Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:55 pm

Ich lächelte in den Kus hinein und hielt mich nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 5:03 pm

Clair
Ich küsste ihn leidenschaftlich. "Du bist das beste was mir je passiert ist.", stöhnte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 5:06 pm

"Und du bist das Beste was mir je passiert ist", erwiderte ich und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:01 pm

Clair
"Ich liebe dich.", sagte ich. Dann stöhnte ich Akitos Namen. Leicht strich ich ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:03 pm

Akito

"Ich liebe dich auch Clair", sagte ich und küsste sie wild.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:17 pm

Clair
Ich erwiederte seinen Kuss. Über seinen Körper streichelte ich ihn sanft. Dann biss ich ihm einmal außversehen fest auf die Zunge.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:22 pm

"Hey nicht so fest", sagte ich zu Clair als sie mir auf die Zunge biss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:31 pm

Clair
"Sorry war ein Versehen.", sagte ich. Dann küsste ich ihm zur Entschuldigung den Hals und ich biss leicht in ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:33 pm

Akito

"Ich wusste doch das du Menschenfleisch isst", sagte ich lächelnd und küsste ihre Schultern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:39 pm

Clair
"Höchstens deins.", sagte ich lächelnd. "Ich kenne keinen der mich Glücklicher machen würde als du.", sagte ich. Dann stöhnte ich wieder einmal seinen Namen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:43 pm

Akito
"Und ich kenne keine die so frech und dabei noch süß ist, das ich mich gerne von ihr beißen lasse", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:56 pm

Clair
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Leicht küsste ich seinen Hals, und ich sog etwas dran.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:59 pm

Ich küsste sie leidenschaftlich und strich mit einer Hand über ihren Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:11 pm

Clair
Leidenschaftlich erwiederte seine Küsse. Dann führte seine Hände auf meine Brüste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:14 pm

Akito
Ich küsste Clair und strich sanft über ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:23 pm

Clair
Ich stöhnte leise als er mich küsste. Kurz löste ich mich von ihm. "Ich stöhne zu oft.", tadelte ich mich selber.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:27 pm

Akito
"Ach was, mich stört das nicht", sagte ich und küsste sie intensiv.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:34 pm

Clair
Ich erwiederte seinen intensiven Kuss. "Du weißt ja gar nicht wie süß du sein kannst.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:36 pm

Akito
"Ich kann es nur vermuten, da ich dadurch anscheinend zum anbeißen für dich bin", sagte ich lächelnd und strich mit den Zähnen leicht über ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 10:20 am

Gelangweilt saß ich auf dem Waldboden am Lagerfeuer und hoffte das iergendwas aufregendes passieren würde,doch es passierte rein garnichts.Ich ließ meinen Kopf in meine Hände fallen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 10:27 am

Clair
"Mhhh", schnurrte ich leicht. Dann strich ich ihm über den Rücken. Sofort schlang ich meine Baine um seine Hüfte.
Ich schob ihn von mir runter dann ging ich zu meinen Sachen und zog mich an. "Sorry mir war kalt.", sagte ich. Dann warf ich ihm seine Sachen auf die Brust. Ich setzte mich neben ihn und küsste ihm leidenschaftlich auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:14 pm

Ich zog meine Sachen an und setzte mich auf. "Macht nichts", sagte ich und erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:38 pm

Clair
"Alle meine Freunde werden mich zwar für verrückt erklären, aber ich liebe dich.", sagte ich. Dann küsste ich ihn. Mein Kopf legte ich auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:40 pm

"Wieso würden sie dich für verrückt halten wenn sie wüssten das du mich liebst?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:45 pm

Clair
"Weil wir ein Schein-Paar waren.", erklärte ich. "Und das ist Schlampig. Ich habe nähmlich praktisch gesagt: Ich werde ihn nie nie mals lieben.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-