Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:44 pm

Leyla
Ich strich ihm leicht über die Wange und grinste.

---

Akito
Ich strich ihr die Wirbelsäule entlang und lächelte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:43 am

FRed
"Was guckst du so?", fragte ich sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
---
Clair
Nun sah ich Akito wieder in die Augen und verlor mich ihn ihnen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:20 am

Leyla
"Nur so", sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

----

Akito
Ich sah Clair in die Augen und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:27 am

FRed
Ich legte meine Strin auf ihren Kopf. Wäredessen schossen mir 1000000 Fragen durch den Kopf.

---
Akito
Ich sah ihm weiterhin in die Augen. Und dies machte ich mit meinem verträumten und verliebten Blick.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:30 am

Leyla
Ich strich ihm über die Stirn und kicherte leise. "Hast du Fragen?", fragte ich.

----

Akito
"Na, wovon träumst du gerade?", fragte ich Clair lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:47 am

Fred
"10000000 Fragen habe ich aber es dauert zu lange dir alle zu stellen.", meinte ich. Dann legte ich meinen Kopf auf ihren und küsste ihn.

---
Clair
"Kocham cię Akito"(Ich liebe dich Akito), meinte ich mit verträumter und verliebter Stimme und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:50 am

Leyla
"Dann stell doch nur die wichtigsten", schlkug ich vor.

---

Akito
"ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber es hört sich gut an", sagte ich und erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:57 am

Fred
"Ich konnte sie mir nicht merken, es waren zu viele.", meinte ich und küsste sie auf den Scheitel.
---
Clair
"Kocham cię heißt: Ich liebe dich.", erklärte ich. "Siehst du durch mich lernst du eine andere Sprache.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:02 am

Leyla
"Dann merk sie dir beim nächsten mal", sagte ich grinsend.

----

Akito
"Achso, ich liebe dich auch und das brauch ich nicht auf ner anderen Sprache sagen", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:07 am

FRed
"Wenn du so einen Fragen-Flash bekommst dann kannst du dir nichts merken.", sagte ich grinsend.

Clair
"Das sagst du nur weil du es nicht kannst.", ärgerte ich ihn und piekste ihn leicht in die Schulter. Dann küsste ich ihn neckend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:09 am

Leyla
"Das meinst du", erwiderte ich neckend und grinste.

----

Akito
"Ja stimmt genau hast mich erwischt", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:14 am

FRed
"Jaja.", meinte ich. Dann blickte ich ihn an.
---
Clair
"Ich kann dir Polnisch beibringen wenn du magst.", sagte ich zu ihm mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:36 am

Leyla
"Achso okay", sagte ich und boxte ihm leicht gegen die Schulter.

----

Akito
"Ich glaub da hättest du viel zu tun", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:42 am

Fred
"Aua da hat mich ein Insekt gestochen.", sagte ich witzelnd.

Clair
"Du musst es nicht wenn du nicht willst."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:45 am

Leyla
"Und das Insekt hat sich gerade erst aufgewärmt", sagte ich mit drohendem Grinsen.

----

Akito
"Ich weiß nur nicht ob ich dir das antun soll mich als Schüler zu haben", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:54 am

FRed
Ich grinste sie an.
---
Clair
"Das ist mir egal, wenn du bei meinem Unterricht aufpasst, wird es schon gehen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:59 am

Leyla
Ich boxte ihn fester als kleine Rache.

----

Akito
"Okay du kannst versuchen mir was beizubringen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:09 pm

Fred
"Aua Mückenstich.", grinste ich.

Akito
"Nicht jetzt.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:12 pm

Leyla
Diesmal shclug ich mit ganzer Kraft zu und lächelte ihn dann unschuldig an. "Die Mücken sind aber heute agressiv."

----

Akito
"Sag bescheid wenn es losgeht", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:21 pm

FRed
"Danke.", sagte ich
---
Clair
"Ich liebe dich.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:22 pm

Leyla
"Immer wider gerne", sagte ich lachend.

---

Akito
"Ich liebe dich auch", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:25 pm

Fred
Ich strich ihr durch die Haare. Dann küsste ich sie auf den Kopf.
---
Clair
Ich küsste ihn wild und leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:28 pm

Leyla
Ich kuschelte mich an ihn und schloss kurz meine Augen.

----

Akito
Ich erwiderte ihren Kuss mit der gleichen Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 4:27 pm

FRed
Ich strich ihr weiterhin durch die Haare. Ab und zu küsste ich auf die Haare.

----
Clair
Mir gefiehl der Kuss, und desswegen zog ich ihn näher an mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 4:31 pm

Leyla
"Na, magst du meine Haare?", fragte ich grinsend.

----

Akito
Ich zog sie auf meinen Schoß und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-