Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:46 pm

Clair
"Nur wegen Nouel, der alles andere als Freundlich ist.", erzählte ich ihm. "Auch wenn du es nicht für möglich hältst, ich kenne Nouel warscheinlich länger als du, er war immer der große Bruder von Silena gewesen und ich bin schon seit der 5 Klasse mit ihr befreundet.", erzählte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:50 pm

Akito
Ich hörte ihr zu und nickte kurz. Ist doch logisch das das an Nouel liegt, wer hätte den denn schon gerne als Bruder?, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:56 pm

Clair
Erzähl ihm jetzt nicht das er dir den ersten Kuss gestohlen hat!, sagte ich mir. Sanft lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:58 pm

Akito
Ich sah Clair prüfend in die Augen. Irgendetwas schien si verheimlichen zu wollen. "Willst du mir noch etwas sagen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 2:02 pm

Clair
"Bitte hass mich nicht dafür. Verspreche es mir!", sagte ich. Dann holte ich kurz Luft und ich erzählte ihm:"Nouel hat mich mal geküsst, es war mein erster Kuss. Das war nur damit wir es beide hinter uns haben! Er war damals noch anders, als wir uns geküsst hatten."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:20 pm

Akito
Ich sah Clair mit einem nicht zu deutenden Blick an und hatte keine AHnung was ich drauf sagen sollte. Viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf rum und verursachten leichte Kopfschmerzen. "Was meinst du mit anders?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:24 pm

Clair
"Nicht so... Nouelmäßig. Ich habe dich doch mal gefragt ob du was davon weißt, warum Nouel so geworden ist... Und zu dieser Zeit war er normal.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:26 pm

Akito
Ich versuchte mir Nouel als netten Jungen vorzustellen, doch im Vergleich zu dem was er jetzt war, war die Vorstellung ziemlich unmöglich. "Ich kenne ihn nur so wie er jetzt ist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:31 pm

Clair
"Vielleicht wenn er einen Hirnschaden hat wird er ja wie früher.", schmunzelte ich. "Wenn ich könnte hätte ich ihm geholfen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:36 pm

Akito
"Ich glaube niemand kann ihm helfen, außer vielleicht Silena", sagte ich und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:44 pm

Clair
"Dann helfe ich Silena ihm zu helfen.", meinte ich und sah ihm in die Augen. Leicht strich ich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:46 pm

Akito
"Das wäre ne möglichkeit. Ich glaube wenn Silena etwas mutiger wäre, dann wäre Nouel nicht ganz so wie er jetzt ist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:50 pm

Clair
"Nein es liegt ganz sicherlich nicht an Silena.", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Sonnst würde er sie nicht wie er es tut beschützen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:53 pm

Akito
"Wer weiß schon warum er so ist wie er ist, ich hab keine Ahnung und wer weiß ob wir das je rausfinden", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:55 pm

Clair
"Die Sache mit Nouel passt hier i-wie nicht hin. Wie sind wir eigentlich auf ihn gekommen?", fragte ich ihn. Dann küsste ich ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:57 pm

Akito
"Ganz ehrlich, ich habs vergessen", antwortete ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:05 pm

Clair
Ich konnte nicht anders als ihn zu küssen. Sanft strich ich mit meiner Zunge auf seiner.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:08 pm

Akito
Ich erwiderte ihren Kuss und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:13 pm

Clair
Meine Hand wanderte in seinen Nacken. So vertiefte ich den Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:53 am

Ich hatte mitlerweile das Messer aus Freds Arm gezogen und ihn so gut es ging verarztet. Jetzt saß ich an einem kleinen Feuer und schaute in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:24 pm

Fred
Ich saß hinter Leyla und ich umarmte sie sanft von hinten. Wärendessen strich ich ihr über die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:27 pm

Leyla
Ich lehnte mich an Fred. "Geht es deinem Arm schon besser?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:33 pm

Fred
Ich legte meinen Kinn auf ihren Kopf. Dann nickte ich leicht. Und ich drückte sie fester an mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:36 pm

Leyla
"Wo sind wir hier bloß gelandet?", fragte ich, doch ich erwartete nicht wirklich eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:41 pm

Fred
"Keine Ahung Kratzbürste, ich habe keine Ahnung.", meinte ich. Dann drückte ich sie fest an mich. Denn wenn sie sicher in meinen Arman war, fühlte ich mich unbeschwert.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-