Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:10 pm

Clair
Leicht strich ich über seinen Rücken. Dann wanderten meine Hände rauf in seinen Nacken und massierte ihn leicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:13 pm

Akito
"Weißt du das du echt gut massieren kannst?", fragte ich und genoss die massage.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:26 pm

Clair
"Zieh dein Hemd aus.", sagte ich. Dann setzte ich mich hinter ihn. Ich lockerte meine Finger etwas und wartete drauf das ich ihn weitermassieren kann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:29 pm

Akito
"Okay", sagte ich und zog mein Hemd aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:36 pm

Clair
Als er sein Hemd ausgezogen hatte, begann ich seinen Nakcen zu massieren. Dann wanderten meine Hände runter und ich küsste ihm in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:40 pm

Akito
"Das machst du echt gut", sagte ich zu Clair.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:43 pm

Clair
"Danke", sagte ich als ich ihn weitermassierte. Dann küsste ich seinen Rücken an den Stellen an denen ich ihn massiert hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:58 pm

Akito
Ich genoss die Massage und die Küsse und fühlte mich entspannter als jemals zuvor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:07 pm

Clair
"Gefällt dir das?", fragte ich ihn. Leicht strich ich ihm über den Rücken. Dann küsste ich ihm die Wirbelsäule entlang, jeder Wirbel wurde geküsst, der sfür mich erreichbar war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:10 pm

Akito
"Und wie", antwortete ich, wärend sich wärme in mir ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:14 pm

Clair
"Wenn du lieb zu mir bist kannst du dich daran gewöhnen.", sagte ich. Dann massierte ich ihn weiter. Leicht küsste ich weiterhin seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:18 pm

Akito
"Ich bin ganz lieb versprochen", sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:24 pm

Clair
"Das stellt sich ja noch raus.", lächelte ich. Dann küsste ich seitlich auf den Hals dann massierte ich ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:27 pm

Akito
"Ganz wie du meinst", sagte ich und genoss den Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:32 pm

Clair
Dann massierte ich ihn weiter. Seinen Nacken am meißten, ich spürte das er entspannt ist. "Soll ich weitermachen oder soll ich aufhören.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:36 pm

Akito
"Von mir aus könntest du weiter machen, denn das tut echt gut", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:42 pm

Clair
"OK.", sagte ich. Sofort strich ich ihm über den Rücken. Dann massierte ich ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:46 pm

Akito
"So entspannt war ich echt schon lange nichtmehr", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 9:48 am

Clair
"Das freut mich.", sagte ich. Dann streichelte ich ihn. Ich massierte ihn dann weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 9:53 am

Akito
"Wo hast du gelernt so zu massieren?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:01 am

Clair
"Ich habe wohl die Gene meines Vaters bekommen, er war auch ein guter Massuer. Und gelernt habe ich es von Will.", erzählte ich. Dann küsste ich ihn noch einmal seitlich auf den Hals.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:04 am

Akito
"Also hast du sozusagen eine Familie voller Masseure", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:15 am

Clair
"Kann sein.", sagte ich schulternzuckend. Dann begann ich seine Arme zu massieren. "Hey falls das mit der Medizienerin nicht klappt werde ich Massuerin.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:18 am

Akito
"Dann hättest du bestimmt viele Kunden", meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:26 am

Clair
"Lass mich raten du wirst mein Stammkunde sein.", sagte ich lächelnd. Dann streichelte ich ihn etwas."Ich kann es dir beibringen wenn du willst.", sagte ich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-