pfiff Leecar zu mir herbei. Mir wurd wieder übel, als ich Federn in ihrem Mund sah. Zum Glück stellte ich fest, dass sie ihn nicht verspeist hatte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:05 pm

Ich lachte kalt als ich die Katze mit den Federn sah. Ich ging zum Schrank, nahm den Vogel und warf ihn in den Garten der Nachbarn. ,,Weggebracht", sagte ich und wusch mir die Hände.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:08 pm

Ich sah kurz zu Myrrh, ging in die Abstellkammer und nahm ein Spray gegen diese doofen Gerüche. Ich ging zurück in das Ankleidezimmer und sprühte es ein. Parfum-Geruch strömte mir entgegen. Viel besser.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:10 pm

,,So was nun?", fragte ich und hörte einen Aufschrei. ,,Das waren dann wohl die Nachbarn", grinste ich. Erwartungsvoll sah ich zu Aqua die ihr Ankleidezimmer mit Parfüm vollsprühte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-