Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Promenade am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
,-Ethan__Caviness-,
,-Ethan__Caviness-,
Neuling

Name: : Ethan Caviness
Alter: : 21
Geschlecht: : male

Steckbrief: : Follow me


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Die schöne Promenade des Flusses bietet einen unglaublich schönen Blick auf das strömende Wasser und man kann sich gut an das Ufer setzen. Einige Meter hinter der Promenade befindet sich ein riesiges Fußballfeld.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:42 pm

"Das werden schöne Nächte", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:44 pm

Oh ja mit singen und tanzen mit dir zusammen ich küsste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:45 pm

"Oh ja", sagte ich und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:48 pm

Am meisten freu ich mich auf das tanzen mit dir ich hatte immer noch dieses komische gefühl das uns jemand beobachtet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:52 pm

"Darauf freue ich mich auch schon", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:54 pm

Lili nahm den ball in die hand und kahm zu uns gelaufen ich sah sie an
Was los mit dir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:55 pm

Ich hob Lili hoch und sah mich prüfend um, während ich auf ihre antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:58 pm

Ich weiß nicht aber ich fühl mich beobachtet liegt bestimmt aber an dem was in unserem distrikt immer passiert ist
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:59 pm

Ich sah Magnus kurz fragend an. Ich hatte keine AHnung was in den Distrikten alles passierte, aber es war bestimmt nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:02 pm

Wir passen auf dich auf auch sancho sie da oben ist er und passt auf
ich strich lili über die wange
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:04 pm

"Wenn da wirklich jemand ist wird er ihn entdecken und uns warnen", sagte ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:06 pm

Lili
Und was ist wenn der typ wieder kommt von heute nacht der mann aus dem schrank
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:08 pm

"Dann tret ich ihm höchst persönlich in den Hintern, so das er sich überhaupt nichtmehr hierher traut", sagte ich überzeugend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:13 pm

Lili es wird alles gut komm wir gehen noch ein stück weiter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:14 pm

Ich hatte Lili noch immer auf dem Arm und ging Magnus hinterher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:18 pm

Gehts oder soll ich sie dir abnehemen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:21 pm

"Es geht schon", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:22 pm

ich nahm ihr lili trotzdem ab und setzte sie mir auf die schultern und küsste kaitie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:24 pm

Ich erwiderte seinen Kuss und sah dann Lili an. "Na, bequem da oben?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:26 pm

Lili nickte und ich sah kaitie an
Ich liebe dich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:27 pm

"Ich liebe dich auch", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:30 pm

ich nahm kaities hand und ging weiter an einer stelle wahren ein paar enten
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:34 pm

"Die sind aber süß und sieh dir mal die Küken an", sagte icih.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:38 pm

ich ließ lili runter und sie lief gleich hin
Sehr süß
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:40 pm

"Schade das ich kein Brot dabei hab, sonst könnten wir sie füttern", sagte ich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Promenade am Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Promenade am Fluss   Die Promenade am Fluss - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Promenade am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Weide am Fluss
» Am großen Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-