Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:30 am

Clair
Mir liefen die Tränen über die Augen. Ich hörte alle Personen die ich liebe und denen denen ich vertraue, schreien, es war die reinste Hölle für mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:35 am

Akito
Ich hörte wieder Luks Schrei und lief weiter, bis ich da war, von wo der Schrei kam. "Luk?!", rief ich und sah mich suchend um. Wieso ist er hier, er sollte doch beim Seeort sein!, dachte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:44 am

Aufeinmal lief ich mit auf Händen auf Ohren gegen eine Person, ich musste ziemlich armselig wirken mit meinen rotunterlaufenden Augen und ich weinte weiter. Der einzige Unterschied war, ist der das ich zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:51 am

Akito
Ich wurde von jemandem angerempelt und fiel der Länge nach auf den Boden. Ich drehte mich um und wollte die Person gerade anschreien, dann erkannte ich Clair. Ich zog sie zu mir und strich ihr über die Haare während ich mit den Augen immernoch nach Luk suchte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:03 pm

Clair
"Akito ich werde paranoid. Ich höre alle Schreien, als ob sie gefoltert werden.", sagte ich unter Tränen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:06 pm

Akito
"Du wirst nicht paranoid, glaub mir", sagte ich und strich ihr über den Rücken als ich wieder Luks Schrei hörte. Langsam begriff ich von wo der Schrei kam und ich sah in die Bäume.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:18 pm

Clair
"Schnattertölpel?", fragte ich ihn. Dann blickte ich nach oben und entdeckte das Viech. Ich umarmte Akito, und nahm seinen Geruch in mich auf dann fasste ich einen Entschluss, und warf ein Messer nach ihm(Dem Schnattertölpel. Dann umarmte ich ihn weiterhin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:23 pm

Akito
Ich nickte als Clair mir die Frage stellte und beobachtete, wie sie das Viech mit dem Messer tötete. Ich ging zu der Stelle wo es vom Baum gefallen war und hob es vom Boden auf. "Woher wissen die wie sich die STimme von Luk oder Sky anhört und was haben die gemacht damit sie so Schreien?", fragte und war etwas blass im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:35 pm

"Fass das Teil nicht an, Blut von anderen Tieren lockt, Mutationen an!", sagte ich barsch. Und ich schlug ihm das Viech aus der Hand. Dann nahm ich meinen Dolch an mich und wischte es an den Federn ab. Dann blickte ich Akito in die Augen, entschuldigend, versteht sich. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:40 pm

"Ich glaub Blut von Menschen reicht dafür auch", meinte ich und erwiderte ihren Kuss, während ich mich an den Baum lehnte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:02 pm

Kurz löste ich mich von ihm. "Ganz ehrlich Akito, wenn ich könnte, würde ich dich auf der Stelle heiraten.", sagte ich. Dann küsste ich ihn erneut
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:29 pm

"Da bin ich ganz deiner Meinung", sagte ich und küsste sie leidenschftlich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:31 pm

Ich lächelte in den Kuss hinein. Leidenschaftlich erweiderte ich den Kuss, aber diesmal drehte ich mich so das ich den Baum im Rücken hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:43 pm

Ich grinste in mich hinein und stützte mich mit einer Hand an dem Baum hinter Clair ab. Mit der anderen Hand, strich ich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:49 pm

Leicht strich ich ihm über den Rücken, dann wanderet meine Hand auf seinen Hintern, und ich zeichnete Kreise auf ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:52 pm

"Ich wüsste zu gern was gerade in deinem Kopf vorgeht", sagte ich. Ich küsste sie leidenschaftlich bevor sie antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:54 pm

"Gar nichts.", sagte ich und ich erwiederte seinen Kuss. Leicht sog ich auf seinen Lippen, und meine Hand blieb auf seinen Hintern.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:58 pm

"Wenn du mich kneifst gibt es ärger", sagte ich grinsend und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:01 pm

Ich strich noch einmal über seinen Hintern. Dann kniff ich ihn in den Hintern, und ich grinste in den Kuss. "Was wird jetzt passieren?", fragte ich ihn frech und unschuldig.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:04 pm

"Vielleicht werde ich dich nicht küssen", meinte ich immernoch grinsend, aber mit gespielt ernster STimme und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:08 pm

"Das kaufe ich dir nicht ab.", sagte ich und sah ihn unschuldig an.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:11 pm

"Ach nein, dann muss ich es dir wohl beweisen", sagte ich mit einem Lächeln ging ein paar Schritte zurück. Ich setzte mich auf den Boden und sah Clair an.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:37 pm

Ich setzte auf Akitos Schoß. Leicht verführerisch sah ich ihn an und strich ihm über die Brust.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:39 pm

Akito
Ich riss mich sichtlich zusammen Clair nicht zu küssen. "Du machst es mir aber auch schwer", sagte ich mit vorwurfsvollem Ton.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:59 pm

"Denkst du etwa ich mache es dir leicht?", fragte ich ihn. Ich sah ihm in die Augen und ich begann seine Wange zu streicheln, leichte Küsse hauchte ich ihm auf den Hals, auch auf die Wange. Ich wusste innerlich das er gleich nachgeben wird.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-