Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:13 am

"Akito ich wette wegen Allans Reaktion, das es ein Versehen war.", sagte ich zu Akito. Dann strich ich ihm über den Rücken und küsste ich ihm auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:16 am

Ey,Akito.Halt doch einfach deine Fresse oder rede so leise das ich dein gejammer nicht hören muss.Sagte ich genervt und wusste genau das ich hiermit wahrscheinlich die grenze übertreten hatte.Meine Muskeln spannten sich automatisch an,doch eigendlich wusste ich genau das Akito stärker war als ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:20 am

Meine Geduld war entgültig am Ende, nicht das ich je viel davon gehabt hätte. Ich stand auf, ging auf Allan zu und schlug ihm mit voller Wucht auf die Nase. "Ein kleiner drei Käsehoch wie du sollte wissen wann er sein Maul halten sollte", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:23 am

Automatisch stand ich auf und zog Akito von Allan weg. "Akito, du bist reifer als er, und stärker. Lass ihn in Ruhe.",zischte ich Akito zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:24 am

Ich sah wie Akito kam und schlug mir eine auf die Nase wobei diese nur laut knackte.Ich hatte zwar versucht auszuweichen aber hatte es aber nicht ganz geschafft.Scheiße.Fluchte ich und hielt mir meine Nase.Aus voller wut schlug ich Akito zurück auf die Nase.Währscheinlich musste mein Schlag eher lachhaft sein da ich heute zum ersten mal wieder was gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:28 am

Ich wich Allans Schlag nicht aus, was auch nicht nötig war, da der treffer eher einem STupsen gleich kam als einem Schlag. Ich machte mich von Clair los und schlug Allan in den Magen. "An deinen Schlägen solltest du echt noch arbeiten und dich vorher nicht mit anderen anlegen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:31 am

NUn reichte es mir und ich schob mich zwischen die Zwei. Bitterböse sah ich die beiden an. "Ich kann es zwar nicht Leiden wenn man Akito und mich beim Lieben stört, aber was ich noch mehr hasse, ist eine Prügelei wegen einer Lapalie.", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:36 am

Ich hab dich nur nicht so feste geschlagen wegen Clair.Gewöhn dich also nicht dran.Sagte ich und grinste Akito frech an.Ich hielt mir nun auch noch den Magen,doch dort war es nicht so schlimm also fühlte ich an meiner Nase.Schnell bestätigte es sich,das sie gebrochen war.Finster sah ich Akito an.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:40 am

Ich schnaubte abfällig bei Allans bemerkung und sah ihn herausfordernd an. "Schon gut Clair", sagte ich zu ihr. "Aber der kleine sollte sich mal besser über seine Gegner informieren bevor er zuschlägt", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:46 am

Ich musste mich echt im Zaum halten, um Akito keine in die Fresse zu hauen. Dann ging ich leicht besorgt zu Allan und sah mir seine Nase an. "Sieht übel aus.", komentierte ich. Dann nahm ich einen meiner Dolche, dann lief ich zu meinem Shirt was immer noch am Boden lag und schnitt mir etwas davon ab. Dann lief ich zurück und legte es sanft auf seine Nase.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:50 am

Dankend sah ich Clair an.Danke.Sagte ich sanft und lächelte sie an.Als sie fertig war entschloss ich mich wieder zu gehen.Ich geh dann mal.Sagte ich und würdigte Akito mit keinem Blick.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:53 am

Ich konnte mir ein fieses Grinsen einfach nicht verkneifen. Ich lehnte mich an einen Baum und wartete, bis Allan ganz weg war.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:57 am

"Akito was hast du vor?", fragte ich auf sein fieses grinsen. "Wir können ja da weitermachen wo wir aufgehört haben.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:01 am

Langsam ging ich wieder zurück zum Lager,aber hielt eine Hand weiterhin an meine Nase.Wenn ich Akito noch einmal alleine treffen würde,dann würde ich garantiert nicht so leicht schlagen wie eben.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:05 am

"Ich hab nichts besonderes vor Clair, aber der Zwerg hat mir die STimmung vermießt, tut mir leid", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich gehe zum Lager", sagte ich und ging dann auch dahin.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:07 am

"Hey vegess deine Klamotten nicht.", rief ich ihm zu. "Ich nehme sie dir nicht mit!", fügte ich hinzu. Ich zog mir sein Shirt über den Kopf. Dann zog ich meinen BH wieder an und mein Shirt, seins warf ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:10 am

Ich sah wie Akito ans Lager kam und beachtete ihn fast garnicht.Willst du mir noch eine rein Hauen?Fragte ich genervt und sah ihn gelangweilt ab.Am liebsten würde ich dir ja so richtig eine rein Hauen aber dann wäre Clair wieder sauer auf mich.Sagte ich zu Akito und lächelte ihn feindselig an.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:14 am

Ich sah Allan finster an. "Weißt du, kleine Nervensägen wie dich hab ich früher umgebracht, aber wenn Clair mitkriegen würde das ich das mit dir mache, würde sie mich hassen, aber wer weiß", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:18 am

Als ich ankam sah ich die beiden an und fluchte hörbar:"Kindergarten". Dann kletterte ich auf den Baum und ging über die größere Öffnung rein. Dann setzte ich mich auf den Platz wo ich geschlafen habe und schlang meine Arme um meine eingezogenen Beine.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:18 am

Tzz.Du willst jemanden umbringen?Okay,man kanns nicht leugnen.Hart schlagen kannst du aber ein Mörder?
Fragte ich lächelnd und lachte leicht.Es war kaum übersehbar das wir uns in nächster Zeit garantiert wieder prügeln würden.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:22 am

"Wenn du irgendwann mal in Distrikt 9 sein solltest, dannw erde ich dir mal Nouel vorstellen", sagte ich kalt. Die vorstellung wie Allan Nouel provozierte und dann den kürzeren zog hatte etwas lustiges. "Aber glaub was du willst, ein Zwerg wie du sollte noch Träume haben", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:25 am

"Warum nur, warum?", fluchte ich. 'Ich wusste doch das er kein Umgang für sie ist!', sagte mein Vater triumphirend. 'Das kann ich mir jetzt eine lange Zeit anhören.', sagte meine Mutter enttäuscht. Wenn das bald nicht besser wid falle ich noch in Depresionen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:28 am

Der 'Kleine' schlägt dir gleich in die Fresse.Sagte ich fies grinsend und sah Akito genau so finster an wie er mich.Gleich würde es wieder zu einer Schlägerei kommen und ganz sicher würde Akito gewinnen.Scheiße.Eigendlich hab ich keinen bock darauf mich mit dir zu prügeln.Sagte ich genervt.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:32 am

"Du spuckst ziemlich große Töne Zwergnase", sagte ich provozierend. Ich wusste das er eine Prügelei nicht gewinnen konnte, aber es interessierte mich, wie lange er durchhalten könnte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:35 am

'Ich habe ihn nie gemocht', sagte er 'Lass sie ihn doch lieben', sagte meine Mutter. Ich hielt mir schon die Ohren zu, weil ich diesen Streit für unnötig halte. Aber das nützte nichts.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-