Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefangenen Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Abteil für die Gefangenen...


<- Großer Platz

Ich schliff die beiden in das Babteil, legte ihnen Handschellen um und nahm den Mädchen die Tasche ab...
"Das ist nur zu eurem besten... Damit ihr keine Scheiße baut...", sagte ich zu ihnen, bevor ich die Tür abschloss...
Dannach ging ich pfeifend weg...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:58 pm

"Ich hab halt etwas gegen...", fing ich an, doch ich kam nicht sehr weit. Ich sprang auf und suchte einen Eimer, den ich zum Glück auch fand, dann erbrach ich mich. Ich wischte mir den Mund ab und seufzte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 4:03 pm

"Kotze?",fragte ich sie und hielt ihre Haare weg, falls sie nocheinmal kotzte...
Ich strich ihr kurz über den Rücken und sufzte ebenfalls...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 4:07 pm

Mir war echt schlecht, doch ich hatte keine Zeit um darüber zu fluchen. Dieser beschissene Friedenswächter, dachte ich wütend und hielt den Eimer fest in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 4:13 pm

"Schließ am besten deine Augen und leg deinen Kopf in den Nacken, das hlft mir immer...", sagte ich
Ich strich ihr weiterhin über den Rücken und flüsterte beruhgende Worte...
Dann lehnte ich michan die kalte Wand und überlegte was ich tun könnte...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 4:16 pm

Ich unterdrückte einen weiteren würgreflex und lehnte mich an die Wand. Ich machte die Augen zu und atmete zitternd ein und aus. "So ein blöder mist", fluchte ich und kotzte wider in den Eimer.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 4:58 pm

Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht, sodass sie sich Problemlos übergeben konnte...
"Sag mal, was hast du alles Gegessen?", fragte ich sie, als ich das Halbverdaute betrachtete...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 5:01 pm

"Eigentlich nichts anderes als sonst auch, ein paar Finger der Beträuerin, dann noch den Daumen vom Torwächter", sagte ich ironisch. "Ich habe natürlich Brot und irgendeinen Käse gegessen der ziemlich komisch geschmeckt hat", sagte ich dann ernster.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 5:08 pm

"Das war wohl der Käse...", sagte ich fachmännisch...
Dann musste ich unwillkürlich grinsen,
"Hast du ernsthaft verschimmelten Käse gegessen. Bah...", sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 5:13 pm

"Du bist ein Arsch", sagte ich, für mehr beschimpfungen hatte ich keine Zeit. Als ich wieder etwas Zeit hatt, funkelte ich ihn wütend an. "Dein Glück das ich diesen Käse gegessen habe sonst könntest du was erleben", sagte ich und die Pause war vorbei.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 5:21 pm

Ich musste wieder einmal Grinsen, und ich hielt erneut ihre Haare weg...
"Arsch zu sein, stest zu deinen Diensten", sagte ich scherzhaft...
Ich strich ihr über den Rüchen und drückte sie sanft an mich...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 5:25 pm

Ich hoffte das bald nichts mehr in meinem Magen war was hätte raus kommen können und ich hatte Glück. Ich stellte den Eimer beiseite und lehnte mich an Fred an. Ich schloss meine Augen und schlief fast ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 6:36 pm

Ich strich ihr sanft über den Arm und ich spürte, wie sie langsam einschlief...Ich legte leicht meinen Kopf auf ihren, und atmete ihren vertrauten Geruch ein... Dann schloss ich meine Augen und ich hatte einige Flashbacks...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 6:38 pm

Ich schlief endgültig ein und hatte einen unruhigen Traum. Ich träumte davon, wie meine Eltern starben und ich von einem Friedenswächter ins Waisenhaus gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 6:43 pm

Als ich spürte wie sie sich leicht anspannte, verstärkte ich meinen Griff leicht...
Und ich vergrub mein Gesich erneut in ihren Haaren...
Und wieder kam der vertraute Geruch mir entgegen...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 6:47 pm

Mein Traum vermischte sich mit den Geschehnissen von der einen Explosion bei der ich mir die Narbe zugezogen hatte. Ich verkrampfte im Schlaf, dann wachte ich auf und griff nach dem Eimer.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 6:50 pm

Ich hielt gerade rechzeitig ihre Haare zurück...
"Nur so als Frage... Bin ich bequem?", fragte ich sie mit besorgetem Blick...
Dann strich ich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht und schob es hinter ihr Ohr...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 6:58 pm

"Jedenfalls bequemer als ein Fußboden", antwortete ich matt. Mir war kalt und ich zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:02 pm

Ich sah wie sie leicht zitterte und ich zog rasch meine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern...Dann legte ich ihr auch meine warme Hand ins Gesicht...
Und ich umarmte sie von hinten...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:06 pm

"Du bist warm", murmelte ich und hielt die Jacke fest die er mir um die Schultern legte. Ich lehnte mich an ihn und schloss meine Augen. Ich hörte leise die Geräusche des Zuges und fragte mich wann wir im Kapitol ankommen würden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:09 pm

"Das weiß ich....",murmelte ich in ihr Haar...
"was ich dich noch nie gefragt habe... Wieso trägst du eigentlich immer diese graue Mütze, du hast doch schöne Haare...", fragte ich sie
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:11 pm

"Weil ich sie von meinem Vater habe", antwortete ich halb abwesend. Ich kämpfte mit allem gegen die Dunkelheit an, die drohte mich zu verschlingen. Ich bekam eigentlich kaum mit was ich sagte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:14 pm

"Achso", sagte er und lächelte
"Leyla?", fragte ich weil sie nicht reagierte... "Leyla?", sagte er und rüttelte an ihrer Schulter...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:17 pm

Ich hörte Freds Stimme wie aus weiter ferne. Ich wollte ihm antworten, irgendwas sagen, doch ich konnte nicht. Langsam wurde mein Blickfeld immer schwärzer und ich begann zu zittern, aber warum wusste ich nicht, dann wurde mir entgültig schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:21 pm

"LEYLA? LEYLA! KRATZBÜRSTE? KRATZBÜRSTE! Wach bitte auf, lass mich nicht alleine...", sagte ich flehend und legte eine Hand auf die Stirn, sie war kochend heiß... Ich fluchte leise. Und ich stand todesmutig auf und hämmerte gegen die Tür... "AUFMACHEN! HIER IST EINE KRANKE AUFMACHEN!", brüllte ich raus...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:27 pm

"Mama nein", murmelte ich. Ich sah, wie meine Mutter von einem Friedenswächter getötet wurde und wollte auf ihn los gehen, doch mein Körper gehorchte mir nicht, er war so schwer wie Blei.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   

Nach oben Nach unten
 

Gefangenen Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn :: Bahn Nr. 2-