Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:02 pm

Ich schloss meine Augen, um mich besser zu konzentrieren. "Du bist gemein Clair", sagte ich. Reiß dich zusammen man!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:15 pm

"Ich bin nicht gemein. Ich bin nur etwas verführerisch. Und ich glaube das du gleich nachgeben wirst.", sagte ich. "Tja wenn du mich nicht küssen willst, suche ich mir jemanden anderen, der mich küsst.", sagte ich. Dann stand ich auf und ging weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:18 pm

"Hey", sagte ich, stand auf und ging leicht humpelnd hinter ihr her. Als ich sie eingeholt hatte, drehte ich sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich und intensiv.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:23 pm

Ich stöhnte leicht als er mich so unerwartet küsste. Dann erwiederte ich den Kuss. Nach einiger Zeit löste ich mich von ihm. "Ich wusste das ich dich klein kriege.", sagte ich und lächelte ihn süß an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:26 pm

"Du hast mit unfairen mitteln gekämpft", sagte ich grinsend, hob sie hoch, auch wenn es für mein Bein nicht gerade gut war und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:32 pm

"Ich weiß", sagte ich. Dann erwiederte ich den Kuss. Ich löste mich kurz von ihm. "Das gleiche können wir im liegen machen.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:39 pm

Akito
"Ganz wie du willst", sagte ich und setzte mich, mit ihr in den Armen, auf den Waldboden und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:51 pm

"Du weißt das wir das ich das nur mache weil du am Fuß verletzt bist. Weißt du?", sagte ich und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:54 pm

Akito
"Ich würde eher Bein und nicht Fuß sagen, aber ich hör einfach mal auf dich", sagte ich, zog sie näher an mich und erwidete ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:04 pm

Ich strich ich ihm unter sein Shirt. Dann schlang ich meine Beine um seine Hüfte. "Ich liebe dich, und ich gehöre dir, Meister."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:08 pm

"Ich liebe dich auch, meine Schülerin", sagte ich grinsend, zog sie zu mir und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:15 pm

"Wie schon gesagt ich gehöre dir, du kannst jetzt machen mit mir was du willst, ich mache es mit. Sieh es als Entschuldigung.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:20 pm

Akito
"Das hab ich schon verstanden", sagte ich, schob meine Hände unter ihr Hemd und zog es ihr über den Kopf, dann küsste ich ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:32 pm

"Das tut gut, Hengst.", sagte ich lächelnd und ich strich ihm über den Rücken. Ich wartete was als nächstes passiert.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:34 pm

"Nenn mich nicht so, das klingt blöd", sagte ich und strich ihr über den Nacken.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:38 pm

"Ok dann nenne ich dich halt so wie immer.",sagte ich. Dann küssten wir uns wieder wild. Leicht streichelte ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:41 pm

Ich erwiderte ihre Küsse und öffnete geschickt ihren BH, dann zog ich mein eigenes Hemd aus.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:47 pm

"Das machst du gut.", sagte ich und stöhnte leise. Dann sah ich ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:50 pm

Ich lächelte sie an, zog sie an mich und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:56 pm

Wärend ich ihn küsste, führte ich seine Hand auf meine Brüste. Sanft lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:25 pm

Allan
Ich hatte keine Lust mehr auf Akito und Clair zu warten und beschloss mal etwas spazieren zu gehen.Nach einer halben Stunde schlich ich durchs gebüsch und kam neben Akito und Clair raus die sich gerade am ausziehen waren.Schnell schaute ich weg und kratzte mich verlegen am Hinterkopf wärmend ich schnell wieder weg ging.Scheiße.tut mir leid.Sagte ich und setzte mich auf einen Stein weit weg von den zweien.Ich vermutete das entweger Clair oder Akito mir dafür iergendwann noch einen in die Fresse geben würden.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:59 am

Ich bedachte Allan und sein Timing mit ein paar nicht gerade Jugendfreien Schimpfwörtern. "Warum musste der ausgerechnet jetzt auftauchen", fluchte ich und auch das letzte bisschen guter Stimmung verschwand. Ich zog Clair das erste Hemd über das ich zwischen den Fingern hatte, wobei es sich um meines handelte. Ich schnappte mir noch einen Stein und warf ihn in Allans Richtung.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:03 am

"Das frage ich mich auch.", sagte ich leicht enttäuscht. Mit leicht wütenden Blick musterte ich Allan. "Hey Allan, das ist nichts für kleine Kinder!", rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:04 am

Ich hörte noch wie Akito mich mit nicht ganz Jungendfreien Schimpfwörtern beschimpfte und versuchte sie zu ignorieren.Man.SORRY!Schrie ich Akito zu und spürte einen Stein der mich genau am Hals traf.ich fluchte leise auf und legte meine Hand an die Stelle wo er mich getroffen hatte.Normalerweise würde ich das ja nicht so durch gehen lassen aber da ich gegen Akito sowieso keine chance hatte,wollte ich mich auch nicht mit ihm prügeln.Als Clair mir dann auch noch n Vortrag halten wollte seufzte ich laut auf.Glaub ihr echt das war absicht?Fragte ich genervt.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:08 am

"Warum kannst du nicht wie alle anderen beim Feuer bleiben", sagte zu Allan. "Wer weiß vielleicht ist er ja ein kleiner Spanner", sagte ich dann zu Clair.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-