Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:06 pm

"Okay", sagte ich und knabberte an einem Flip. "Was möchtest du sehen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:09 pm

Keine ahnung was gibts schönes
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:11 pm

"Es gibt Talkshows, diese Modenschau, Nachrichten und Spielfilme", sagte ich und zählte sie an den Fingern auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:14 pm

Was für filme einen gladiator film die sind gut
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:16 pm

"Ich glaub da lief vorhin gerade ein Spartacus Marathon", meinte ich und schaltete auf das besagte Programm, wo gerade jemand sein Leben durch ein Schwert verlor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:19 pm

Oh Ja der ist gut das ist gladiator mit russel crow
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:22 pm

Ich nickte, doch der Name des Schauspielers sagte mir nichts. "Ich glaub der Typ da verliert gleich seinen Kopf", vermutete ich und feuerte den anderen in Gedanken an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:25 pm

Nein wird er nicht der tut nur so schlecht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:28 pm

"Entweder der Kämpft richtig oder garnicht, ein 'nur so tun' sollte es nicht geben", meinte ich und feuerte den Typen mit dem Schwert an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:31 pm

Das ist halt wegen der spannung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:34 pm

Der Typ den ich angefeuert hatte verlor den Kopf und ich seufzte. "Hätte der nicht so angegeben hätte er gewonnen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:37 pm

So ist das halt meine süße
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:40 pm

"Ja, aber so sterben auch mehr", sagte ich und lehnte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:41 pm

es ist nur ein film meine süße
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:45 pm

"Ich weiß, ich steigere mich da immer zu sehr rein", sagte ich leicht verlegen und nahm mir eine Handvoll Flips.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:47 pm

Hey di pass auf ich schmiss ihr flips über
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:56 pm

"Hey", rief ich und versuchte wenigstens ein paar der Flips zu retten. "Das räumst du wider auf", sagte ich und zupfte mir Flips aus den Haaren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:57 pm

Ok ich lass es ja schon mama
ich musste lachen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:01 pm

Ich warf ihm einen Flip an den Kopf und lächelte. "Wenn du mich mama nennst, dann musst du auch sehr früh ins Bett gehen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:02 pm

Ok gut gute nacht mama ich geh jetzt rüber in mein bett
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:04 pm

"Okay hast gewonnen, du kannst hier bleiben, bitte", sagte ich und sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:05 pm

Ich würde wieso bleiben alleine wegen deiner schulter wenn du was brauchst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:08 pm

"Ich brauche nur dich", sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:11 pm

Das weiß ich als mann aber essen trinken massage dafür bin ich auch da
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:15 pm

"Gut zu wissen", sagte ich grinsend. "Kannst du denn gut massieren?", fragte ich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-