Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Promenade am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
,-Ethan__Caviness-,
,-Ethan__Caviness-,
Neuling

Name: : Ethan Caviness
Alter: : 21
Geschlecht: : male

Steckbrief: : Follow me


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Die schöne Promenade des Flusses bietet einen unglaublich schönen Blick auf das strömende Wasser und man kann sich gut an das Ufer setzen. Einige Meter hinter der Promenade befindet sich ein riesiges Fußballfeld.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:24 pm

Ich nahm sie in den arm und grinste lili spielte mit dem ball und wahr auch glücklich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:27 pm

Ich lächelte und sah Lili beim Spielen zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:30 pm

Sie ist so süß genauso wie du
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:34 pm

"Da gebe ich dir recht", sagte ich grinsend und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:42 pm

Ich finde es wunderbar komm wir gehen weiter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:43 pm

Ich nickte, hielt seine Hand fest und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:52 pm

Ich schaute in die ferne es wahr alles perfekt zu perfekt ich hatte ein merkwürdiges gefühl
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:54 pm

Ich folgte Magnus Blick und sah in die Ferne. Alles war gut und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:58 pm

ich schaut ein die gegend umher ich wusste nicht warum aber ich wahr mir nicht sicher
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:00 pm

"Was ist los?", fragte ich leise, damit Lili mich nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:02 pm

Ich weiß nicht ich glaub langsam wir werden beobachtet ich hab so ein komisches gefühl
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:05 pm

Ich sah mich kurz um und pfiff dann einmal. Es dauerte kurz, dann kam Sancho auf meine Schulter. Ich gab ihm ein Zeichen das er die Umgebung im Auge behalten sollte und er flog hoch und zog über und seine Kreise. "Kaum jemand schafft es Sancho zu entgehen", sagte ich zu Magnus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:08 pm

Ok gut aber trotzdem ich hoffe nur das der kerl von heute nacht nicht wieder kommt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:10 pm

"Der kommt nur wenn er seine Nase verlieren will", sagte ich. "Schlimmer wäre es, wenn es mein Vater wäre, der ist immer betrunken und lässt kaum mit sich reden", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:12 pm

Oder beide zusammen das währe schlimm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:13 pm

"Beide zusammen will ich mir garnicht erst vorstellen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:14 pm

Mir hat der besuch heute nacht gereicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:18 pm

"Mir auch", meinte ich und küsste ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:21 pm

Ich mag es lieber wenn du mich nachts besuchst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:23 pm

"Dann werde ich das wohl öfters machen", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:26 pm

Oh ja ich muss mal mit alec reden ob ich das eine zimmer für lili umräumen kann und du kommst dann zu mir wie währe das
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:28 pm

"Das wäre ein gute Idee. Lili kann dann in mein Zimmer ziehen, das wir vorher in ein Kinderzimmer umbauen und ich komme zu dir", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:31 pm

Oh ja jeden morgen neben dir aufwachen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:32 pm

"Das wäre schön", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:40 pm

Oh ja und dann erst die nächte wo wir dann entscheiden können schrank oder bett
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Promenade am Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Promenade am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Weide am Fluss
» Am großen Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-