Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Der Urwaldriese   Do Jun 28, 2012 1:15 pm

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 10:19 am

<<< kleiner See

Nach ca. zwei Stunden kam ich hier an und sah mich um. Da war ein großer Baum, der größte den ich je zu Gesicht bekommen hatte. Rasch kletterte ich ihn hinauf. Dann fühlte ich in meine Taschen und holte das Messer hervor. Ich hatte wohl oder über Glück gehabt, das sie es mir gelassen haben, in meiner anderen Hosentasche fand ich einen zweiten Dolch. Unwillkürlich fing ich an zu lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 12:06 pm

<<< Rand von D5
Ich schaute auf meinen Peiler, der anzeigt wo die Gefangenen waren. Ich sah ihren Punkt, und ließ das Hovecraft landen. Getarnt als eine Wolke landete ich, damit ich nicht die Aufmerksamkeit von den anderen Gefangenen zu mir trieb. Ich sah sie in der Baumkrone hocken, und sie lachte. Ich machte die klappe auf und sah die beiden an. Der Junge starrte sie an. "Das ist sie, man kann ihr wirklich vertrauen, das ist Clair, hab keine Angst sie tut einem nichts.", sagte der Junge begeistert und zog das Mädchen mit nach draußen. Dann flog ich das Hovecraft wieder weg.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 12:21 pm

<<< Rand von D5

Wir landeten. Ich sah den wohl größten Baum den es gab und dachte nur: Oh mein Gott. Als sich die Klappe öffnete und mein Blick auf ein Mädchen fiel, von der der Junge meinte, das sei Clair, bekam ich nur ein hysterisches Lachen zu stande. Himmel, was war nur los mit mir. Der Junge zog mich mit sich und ich fühlte mich langsam wie ein Hündchen an der Leine, na super. Ich machte mich los und folgte ihm einige Schritte hinter ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 12:25 pm

Nach einiger Zeit sah ich mich wieder um ich war nicht mehr alleine. Schnell packte ich meine Messer weg, da ich wusste da immer ein FW ein solches Ding flog. Ich schaute auf die Äste unter mir und erkannte Allan. "Allan, du lebst noch", flüsterte ich und umarmte ihn. "Danke das du mir den geschickt hast, er war der netteste Friedenswächter der mir je begegnet ist.", sagte er und ich wusste wen er meinte und ich lächelte in die Richtung in der das Hovecraft verschwunden war. Dann bemerkte ich ein Mädchen was noch am Baumende stand. Ich kletterte zu ihr hinuter und blickte sie an: "Mein Name ist Clarrise Evans. Und du bist...?", sagte ich freundlich, denn hier war es immer besser sich Freunde zu suchen, anstatt sich Feinde zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 12:32 pm


Ich drehte mich um. Der Friedenswächter war verschwunden und für mich gab es nun keine Möglichkeit mehr, von hier zu verschwinden. Ich zuckte ein wenig zusammen, als Clair den Namen von dem Jungen sagte. Aha, Allan heißt er also, dachte ich und speicherte meine Gedanken und Eindrücke gut im Hirn ab. Wer weis, wann ich sie wieder brauchte. Ich sah, wie sich die beiden umarmten und dann miteinander redeten. Sie kannten sich wohl schon.
Als das Mädchen mich dann bemerkte und auf mich zu ging, lag meine Hand schon am Dolch, den ich am Gürtel befestigt hatte. Auch wenn alles harmlos schien, musste das nicht heißen das dem auch so war. Sie stellte sich als Clarrise Evans vor und ich antwortete, knapp aber freundlich: "Masie Knight, Distrikt 5 und du?"
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 12:37 pm

"Aha du kannst also mit Dolchen umgehen.", sagte ich grinsend als ich sie Musterte. "Distrikt 9.", sagte ich lächelnd. "Ich muss mich mit dem was ich habe zufriedengeben, mit Messern, Ach ja Allan ich habe dich ja beinah vergessen", sagte ich und warf das stüpfere zu ihm in den Stamm, dieser grinste mich an und ich grinste zurück. "Normalerweise bin ich Bogenschützin", sagte ich lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 12:44 pm

"Nicht nur das. Auch Fallen legen gelingt mir ganz gut und ich habe auch einige Karategriffe drauf." Zudem bin ich recht intelligent für mein Alter. Das dachte ich nur. Man durfte schließlich nicht alles verraten. Aufjedenfall schien weder von Clair noch von Allan irgendeine Gefahr auszugehen, deswegen nahm ich die Hand von Dolch und stellte mich friedlich. Das Clair Bogenschützin war, sagte mir so einiges.Nämlich das es kein Wunder war, wenn sie im Baum herumhüpfte wie ein Affe oder das sie auch gute Augen haben musste.
Ich war jedoch überrascht, das Allan nur das stumpfe Messer bekam, sagte aber nichts dazu. Das war deren ihre Sache.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 12:50 pm

"Fallen stellen, das muss ein Jäger können.", sagte ich Und ich bin einer der besten Diebe in meinem Distrikt, fügte ich in Gedanken hinzu. Und ich habe schonmal einen mit meinem Nahkampf ermordet, fügte ich den Gedanken hinzu. "Hey warum habe ich das stumpfe abbekommen?", fragte Allan, der mich nun scharf ansah. "Ach das ist das stümpefere? Ich dachte es wäre das schärfere", log ich und er schüttelte den Kopf und begenn es mit seinem Metallenen Armband zu schärfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 12:54 pm

"Ich hielt es für praktisch, das zu lernen. Es gibt auch die verschiedensten Arten, was es noch interessanter macht.", antwortete ich und sah ihr in die Augen. Du bist .. eigenartig, dachte ich. Dann gähnte ich und sah mich um. "Also, wo sind wir hier eigentlich und was ist das für ein Baum?"
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 1:01 pm

"Denkst du das weiß ich?", fragte ich sie und sah sie etwas verwirrt an, dann hörte ich ein knacken eine Mutation sprang heraus, Masie hob ich schnell auf den Baum dann trickste ich die Mutation aus und tötete sie rasch. Ich packte 'es' am Rückenfell und sah es an. Schonwieder ein Fehllauf?!, fragte ich mich spöttisch. Ich entfernte das Messer aus dem Fell und sah mir die Zähne an, die ziemlich groß und scharf waren. Ich schnitt sie ab und hoffe inständig das es keine Giftdrüsen oder so hat und schnitzte aus den Zähnen Messer, die ich dann benutzen konnte, den Griff machte ich mir aus einem einfachen Tüchern die sich komischerweise in meinen Jackentaschen befanden. Dann hatte ich selbstgemachte Messer, Allan kletterte runter und sprang neben mich und machte sich auch zwei zusätzliche Messer. "Hier darf man nicht wählerisch sein", sagte ich zu ihr als erklärung was wir hier taten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 1:18 pm


"Entschuldigung.", sagte ich säuerlich. Plötzlich wurde ich in die Luft gehoben und befand mich wenig später auf einem Ast. Hatte das Mädel es echt gewagt. Dann sah ich jedoch das sie gegen eine Art Tier kämpfte. Nur das dieses Wesen mutiert war und mit Schrecken sah ich, das es für Clair anscheinden kein Problem war, mit so etwas fertig zu werden. Wenig später hatten sie und Allan neue Messer. Clair sagte man dürfe nicht wählerisch sein und ich zuckte die Achseln. "Ich komm auch ohne euch zurecht.", sagte ich und hasste es das sie mich wie ein Kind behandelte. Ich zog mich auf einen Ast und sah auf Allan und Clair herunter. "Ehrlich, ich kann mich gut allein verteidigen. Ich bin vielleicht die Jüngste unter euch, aber trotzdem nicht komplett hilflos."
Eigentlich wollte ich nicht so ausrasten, aber ich hasste es wenn man mich nicht ernst nahm. Ich dachte an Dasha, sie nahm mich immer ernst.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 1:22 pm

"So ein Ding...", sagte ich und deutete auf das Monster. "Hätte fast meinen Freund ermordet, und der ist älter als du und hat warscheinlich die doppelte Kampferfahrung.", beendete ich meinen Bericht. "Das mit dem unterschätzen kannst du mir echt nicht übel nehmen, ich kenne dich warscheinlich erst 5 Minuten", sagte ich lachend. "Wie du willst dann nehme ich dich ernst.", sagte ich und blickte sie ernst an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 1:27 pm


"Na, siehst du.", antwortete ich. "Dich kenn ich auch erst seit ein paar Minuten und da verlangst du das ich das weis." Ich schüttelte den Kopf. Dann besann ich mich und kam vom Baum. "Sorry, aber manchmal spinnt bei mir ne Sicherung durch.",sagte ich einsichtig. "Danke, das du mich gerettet hast." Ich lächelte. Ich konnte zwar stur sein, wusste aber auch wann alles wieder in Lot war.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 1:38 pm

Kopfschüttelnd sagte ich: "Nein, so meinte ich das nicht". Dann sagte ich was zu ihrem Kommentar, das manchmal eine Sicherung durchbrennt: "Dito". Und dann sagte ich zum letzten Kommentar:"Nichts zu danken, das war ein Reflex.", sagte ich. Dann lächelte ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 2:26 pm


"Ist ja jetzt auch egal.", sagte ich und machte eine abwehrende Handbewegung. Mein Magen knurrte und ich fragte Clair und Allan: "Wollen wir uns nicht lieber was zu essen suchen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 2:44 pm

Ich nickte schnell. Dann lief ich umher und suchte nach Beeren, die ich auch fand, dann als ich fertig war sagte ich:"Ich kenne nicht alle von ihnen aber ich schätze mal das sie größtesnteils Essbar sind", lachend. Dann blickte ich in die Runde. "Also kennt jemand alle von ihnen? Ich nicht ich weiß nur das diese hier ungiftig sind", sagte ich und deutete auf die Blaubeeren, Brombeeren und die die keinen wirklichen namen hatten aber von denen ich wusste das Will und Sky sie immer benutzen. 'Clair hilf mal, Charlie macht nen Aufstand...'

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 2:54 pm

Ich besah die Beeren, die Clair in ihrer Handfläche hielt. Bei den Brombeeren und sonst sehr bekannten Arten nickte ich. Die waren gut und essbar. "Ich denke, wir sollten auf jedenfall keine grellbunten essen.", lachte ich. "Wie müssen uns ja nicht nur von Beeren ernähren. Käfer, Ameisten und andere Insekten sind auch essbar und nahrhaft." Ich kniete mich an einen Busch und zupfte ein paar Ameisen ab. Dann hielt ich sich am Hinterleib, sodass ich nicht gebissen wurde. Biss schnell den Kopf ab und aß den Körper. "Auf Dauer nicht viel und vorallem nicht satt machend, aber trotzdem etwas.", fand ich. "Wir können doch sicher auch das Fleisch von der Tiermutation da essen, oder? Hast du das schon mal probiert?", fragte ich Clair. Ich sah mich um. "Wo schläfst du eigentlich?". fügte ich hinzu. "Du musst ja einen Platz gefunden haben, wo du gefahrlos die Nacht verbringen kannst."
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 3:00 pm

"Ich habs noch nie Probiert ne Mutation zu essen. Hatte ich eig auch nicht vor", sagte ich und verzog das Gesicht. Dann sah ich auf die Bäume runterherum, und sah nichts neues oder anhaltspunkte. Dann fiel mir ein: Ich kann doch jagen, wieso stellst du dich so dumm an?! Ich hörte leises Hufscharen. Wie auf Stichpunkt, dachte ich und warf eins der Messer nach dem Tier ich erkannte es als Reh. "Normalerweise würde ich auf dem Baum schlafen", sagte ich und lehnte mich kurz gegen den Stamm dann hörte ich ein dumpfen Aufprall. Ich klopfte gegen den Baum der wohl hohl war. Dann entdeckte ich eine kleine Öffnung durch die man sich durchzwängen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 3:06 pm

Ich nickte. "Ja schon, aber ich meine im äußersten Notfall wärs ja besser,als verhungern.", wandte ich ein. Doch Clair schien grad was anderes zu tun zu haben und als ich das erlegte Reh sah, lächelte ich anerkennend. "Hm, ja auf dem Baum ist wohl immer noch am besten.", überlegte ich. Als Clair sich gegen den Baum lehnte und sich ein Hohlraum auftat, war ich nicht minder überrascht. Doch als Clair hineinkrabbelte, machte ich mir Sorgen. Wer weis was darin lauerte. "Pass auf, Clair. Vielleicht ist da ein Tier drin.", warnte ich si deshalb.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 3:12 pm

Ich klopfte wie wild auf den Stamm. "Ich glaube nicht das da jemand drin ist, denn sonnst, hätte er sich längst bemerkbar gemacht.", sagte ich und zwängte mich durch die Öffnung. Ich wurde nicht enttäuscht, es war hier ein Hohlraum, in dem man Bequem schlafen könnte. "Leute Kommt es ist herrlich", lachte ich und kletterte rauf. Zu meinem Glück war oben noch eine öffnung die größer war als die unten. Ich legte mich in eine Kuhle und sagte: "Ich habe lange nicht mehr geschlafen, darf ich?", dann machte ich es mir bequem und machte die Augen zu und schlief ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 3:24 pm


Ich musste lachen, als Clair wie eine Irre an den Stamm hämmerte. Da weder Mensch noch Tier uns angriff, musste die Höhlung wohl unbewohnt sein. Clair rief von drinnen und ich kletterte ihr hinterher. Wahnsinn, das war das perfekte Versteck. Clair lag schon in einer Kuhle und gammelte vor sich hin. Wieder zeichnete sich ein Grinsen auf mein Gesicht. "Ja ja, schlaf nur. ich werde mich auch eine Weile hinlegen.", sagte ich und legte mich etwas abseits von ihr. Ein Wurzelstrang diente mir als Kopfliege. An Schlaf war bei mir jedoch nicht zu denken und ich lag wach, während meine Mitstreiterin neben mir schlief wie ein Stein. Zu viel ging mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 3:30 pm

Muss ich da wirklich rein?Fragte ich und lächelte schwach obwohl die beiden mein Lächeln eh nicht sehen würden.Dann ging ich jedoch auch hinein und setzte mich auf eine kleine Wurzel.Schlaft gut.Sagte ich und starrte durch die dunkelheit des Verstecks.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 3:33 pm


Auch Allan kam rein und suchte sich seinen Platz. Ich hatte derweil ein kleines Loch entdeckt, von dem ich nach draußen schauen konnte. Es war ziemlich ruhig, doch ich ahnte schon das die Ruhe nicht ewig anhalten würde.
Ich dachte an meine Familie und Crumby. Leise begann ich zu weinen.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 01, 2012 3:38 pm

~Traum~
Ich öffnete meine Augen und sah mich im Wald meines Distrikts. Nach einer Weile sah ich Charlie, der ziemlich wütend aussah. Ich ging zu ihm rüber sah ihn besorgt an, und ich strich ihm leicht über den Rücken, als er erkannte das ich es war die ihm den Rücken steichelte, nahm er mich in den Arm. Ich strich ihm über den Rücken. Dann sah er mich kurz an und küsste mich ich erwiederte ihn aber nicht, als er mich verwirrt ansah sagte ich knapp:"Ich liebe dich nicht. Ich liebe Akito, ich bin mit ihm zusammen.", sagte ich und sah ihn an. "Charlie du bist wie ein Bruder für mich, mehr nicht.", sagte ich mit Tränen in Augen. "Ich hoffe wir können Freunde bleiben...", fügte ich hinzu.
~Traumende~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-