Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:44 pm

Klar.Sagte ich lächelnd und stieg aus dem Baum.Langsam kletterte ich runter und ging wieder zurück zum Lager wo ich wartete.Worauf wusste ich nicht aber mehr konnte ich nicht machen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:46 pm

"Wenigstens tauchen meine Eltern nicht immer auf", sagte ich und legte meinen Kopf auf ihren.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:49 pm

"Ahhh mein Schädel.", sagte ich als Akito seinen Kopf auf meinen legte. "Wie sind deine Eltern so? Über mich wird gesagt, das ich wie meine Mutter bin nur mit der Haarfarbe und Augenfarbe meines Vaters.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:53 pm

Ich hob meinen Kopf und überlegte kurz. "Meine Tante meinte immer ich würde aussehen wie mein Vater, außer die Augen, die hätte ich von mein meiner Mutter. Auch hat sie sich immer darüber aufgeregt, das mein Charakter eher der von meinem Vater ist, aber meine Eltern waren immer ziemlich nett", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:57 pm

"Meine Eltern waren auch cool. Sie waren nur etwas gegenüber dir Misstrauisch, der Besonderen Art.", sagte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:59 pm

"Ach echt? Komisch, ich wüsste nicht warum", sagte ich scherzend und unterdrückte ein Gähnen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:02 pm

"Ist irgendwas?", fragte ich leicht besorgt und strich ihm über die Wange. "Ich gebs ja zu meine Eltern sind komisch...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:04 pm

"Ich bin nur müde sonst nicht und jeder findet seine Eltern auf irgendeine Art und weise komisch, unsere verfolgen uns sogar noch nach ihrem Tod, wenn das nicht komisch ist weiß ich alles", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:06 pm

"Schonwieder?", fragte ich als ich das mit dem ich bin müde verstand. "Du hast vor gut 2 Stunden geschlafen", sagte ich und sah ihn verständnisslos an.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:08 pm

"Ja und? Besonders lange hatte ich da aber nicht geschlafen", sagte ich und gähnte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:10 pm

Ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz. "Du bist die einzige Person die ich kenne die so lange schlafen kann.", sagte ich zu ihm und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:12 pm

"Ich bin halt eine Schlafmütze", sagte ich und erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:16 pm

Ich streichelte ihm über die Wange, als wir uns leidenschaftlich küssten. "Du bist das beste was mir je passiert ist.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 3:53 pm

"Das Kompliment kann ich nur erwidern", sagte ich und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 3:58 pm

Sanft erwiederte ich ihn, einen Kuss vom Besten Küsser der Welt. Ich schloss meine Augen. Dann legte ich mich auf den Rücken und zog ihn auf mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:02 pm

Ich strich ihr ihre Haare aus dem Gesicht und küsste sie wider.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:09 pm

Clair
Ich erwiederte seine Küsse und schlang meine Beine um seine Hüfte. "Ich liebe dich.", sagte ich in einer Pause.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:11 pm

"Ich liebe dich auch", sagte ich und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:15 pm

Clair
"Das machst du gut.", seufzte ich. "Machen wir jetzt da weiter wo wir aufgehört haben?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:17 pm

"Ich mach alles was du willst", sagte ich und zog ihr das Hemd aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:28 pm

Clair
Ich zog ihm das Hemd über den Kopf. "Lass es uns tun.", sagte ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:32 pm

Ich küsste sie und zog ihr die Hose aus. Sie ist einfach wundervoll, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:37 pm

Clair
Ich half ihm aus meiner Hose zu schlüpfen. Er ist der Beste für mich, warum habe ich das nicht früher eingesehen?, dachte ich. Dann riss ich ihm seine Hose runter.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:42 pm

Ich lächelte sie an und küsste sie leidenschaftlich, dann taten wir es. ich küsste intensiver und strich über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:51 pm

Clair
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und intenviesierte den Kuss. Dann stöhnte ich kurz auf.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-