Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:30 pm

"Stimmt auch wider, was wäre ein Leben ohne verfluchtes Möbelstück?", meinte ich scherzend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:31 pm

Ja genau schauen wir tv laufen ein paar schnulzen heute abend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:34 pm

"Ui ein paar Schnulzen, mal sehen was für welche", sagte ich und schaltete den Fernseher an. Ich setzte mich wider neben Magnus und schaltete eine Schnulze ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:38 pm

Oh keine ahnung welche mach mal an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:40 pm

"Hier hätten wir schon mal Romeo und Julia", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:26 pm

Oh ja das ist gut
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:34 pm

"Nur gibt es da kein Happy End für die Beiden", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:34 pm

Ach gibt es das den bei uns ich sah sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:37 pm

"Na das will ich doch stark hoffen, wenn nicht mache ich den zuständigen höchstpersönlich zur Schnecke", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:42 pm

Wow das hört sich gefährlich an morgen wirds ich konnte den satz nicht weiter reden da kahm athene mit lili rein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:44 pm

Ich drehte mich zu Athene und Lili um. "Na, konntest du nicht schlafen?", fragte ich Lili freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:47 pm

Da wahr was in dem zimmer da bin ich wach geworden darf ich zu euch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:49 pm

"Ja darfst du, weißt du denn was es war?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:50 pm

Keine ahnung ich hab mich bei dem wolf versteckt der bei mir im bett lag schau der hier darf ich ins bett
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:52 pm

"Ja komm her", sagte ich und klopfte auf das Bett. "Ich werde Morgen mal nachsehen was das war", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:56 pm

Lili kroch ins bett genau zwichen uns und schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 7:58 pm

Ich lächelte leicht und sah dann zu Magnus. "Was wolltest du sagen bevor Lili kam?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:00 pm

Nichts wichtiges schlafen wir lieber auch morgen will lili bestimmt alle kennen lernen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:03 pm

Ich sah Magnus kurz prüfend an, dann nickte ich. "Du hast bestimmt recht", sagte ich und legte mich hin, kurz darauf war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:05 pm

Ich konnte nicht schlafen schon wieder nicht ich sahh von lili zu kaitie
Ob sie mich wegen lili bald verlässt wenn es ihr auf die nerven geht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:08 pm

Ich schlief friedlich und träumte davon, wie ich einer älteren Version von Lili das Jagen beibrachte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:14 pm

Ich schlief ein und träumte diese nacht nur von blumen wiesen über die ich lief
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:17 pm

Ich schlief tief und fest und träumte weiter vom Jagen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:19 pm

Ein sanfter kuss weckte mich auf ich machte die augen auf und sah lili sie beugte sich zu kaitie und küsste sie auch auf die wange
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:24 pm

Ich wurde von einer sanften Berührung an meiner Wange geweckt. Schläfrig murmelte ich etwas vor mich hin und zog mir die Decke über den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-