Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:38 am

Langsam hatte ich echt keinen bock mehr auf Akito also stand ich auf und schlug Akito so feste wie ich konnte ins Gesicht.Ich hörte den dumpfen Aufprall meiner faust in seinem Gesicht und war mir sicher das dieser Schlag weh getan haben musste,auch wenn er es nicht zugeben würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:41 am

Der Schlag von Allan war stärker gewesen als der letzte und tat auch ein bisschen weh. Schnell stand ich auf den Füßen und verpasste Allan erst einen Schlag auf die Nase, dann auf den Sodaplexus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:46 am

Der Schlag auf die Nase tat noch mehr weh und da meine Nase sowieso schon gebrochen war,waren die Schmerzen sehr stark weswegen ich die Zähne zusammen beißen muss um die Schmerzen zu überdecken.Der Schlag auf den Solarplexus war dabei nicht sehr hilfreich.Mit meiner gesammten Kraft schlug ich Akito noch einmal in den Magen und merkte das der Schlag wohl noch etwas härter war als der erste,aber es war schon klar das ich gegen Akito nicht gewinnen konnte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:47 am

'Wie konne ich meiner Tochter erlauben diesen Vollidioten zu lieben?', fauchte er. Ich schmeiße mich gleich vom Baum, wenn es so weiter geht, dachte ich und stieß meinen Kopf gegen den Stamm, wieder und wieder.


Zuletzt von Clarrise am So Jul 15, 2012 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:50 am

Ich riss mich zusammen, damit ich Allan nach dem schlag in den Magen nicht mit dem Messer angriff. Statdessen schlug ich ihm aufs Auge und warf das Messer gegen einen Baum, wo es stecken blieb.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:59 am

Der Schlag aufs Auge ließ mich etwas zurück taumeln und ich setzte mich auf einen umgefallenen Baumstamm.Okay.Du hast gewonnen.Sagte ich lächelnd und hielt mir die Stellen an denen er mich geschlaqgen hatte.Du hast echt eine ordentliche Schlagkraft.Gab ich noch zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:02 pm

"Du wurdest aber auch besser, außerdem hatte ich mehr Übung", sagte ich. Ich setzte mich und betrachtete mein Bein, das wieder blutete.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:05 pm

Ich schlug meinen Kopf weiterhin gegen die Wand bis mir mein Kopf wehtat. Doch sie hörten, nicht auf sich zu streiten. Dann hörte ich sie nicht mehr. Ich schickte einen Dank in den Himmel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:14 pm

Wirklich.Du bist echt gut im Kampf.Hast du ne Ausbildung oder so?Fragte ich lächelnd und merkte,das meine Nase jetzt erst richtig anfing zu Bluten.Ich nahm mein T-shirt und hielt mir damit die Nase zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:34 pm

"Nein ich habe keine Ausbildung, aber ich habe mich sehr oft geprügelt und anderen das Licht ausgepustet, zwar nicht als Profikiller, aber so etwas ähnliches", sagte ich. Ich wickelte mein Hemd um mein Bein und verzog kaum merklich mein Gesicht als ich den Knoten machte. Ich lehnte mich gegen den Baum hinter mir und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:39 pm

Warn mich doch vor.Sagte ich lächelnd und und ließ meine Hand langsam von den Stellen wo er mich geschlagen hatte los.Ach und tut mir echt leid das ich euch eben gestört habe.Fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:43 pm

"Was passiert ist kann man nichtmehr ändern, also mach dir keinen Kopf", sagte ich freundlicher. "Ach und solltest du irgendwie mal in Distrikt 9 sein, dann würde ich dir Nouel natürlich nicht vorstellen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:47 pm

Am Anfang dachte ich du wärst voll das Arsch aber wenn man so mit dir redet bist du eigendlich voll korrekt.Man kann verstehen das Clair mit dir zusammen ist.Sagte ich freundlich.Ich glaube ich habe ihn zu schnell beurteilt.Er ist eigendlich ganz cool.Dachte ich mir und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:51 pm

"Na vielen dank auch, Clair hat mir bei unserer ersten Unterhaltung im Distrikt die Nase gebrochen und war auch der Meinung ich sei ein Arsch", sagte ich lachend und stand auf. "Du bist auch nicht so nervig wie ich dachte und jetzt gehen wir zu Clair und entschuldigen uns", meinte ich und humpelte zu dem Baum wo Clair saß.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:51 pm

Ich schlug mir weiterhin die Birne ein. 'Na haste Selbstzweifel oder Zweifel an ihm?', sagte Raven. Du hast mir geradenoch gefehlt..., dachte ich seufzend. Warum, Warum,Warum?, dachte ich immer wenn ich gegen die Wand stieß.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:57 pm

Stimmt.Sagte ich und ging langsam hinter Akito her.Als ich hinter ihm her ging konnte man noch einmal den riesigen größenunterschied zwischen uns beiden sehen.Dann stellte ich mich neben den Baum und versuchte Clair zu sehen.Siehst du sie?Fragte ich Akito.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:01 pm

"Nein, aber ich weiß das sie da ist und wir wohl oder übel klettern müssen", sagte ich zu Allan. Klettern hat mir gerade noch gefehlt, dachte ich kurz, aber es nützte eh nichts. Ich biss die Zähne zusammen und kletterte den Baum hoch, bis zu eienr öffnung, durch die ich in den Baum kroch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:04 pm

Ich kletterte hinter Akito her und sah wie er in einem Loch verschwand.Pass ich da auch noch mit rein?Fragte ich lächelnd als ich an der Öffnung angekommen war.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:09 pm

"Ja, hier drin ist genug Platz", antwortete ich und ging zu Clair. Ich setzte mich neben sie und legte einen Arm um sie, so dass sie nichtmehr mit dem Kopf gegen die Wand hauen konnte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:28 pm

"Lass mich in Ruhe,ich möchte weiter die Stimmen aus dem Kopf hauen.", sagt ich. Dann riss ich mich von ihm los und schlug noch einmal heftig mit meinem Kopf gegen die Wand. Als ich aufhörte meinen Kopf gegen die Wand zu hauen, tat er sehr weh. "Ahh. Ich mache glaube ich nie wieder so einen Mist.", sagte ich und hielt meine Stirn.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:30 pm

Ich schüttelte nur den Kopf und verkniff mir jeden anderen Kommentar, da ich dafür bestimmt nur angeschrien werden würde. "Tut mir leid das ich mich mit Allan geprügelt hab", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:33 pm

"Kein Problem", sagte ich unter Kopfschmerzen. Dann küsste ich ihm auf die Wange. Ich lehnte mich an ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:35 pm

Ich stieg langsam in den Baum und sah das Akito sich wohl schon entschuldigt hatte.Mir tuts auch leid.Sagte ich und setzte mich neben die beiden.Wenn sie alleine sein wollten könnten sie es sagen dann wäre ich auch schon weg.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:38 pm

"Welche STimmen meintest du eben eigentlich?", fragte ich Clair neugierig. Ich vermutete zwar, das es wahrscheinlich Raven war aber sicher war ich mir da nicht.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:41 pm

"Meine Eltern. Die haben mich genervt", sagte ich. "Allan lässt du uns alleine?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-