Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:45 pm

Leyla
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss kurz meine Augen.





Akito
Ich küsste sie intensiv und strich ihr über die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:06 pm

Fred
Als ich ihren Kopf auf meiner Schulter spürte lächelte ich. Nebenbei strich ich ihr über die Hüfte.

------------------
Clair
Ich erwiederte seinen Kuss, wild und leidenschaftlich. Meine Hände zogen ihn näher an mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:12 pm

Leyla
Ich lächelte Fred an und kuschelte mich an ihn.



------------------------

Akito
Ich drückte Clair an mich und strich ihr über die Wirbelsäule.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:23 pm

Fred
"Leyla was meinst du: Was wäre passiert wenn wir nicht erwischt worden wären?", fragte ich sie.

Clair
Meine Hände wanderten zu seiner Wirbelsäule und drücktenihn näher an mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:28 pm

Leyla
"Wir hätten noch ein bisschen die Trümmer des Denkmals begutachtet, dann wären wir wieder ins Heim gegangen. Wir hätten noch jede Menge blödsin zusammen gemacht, bis wir volljährig geworden wären und hätten uns dann eine Wohnung gesucht. Vielleicht wären wir sogar ein Paar geworden", sagte ich.


Akito
Zwischen Clair und mich hätte nicht mal mehr ein Blatt Papier gepasst und ich küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:38 pm

Fred
"Wenn wir raus kommen werden wir ja vielleicht ein Paar.", meinte ich hoffnungsvoll. "Oder vielleicht hier.", sagte ich sehr leise.

---
Clair
Ich genoss seine Halsküsse sehr. Desswegen strich ich ihm über den Rücken. Dann sagte ich:"Das machst du gut."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:44 pm

Leyla
"Ja vielleicht", sagte ich, verstand aber das letzte was er sagte nicht wirklich. "Kannst du das letzte nochmal wiederholen?", fragte ich ihn.



Akito
"Ich bin ja auch zur hälfte ein Vampier", sagte ich scherzend und küsste sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:49 pm

Fred
Ich wurde leicht rot. "Oder vielleicht hier.", sagte ich und dachte nach was ich wohl dafür kriegen würde, einen Schlag ins Gesicht? Einen Tritt in meine Weichteile?

---

Clair
"Wahh da kriege ich Angst.", sagte ich gespielt ängstlich. Dann erwiederte ich seinen Kuss. "Du bist echt der Traum von einem Mann.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:54 pm

Leyla
Ich wurde leicht rot als Fred das sagte, denn das hätte ich nicht erwartet. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

------

Akito
"Nur das ich realität bin", sagte ich grinsend. "Und du bist die schönste Frau die ich kenne", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:57 pm

Fred
"Also das, habe ich nicht erwartet.", meinte ich und hielt mir die Wange. Und ich spürte das mein esicht heiß wurde, aber das war mir egal.

♪♫♪♫
Clair
Das einzige was zu Bemängeln gibt is das du dich mal rasieren müsstest.", meinte ich und sah ihn lächelnd an. Dann strich ich über deine Bartstoppeln.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:01 pm

Leyla
"Ab und zu tu ich auch mal etwas unerwartetes", sagte ich lächelnd und sah zu wie sein Gesicht leicht rot wurde.

------

Akito
"Ach das bisschen, wenn ich hier einen Rasierer hätte wäre das kein Problem", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:09 pm

Fred
"Das war sehr unerwartet, ich habe eher einen Schlag oder so erwartet.", meinte ich. Dann küsste ich sie auf den kopf.

Clair
"Ich kann dir einen Dolch leihen.", sagte ich zu ihm. Dann holte ich ihn hervor und hielt ihm ihn unter die Nase.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:13 pm

Leyla
"Weißt du, ich schlage nicht immer gleich zu", sagte ich und boxte ihn leicht. "Manchmal kommt es auch erst später", meinte ich grinsend.

-----------

Akito
"Vielen dank", sagte ich grinsend und nahm den Dolch entgegen, dann machte ich mich daran, die Stoppeln zu entfernen. Als ich damit fertig war, gab ich Clair den Dolch wider.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:18 pm

Fred
"Du bist so einzigartig, man kann dich nur lieben.", meinte ich lächelnd. Dann wollte ich mich selbst auf den Mond schießen, weil ich ihr indirekt gesagt habe das ich sie liebe.

Clair
Ich sah zu wie Akito sich rasierte.Dann nahm ich den Dolch wieder an mich. "Du blutest.", meinte ich und schon hingen meine Lippen an der Stelle, wo cih das Blut wegsog.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:23 pm

Leyla
"Und du bist der liebenswerteste Bombenbauer den ich kenne", sagte ich ehrlich.

-----------

Akito
"Na schmeckts?", fragte ich Clair und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:27 pm

Fred
"Ich liebe dich.", sagte ich nun frei heraus. Und nun wollte ih einfach im Boden versinken und nie mehr an die Oberfläche kommen. Zum allen überfluss wurde ich noch knallrot im Gesicht und das Rot verbiss sich mit meinen Haaren.

---
Clair
"Du hast mich zum Vampier gamcht Meister.", lächelte ich und küsste ihn ebenfalls auf die Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:33 pm

Leyla
Als Fred das sagte wurde ich fast genauso rot wie er. "Ich liebe dich auch", sagte ich und wurde nun genauso rot wie meine Haare, wobei Freds Gesicht nicht anders aussah.

----

Akito
"Das war auch mein Plan", sagte ich grinsend und küsste dann ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:36 pm

FRed
"Und was jetzt?", fragte ich. Vorsichtig legte ich meine Arme um sie. Warum binb ich nur so ein Idiot?!, fragte ich mich.
--
Clair
"Das machst du gut, Vampiermeister.", sagte ich, als er meinen Hals küsste.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:41 pm

Leyla
"Ich weiß nicht", antwortete ich. Ich kuschelte mich wider an ihn, wobei meine Mütze verrutschte und ich nahm ab, was ich seid einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gemacht hatte.

------

Akito
Ich grinste und küsste sie dann auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:44 pm

Fred
Ich legte meine Arme um sie. "Hey so habe ich dich noch nie gesehen!", sagte ich erstaunt. "Leyla hattest du schon deinen Ersten Kuss?", fragte ich sie.

♪♫♪
Clair
Nach dem Kuss auf meinem Mund Libkoste ich seinen Hals.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:47 pm

Leyla
"Einmal ist immer das erste mal, aber meinen ersten Kuss hatte ich noch nicht und du?", fragte ich.

--------

Akito
"Du bist gut meine Schülerin", sagte ich zu Clair und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 2:53 pm

Fred
Ich überbrückte meine Angst, legte meine Hand in ihren Nacken zog sie zu mir hoch, saodass wir uns küssten. 10000 Feuerwerke explodierten in meinem Bauch und ich fühlte mich frei. Eine Gänsehaut überfluetete mich. Dieser Moment hätte noch Tage dauern können, er wäre trotzdem schön geblieben. "Jetzt schon.", sagte ich lächelnd. Dann strich ich ihr über die Wange.
----
Clair
"Ich hatte ja den besten Meister.", meinte ich und küsste ihn erneut am Hals. Weiterhin Liebkoste ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 6:26 pm

Leyla
Als Fred mich küsste, schienen 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch zu flattern und ein warmes prickeln breitete sich in mir aus. "Das war wirklich unerwartet", sagte ich.

----

Akito
"Den musst du mir dann mal vorstellen", sagte ich scherzend.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 6:31 pm

Fred
"Sorry wenn du von jemanden anderes geküsst werden wolltest.", sagte ich. Dann nahm ich sie in den Arm und strich ihr über den Rücken.
---
Clair
"Du kennst ihn ganz gut.", sagte ich. "Er ist verdammt süß, sexy, ein guter Jäger, ein mittelmäßiger Dieb, ach und vieles mehr.", meinte ich und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 6:35 pm

Leyla
"Ich hätte mir keinen anderen dafür gewünscht", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

--------

Akito
"Du solltest ihn mir bei Gelegenheit vorstellen", sagte ich gespielt ernst und erwiderte ihre kuss.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-