Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:16 am

"Betten haben wir bestimmt, wo sollten wir denn sonst schlafen?", antwortete ich auf Myrrhs Frage und gähnte. "Wir haben ja auch schließlich ein Zimmer nur für uns 'Sklaven', da stehen auch Betten drinnen", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:19 am

Ich stand auf. ,,Hätte ja sein können das sie meint das wir es auch auf dem Boden aushalten...", murmelte ich. ,,Komm wir suchen das Zimmer", schlug ich vor und ging zur Tür hinaus. In einem großen Flur sah ich mich um. So viele Türen..., dachte ich und öffnete eine. Badezimmer. Ich schloss sie wieder und ging weiter zur nächsten Tür. Abstellkammer, stellte ich fest als ich die Tür öffnete und schließlich wieder schloss.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:22 am

Ich grinste und folgte Myrrh. "Du hast kein Glück mit Türen oder?", fragte ich sie und öffnete die Tür zu dem Raum in dem ich mich vorhin umgezogen hatte. In dem Raum standen zwei Betten und nicht wirklich viele Möbel. "Hab ihn gefunden", sagte ich zu Myrrh und setzte mich auf ein Bett.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:33 am

Ich grummelte etwas unverständliches und folgte ihm in den Raum. ,,Langersehntes Bett ich komme", sagte ich und stürzte mich auf das andere Bett. Ich zog Snipers Jacke aus und benutzte sie als Decke. Sie war ja auch etwas zu groß für mich. Meine Augenlider vielen zu und ich schlief ein.
Sam. Er steht vor mir. ,,Hallo Sam", sage ich und wuschele ihm durch sein Fell. Er nickt und ich schwinge mich auf seinen Rücken. ,,Wo gehts diesmal hin?", frage ich. ,,Das wirst du gleich sehen", antwortet er und spurtet los. Nach kurzer Zeit kommen wir in einem Wald an. Dem Wald aus Distrikt 12. ,,Unser Wald", wispere ich und streiche über ein Blatt. ,,Ja. Und eventuell wird er bald schon zerstört werden. Myrrh, mein Rudel!", sagt er eindringlich. Ich verstehe die Situation. ,,Aber was soll ich machen?", frage ich. ,,Distrikt 13", sagt er und verblasst langsam. Der Traum war zu ende.
Schweißgebadet schreckte ich auf. ,,Oh nein!", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:45 am

Ich legte mich auf dem Bett hin und schlief kurz darauf ein.

~Traum~

Ich stand in einem Wald, den ich sehr gut kannte, denn es war der Wald in Distrikt 9. Neben mir stand mein Bruder Luk und auch meine Eltern waren dort. Plötzlich waren wir umzingelt von Wölfen und ich begriff, dass es schon wider der gleiche Albtraum war. Die Wölfe griffen an und ich wachte auf.

~Traum ende~

Ich wachte Schweigebadet auf und sah, dass Myrrh anscheinend auch etwas schlechtes geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:50 am

Ich sah zu Akito der wohl ebenfalls was schlechtes Geträumt hatte. Langsam setzte ich mich auf und schluckte schwer. ,,Mein Distrikt kann zerstört werden", wisperte ich. Ich wollte nicht mehr schlafen denn vielleicht sehe ich wie er zerstört wird. Wie Smas Rudel stirbt. Ich muss sofort zu Distrikt 13, dachte ich. Aber wie soll ich da bitte hinkommen? Erstmal müsste ich zu Sniper
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:53 am

"Das ist wirklich keine gute Nachricht", sagte ich leicht abwesend zu Myrrh. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und zu sortieren, was mir aber nicht besonders gut gelang.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:56 am

Ich nickte stumm. Tränen stiegen in meine Augen. ,,Aber ich weiß nicht wie ich es verhindern soll...", weinte ich. ,,Ich könnte versuchen ihn durch Distrikt 13 zu schützen aber wie soll ich da jetzt hinkommen?", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:00 am

Ich wusste nicht wirklich, wie ich Myrrh trösten sollte, denn das war nicht gerade meine Stärke. "Das weiß ich wirklich nicht, wenn es hier einen Wald gäbe und wir dahin könnten, dann hätten wir vielleicht irgendwann glück und würden Sniper dort treffen und dann könnten wir mit ihm darüber reden, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich klein", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:06 am

,,Sniper ist doch auch Sklave von irgendeiner Regenbogentussie geworden. Und ich glaube er weiß das mit meinem Distrikt nicht", jammerte ich. Kläglich weinte ich in mein Kissen. Sams Rudel konnte man fast Freunde nennen. Und ich will meine wenigen Freunde nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:10 am

"Ich weiß das Sniper auch ein Sklave ist, aber er geht bestimmt auch irgendwann mal jagen und wenn du ihn dann treffen würdest könntest du ihm dann davon erzählen." Ich wusst nicht wirklich, was ich sagen sollte, also beliß ich es dabei.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:12 am

,,Glaubst du ernsthaft er wird jagen gehen? Hier haben alle genug Geld um sich ihr eigenes Essen zu kaufen. Warum sollte die Regenbogentussie ihn dann zum Jagen schicken?", erklärte ich. Ich sah auf. Briefe schreiben? ,,Glaubst du ich dürfte ihm einen Brief schreiben?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:16 am

"Wer weiß, du kannst sie ja mal ganz lieb danach fragen", sagte ich. "Ich werde jedenfalls versuchen jagen zu gehen, fals es hier überhaupt einen Wald gibt", sagte ich dann noch. Wenn es hier einen Wald gibt, dann werde ich hoffentlich jagen dürfen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:18 am

Ich nickte, stieg aus meinem Bett, zog mir Snipers Jacke an und ging zu Aqua. ,,Hey... Ähm... Mein Freund ist auch Sklave geworden. Kann ich ihm einen Brief schreiben? ... Bitte?", fragte ich und benutzte sogar das B-Wort. Flehend sah ich Aqua an.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:21 am

Ich sah Myrrh hinterher und hoffte, dass sie nicht gleich einen Streit anzetteln würde. Als ich keine lauten Stimmen hörte drehte ich mich auf die Seite und schlief wider ein.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:27 am

Ich blickte zu einem Stuhl und setzte mich. ,,Ich deute dein Schweigen mal als ein 'Ja gerne'", sagte ich, nahm mir Stift und Papier und verschwand wieder in Akitos und meinem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und begann zu schreiben:
Hey Sniper
Ich bins Myrrh. In meinen Träumen kann ich mit Sam kommunizieren und er sagte mir
das mein Distrikt zerstört werden kann! Was soll ich tun?

Grüße
Myrrh

Fertig. Ich faltete das Papier und steckte es in einen Umschlag. ,,Was soll ich als Adresse draufschreiben?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:31 am

Ich blinzelte bei Myrrhs Frage und drehte mich zu ihr. "Schreib doch einfach 'an den Sklaven Sniper' der Friedenswächter der die Briefe kontrolliert wird schon wissen wo er wohnt", murmelte ich müde.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:36 am

,,Okay", sagte ich. Sklave Sniper, schrieb ich. Ich klebte den Brief zu und ging aus dem Zimmer. An der Haustür suchte ich nach einem Briefkasten. Ich fand ihn und hing den Brief mit einer Klammer daran fest. Dann kehrte ich zurück in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:38 am

"Hast du denn unsere Adresse auch irgendwo drauf geschrieben, damit er nicht 'an die Sklavin Myrrh' draufschreiben muss?", fragte ich sie als sie wider ins Zimmer kam.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:42 am

,,Ähhm. ... Shit", sagte ich, rannte zurück zum Briefkasten doch der Brief war nicht mehr da. ich kehrte zurück zu meinem Zimmer und setzte mich aufs Bett. ,,Der Brief ist schon weg...", murmelte ich. ,,Das bedeutet aber das der Friedenswächter den Brief übergibt, oder nicht? In unserem Distrikt ist das so..."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:44 am

"Wer weiß schon was Friedenswächter machen und denken?", sagte ich zur Antwort. "Ich frage mich, was wir hier überhaupt machen sollen", sagte ich und sah Myrrh an.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:56 am

,,Bis jetzt, gar nichts", meinte ich. ,,Mir ist langweilig", sagte ich. Versehentlich ließ ich mich auf den Rücken fallen, erhob mich aber sofort wieder da ich meine Schusswunde getroffen habe. ,,Au, kack, scheiße verdammt!", ratterte ich in einem schnellen Tempo runter.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:59 am

"Wenn du langeweile hast dann mal doch irgendwas", schlug ich grummelnd vor. Ich bekam langsam Kopfschmerzen und versuchte ein bisschen zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:02 pm

Was soll ich denn bitte malen?, fragte ich mich. Mir fiel der Pinsel ein. Ich verschwand aus dem Zimmer und ging ins Wohnzimmer. Wo finde ich hier Farben...?, fragte ich mich und suchte ein wenig. Nach kurzer Zeit fand ich eine Farbpalette. Ich holte ein Blatt Papier und setzte mich hin. Sam. Genau. Ich malte Sam und als ich fertig war sah er sehr gut aus. Ziemlich realistisch. Doch hier konnte er nicht aus dem Papier kommen. Das geht nur in meiner Traumwelt.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:06 pm

Ich hörte noch, wie Myrrh aus dem Zimmer ging, dann schlief ich ein und träumte irgendwas verwirrendes, wovon ich ziemlich schnell wider aufwachte. "Man Heute komm ich überhaupt nicht mehr zum schlafen. Diese Träume können echt nervig sein", murmelte ich sauer vor mich hin.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-