Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Promenade am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
,-Ethan__Caviness-,
,-Ethan__Caviness-,
Neuling

Name: : Ethan Caviness
Alter: : 21
Geschlecht: : male

Steckbrief: : Follow me


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Die schöne Promenade des Flusses bietet einen unglaublich schönen Blick auf das strömende Wasser und man kann sich gut an das Ufer setzen. Einige Meter hinter der Promenade befindet sich ein riesiges Fußballfeld.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:45 pm

Ja das währe echt zu schön
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 9:35 am

"Aber dafür habe ich meinen Zeichenblock mitgebracht", sagte ich und holte ihn aus meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 11:14 am

Das wahr mir irgendwie klar ich musste lachen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 11:16 am

"Ist halt ne Angewohnheit von mir", sagte ich grinsend und zeichnete die Enten und Lili.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 11:16 am

Ich finde es schön wenn du das machst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 11:19 am

"Es hat etwas entspannendes, genauso wie singen, tanzen und Zeit mit fir verbringen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 11:20 am

Das freut mich lili pass auf fall nicht rein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 11:22 am

Als ich fertig war, steckte ich den Block wider in meine Tasche und lehnte mich an Magnus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 11:23 am

ich legte meinen arm um sie und sah mich um
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 11:25 am

Ich sah mir die Umgebung genauer an, stellte aber nichts verdächtiges fest.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 11:31 am

Heute ist ein wunderbarer tag ab morgen arbeite ich bei alec im laden wieder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 12:32 pm

"Hört sich doch gut an", sagte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 1:16 pm

Ja mal schauen wie es wird alec soll auch mal ein paar tage asspannen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 1:20 pm

"Es muss anstrengend sein den Laden alleine zu schmeißen", dachte ich laut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 1:35 pm

Das denk ich mir auch neue kollektionen entwerfen schenidern zeichnen verkaufen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 1:37 pm

"Wenn ich daran denke wie viel Zeit das in anspruch nimmt", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 5:38 pm

Überlegst du es dir nochmal ob du mit mir zusammen sein willst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 5:41 pm

"Was soll ich da überlegen, ich will mit dir zusammen sein und daran kann mich nichts hindern", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 5:52 pm

Könnte doch sein wenn ich die ganze zeit arbeite das du dann mich nicht mehr willst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 5:54 pm

"Ach was, darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 5:58 pm

Gut dann brauch ich mic ja immer nur zu freuen wenn ich dann feierabend hab und wieder zu euch darf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:00 pm

"Und ich kan mich freuen wenn du zu uns kommst", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:02 pm

Oh ja das wird gut ich bin froh das ich bei alec eiter wohnen kann
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:05 pm

"Ich finds auch gut das ich bei dir wohnen kann", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:08 pm

Ja sonst währe ich ganz alleine mit lili
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Promenade am Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Promenade am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Weide am Fluss
» Am großen Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-