Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 6:46 pm

Fred
Ich küsste sie erneut auf die Lippen. Dann küsste ich sie auf den Schultern.

Akito
"Dafür brächte ich einen Spiegel.", sagte ich. Dann Liebkosste ich wieder seinen Hals.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 6:49 pm

Leyla
Ich genoss seinen Kuss, dann zeichnete ich kleine Muster auf seine Brust.

------

Aktio
"Ich bin aber kein mittelmäßiger Dieb", meinte ich und strich über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 6:57 pm

Fred
Ich nahm Leyla und hob sie hoch und trug sie zu dem nächsten Baum. Wo ich mich hinsetzte hob ich sie auf meinen Schoss. Abwesend sah ich sie an.
---
Akito
"Doch, wenn du phantastischer Dieb wärst, hätte ich dich nier erwischt.", sagte ich und küsste ihm auf die Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:01 pm

Leyla
Ich war kurz erschrocken als Fred mich hochhob, dann entspannte ich mich wider. Ich kuschelte mich wider an ihn und sah ihm in die Augen.

------

Akito
"Vielleicht wollte ich ja auch das du mich erwischt. Vielleicht gehörte das zu meinem Plan", sagte ich verschwörerisch.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:08 pm

Fred
Ich lehnte mich an den Baum und sah ihr in die Augen. Dann küsste ich ihm auf den Kopf.
---
Akito
"Du lügst.", sagte ich. Dann blickte ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:12 pm

Leyla
"Woran denkst due gerade?", fragte ich Fred neugierig.

---

Akito
"Wer weiß", meinte ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:19 pm

Fred
"An dich. Wie schön du bist, und wie toll du bist.", sagte ich. Dann spielte ich etwas abwesend mit ihren Haaren.

---
Clair
"Akito du bist fies, du weißt genau, das ich wenn ich dir in die Augen schaue mich in ihnen Verliere.", meinte ich noch bevor ich mich in seinen Augen verlor.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:22 pm

Leyla
"Ich finde zwar, das du etwas übertreibst, aber okay", sagte ich grinsend und wuschelte ihm durch die Haare.

---

Akito
"Ja ich weiß das ganz genau und so kann ich dich immer vom Thema ablenken", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:29 pm

FRed
"Du bist so in meinen Augen, aber ich bin nur ein verliebter Volltrottel.", sagte ich grinsned. Dann küsste ich ihre Hand.

---
Akito
"Über was haben wir geredet?", fragte ich gespielt verwirrt. Dann küsste ich ihn kurz.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:32 pm

Leyla
"Bei dem Rest deines Satzes gebe ich dir recht", sagte ich grinsend und küsste ihn auf den Mund.

---

Akito
"Das weiß ich nicht", sagte ich grinsend und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:44 pm

Fred
Ich erwiederte ihren Kuss. Meine Hand wanderte in ihren Nacken. Dann strich ich mit meiner Zungenspitze auf ihrer Unterlippe.

Akito
"Du weißt schon das das ein Witz ist.", sagte ich kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:47 pm

Leyla
Ich küsste ihn weiter und legte meine Arme um seinen Hals.

---

Akito
"Ja und ich habe den Witz mitgespielt", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:53 pm

FRed
Ich legte meine Arme um ihn.

---
Clair
"Idiota", sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:56 pm

Leyla
Ich strich ihm leicht durch die Haare.

--

Akito
"Hey, ich bin kein Idiot", protestierte ich und erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:03 pm

Fred
"Weißt du? Du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe.", meinte ich und küsste ihre Hand.

Akito
"Doch.", sagte ich zu ihm und küsste ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:06 pm

Leyla
Bei Freds Worten wurde ich rot und sah auf meine Beine.

---

Akito
"Nein find ich nicht", sagte ich und küsste sie auf die STirn.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:12 pm

Fred
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hand und hob es an. Dann lächelte sie an.

---
Akito
"Du bist ein lieber, süßer, gutaussehender, Idiot. Ach und Sexy bist du noch oben drauf.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:14 pm

Leyla
Ich sah Fred lächelnd an, dann verlor ich mich in seinen Augen.

---

Akito
"Na wenn das so ist binn ich doch gerne ein Idiot", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:17 pm

Fred
Ich verlor mich in seinen Augen.

---
Akito
"Da wäre glaube ich jeder gerne der Idiot.", sagt ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:22 pm

Leyla
Meine Gedanken schwirrtten Ziellos umher und ich kpnnte sie nicht ordnen.

---

Akito
"Das mag durchaus sein", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:24 pm

FRed
Meine Gedanken schweiften ab.
---
Clair
Ich küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:26 pm

Leyla
Ich riss mich zusammen und schaffte es, meine Gedanken zu ordnen.

---

Akito
Ich erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:35 pm

FRed
Ich strich über die Wange.
---
Akito
Ich leckte mit meiner Zunge, über seine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:38 pm

Leyla
Ich sah ihn liebevoll an und lächelte.

---

Akito
Ich küsste sie intensiv und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:39 pm

Fred
Ich sah sie ebenfalls liebevoll an.

Clair
Ich erwiederte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-