Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:17 pm

Ja es geht also beschwerden gab es nochn nciht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:20 pm

"Hört sich doch vielversprechend an", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:27 pm

Ja das stimmt ich liebe dich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:30 pm

"Ich liebe dich auch", sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:34 pm

Ach wirklich ich bin so glücklich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:37 pm

"Ja wirklich und das wird sich nie ändern", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:41 pm

Ich vermisse trotzdem meine kleine lili ich mach mich morgen auf die suche nach und zoe
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:44 pm

"Ist okay, ich würde dir dabei helfen, aber die böse Anrichte hat mich ja geschubst", sagte ich lächelnd. "Pass dann aber gut auf dich auf und meide Schnapsläden, da treibt sich mein Vater immer rum", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:45 pm

Dann kann ich ja gleich um deine hand anhalten und ihm erklären das du bei mir wohnst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:49 pm

Meine Augen wurden groß als er meinte er könnte bei meinem Vater um meine Hand anhalten und wusste nicht ob er einen makaberen Scherz machte. "Er wäre zu besoffen um sich am nächsten Morgen noch daran zu erinnern", sagte ich und suchte sein Gesicht nach irgendeinem Zeichen ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:13 pm

Ich versuchte nicht zu grinsen und blieb ernst
gut dann kann ich ja fragen ok ich hol mir mal was zu trinken aus dem schrank
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:16 pm

Ich war mir immernoch nicht ganz sicher und hätte ihn am liebsten an den Schultern gepackt und die Antwort aus ihm raus geschüttelt. Reiß dich zusammen Kaitie, du bist sonst auch nicht so aufgekratzt, schimpfte ich innerlich mit mir. Nervös spielte ich mit dem Zipfel der Bettdecke.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:22 pm

Ich kahm zurück und grinste alles ok bei dir ganz schön nervös
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:30 pm

"Ja alles okay", sagte ich, wärend der Zipfel der Bettdecke ausfransen würde wenn ich so weiter machte. Reiß dich endlich zusammen!, schrie ich mich in Gedanken an und steckte meine Hände unter die Decke.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:31 pm

Das ist eine dicke fette lüge aber ok wenn du meinst mich anlügen zu müssen
ich setzte mich auf den stühl und nahm mir eine zeitung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:34 pm

"So war das nicht gemeint, okay ich bin nervös", sagte ich und zog mir die Decke über den Kopf. Es war zwar etwas kindisch, aber es beruhigte mich ein bisschen wenn das Licht leicht durch den Stoff schien.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:40 pm

Gut dann lass es halt und erzähl es mir nicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:44 pm

Ich kämpfte gegen Tränen an und wusste nicht wirklich was ich sagen konnte um die Situation zu verbessern. "Ich weiß nicht ob du das mit meinem Vater ernst meinst", sagte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:46 pm

Wieso fragst du nicht einfach ich meine das schon ernst aber nciht in der nächsten zeit
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:51 pm

"Ich hab nicht gefragt, weil ich mir meistens irgendwie doof vorkomme, ich weiß dass das erst recht dumm von mir ist, aber ich kann es irgendwie auch nicht ändern", antwortete ich und beruhigte mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:55 pm

Kommst du wieder raus unter der decke ich hab ein problem da bräuchte ich deine hilfe ganz dringend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:57 pm

"Aber nur weil du es bist", sagte ich und zog mir die Decke vom Kopf. "Was ist das Problem?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:59 pm

Ich brauch ganz dringend einen kuss von dir sonst fall ich vom bett
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:01 pm

"Aber natürlich kann ich dir da helfen", sagte ich grinsend und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:04 pm

Ich zog sie zu mir und küsste sie wild und leidenschaftlich
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-