Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:34 pm

Ich machte die augen auf und es wahr noch dunkel draussen vor den fenstern ich stand auf und ging zum fenster
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:36 pm

Ich wachte durch eine Bewegung neben mir auf. Ich öffnete leicht meine Augen und sah Magnus vor dem Fenster stehen. Ich tat weiterhin so als würde cih schlafen und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:38 pm

Ich sah weiter raus und dachte an lili was sie wohl grad machte ob sie noch lebte ich setzte mich auf die kante vom bett
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:40 pm

Ich setzte mich auf und sah Magnus an. "Woran denkst du gerade?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:42 pm

ich drehte mich rum du bist ja wach ich denke an meine kleine schwester an lili was sie grade macht wo sie ist und an zoe
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:45 pm

Ich nickte und sah ihn verständnissvoll an. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 5:56 am

Ich mach mich heute auf die suche nach den zwei
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:52 am

"Ich könnte mitkommen wenn du willst", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:54 am

Wenn du es willst gerne
ich küsst esie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:57 am

"Ja will ich", sagte ich und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:59 am

Wenn ich sie finde werde ich sie beide mitnehemen hier her
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:01 am

"Ist gut", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:03 am

Sie ist meine kleine prinzessin ich vermisse sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:36 am

"Das kann ich verstehen", sagte ich. Nur müssen wir dann unsere privaten sachen etwas zurück stellen, dachte ich, aber damit würde ich schon klar kommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:36 am

Du wirst sie auch mögen und sie dich auch sie ist so lustig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:40 am

"Ich freue mich schon sie kennen zu lernen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:41 am

Ich liebe dich und bin froh das du so denkst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:43 am

"Ich liebe dich auch", sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:44 am

ich küsste sie leidenschftlich und rutschte zu ihr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:48 am

Ich erwiderte seinen Kuss und strich ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:49 am

Ich seufzte und nahm sie in den arm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:52 am

Ich kuschelte mich an ihn und küsste seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:54 am

Ich strich ihr über die wange und küsst esie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:58 am

Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:59 am

Tut die schulter noch sehr weh
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-