Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 6:55 pm

Akito
"Dann sag was du machen möchtest und wir machen es. Ich meine wir können hier wohl schlecht ein Picknik oder so machen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 6:59 pm

Clair
"Hör zu.", sagte ich grinsend. Sanft küsste ich ihn. "Willst du irgendwas von mir wissen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:02 pm

Akito
Ich überlegte kurz, ob ich etwas von ihr wissen wollte. "Mich würde mal interessieren, was du und deine Freunde über Nouel und seinen Trupp gedacht habt", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:05 pm

Clair
"Fiese Frage aber wir dachten: Sie sind nur ein Haufen voller Vollidioten.", sagte ich. "Warum hat Nick so an dir gehangen?", stellte ich ihm als Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:10 pm

Akito
"Gute Frage, wahrscheinlich weil ich ihn mal gerettet hab", antwortete ich. "Zählte ich eurer Meinung nach auch zu den Vollidioten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:12 pm

Clair
"Wann hast du ihn gerettet und wie?", fragte ich ihn. "Du bist zwar ein Idiot, aber du bist kein Volliiot mehr, weil du Nouel verlassen hast.", sagte ich uns küsste ihm auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:16 pm

Akito
"Hast du mal etwas vom 'Verrückten Billy' gehört? Jedenfalls hatte Billy Schulden bei Nouel und hat Nick dann geschickt um Billy daran zu erinnern. Ich wurde dann von Nouel hinterher geschickt, da bekannt war das Billy eine Flinte besaß. Jedenfalls endete Billy mit einem Pfeil im Hals und Nick mit einem STreifschuss an der Schulter", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:19 pm

Clair
"Warum gerade du? Denn ich glaube nicht das Nouel dich jemals leiden konnte.", sagte ich. Und ich sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:23 pm

Akito
"Keine Ahnung, vielleicht hat er gehofft das ich draufgehe, oder es lag daran das ich in dem was ich gemacht hab gut war", sagte ich mit einem Schulterzucken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:26 pm

Clair
"Wie kann man nur so dumm sein und mit Nouel was anfangen?", fragte ich ihn. Dann blickte ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:29 pm

Akito
"Wenn man eine Familie mit versorgen muss, dann macht man sozusagen alles. Wenn man frisches Brot und gutes Fleisch und sonst noch Dinge bekommt, an die man normalerweise nicht ran kommt, dann tut man schon einiges", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:45 pm

Clair
"Wie kommt Nouel an den Kram ran? Ich meine sein Vater ist Feldarbeiter und seine Mutter ist Feldarbeiterin.", sagte ich Kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:48 pm

Akito
"Wenn ich das wüsste, vielleicht hat er irgendwelche Kumpels, oder Leute die ihm oder seinem Vater was Schuldig sind in den entsprechenden Positionen", sagte ichnachdenklich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:53 pm

Clair
"Echt jetzt? Du fragst nicht woher ich das weiß?", fragte ich ihn und sah ihn verständnisslos an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:56 pm

Akito
"Warum sollte ich fragen woher du weißt das seine Eltern auf dem Feld arbeiten. Ich meine das kann man doch eigentlich leicht herausfinden. Man muss nurmal nach der Schule bei den Feldern vorbei gehen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:03 pm

Clair
"Falsch. Ich bin mit seiner Halbschwester befreundet.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:05 pm

Akito
"Das hätte ich als zweite Möglichkeit gesagt", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:07 pm

Clair
"Du kennst sie? Nenn mir ihren Namen.", sagte ich und sah ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:10 pm

Akito
"Sie heißt Silena", antwortete ich mit einem triumphierendem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:17 pm

Clair
"Punkt.", sagte ich und senkte den Blick. "Woher kennst du sie?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:25 pm

Akito
"Nouel hat sie uns einmal vorgestellt, aber nur um uns zu sagen das er uns umbringt sollten wir etwas mit ihr anfangen", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:28 pm

Clair
"Stimmt das hat sie mir mal erzählt und ist dann in Tränen ausgebrochen.", erzählte ich. "Wie war dein Eindruck auf sie?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:32 pm

Akito
"Wenn du damit wissen willst was sie von mir hielt dann hab ich da echt keine Ahnung. Ich weiß nur das sie immer sehr ängstlich und schüchtern ist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:35 pm

Clair
"Ich kann sie ja mal fragen.", sagte ich. "Nur weil sie ängstlich ist ist sie noch lange nicht unfreundlich.", verteidigte ich sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:41 pm

Akito
"Ich hab ja auch nie behauptet das sie unfreundlich ist", sagte ich verteidiegend.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-