Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Akitos Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Akitos Haus   Akitos Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 5:29 pm

das Eingangsposting lautete :

<--ungenutztes Feld

Müde und eigentlich ziemlich erschöpft, kam ich zuhause an und bemerkte nicht, das die Tür offen war. Ich ging durch die Tür ins Haus und bekam etwas hartes auf den Kopf. "Was zum Teufel soll das!", rief ich und wirbelte herum, dann entdeckte ich meinen Jüngeren Bruder, der einen Topf in den Händen hielt und auf einem STuhl hinter der Tür stand. "Tut mir leid, ich wusste nicht dass du es bist", sagte er. "Schon gut", murrte ich und rieb mir den Kopf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 6:47 pm

Ich versuchte wieder zu sprechen, doch ich räusperte mich erst und sagte:" Also, wenn ich das Richtig verstehe... Dein Haus ist gerade abgefackelt, dein Bruder wohn ja jetzt bei dir... Dann seid ihr jetzt Waisen, nur ohne Haus... Ich glaube Will würde mir nicht den Kopf abreißen, wenn ich euch mit zu uns einlade oder?"
Ab heute akzeptiere ich Honig als Heilmittel..., dachte ich als ich wieder normal sprechen kann ohne Halsschmerzen zu haben... "Ach und Sky kann dir bestimmt deinen Arm behandeln...Außer ihr wollt lieber zu deiner Charmanten Tante... Ich verstehe das natürlich...", sagte ich, obwohl ich die letzten Sätze eher ironisch meinte...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 6:55 pm

Bei Clarrises Worten lachte ich frustriert. "Die Sache ist nicht ganz so einfach wie du denkst, meine liebe alte Schreckschraube von Tante ist Luks Erziehungsberechtigte und ohne ihre zustimmung darf er nirgenwo anders Leben als bei ihr", sagte ich und sah zu Luk, der ziemlich frustriert aussah. "Ich glaube es ist Zeit für dich zurück zu gehen", sagte ich zu ihm. "Aber du hast doch gesagt ich könnte für heute bei dir bleiben", jammerte er. "Ja das habe ich gesagt, aber die Lage hat sich wie du siehst geändert", erlärte ich und versuchte ihn zu überzeugen. Luk sah mich mit einem vernichtenden Blick an, dann ging er und verschwand bald in Richtung Tante Sally. "Es ist besser für ihn", murmelte ich und versuchte mich selbst davon zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 7:11 pm

"Der Arme...", murmelte ich ,als ich Luk verschwinden sah...
"Also Akitolein? Willst du jetzt mitkommen oder nicht?" "Ich gehe auf jeden Fall nachhause, hier gibts nichts mehr was ich tun könnte... Oder du vielleicht...?", sprach
"Ach und Sky ich würde langsam nach Hause gehen, denn ich wette mit dir Will sucht dich schon, und ist nicht auf dem Sofa eingeschlafen...", sagte ich an meine Schwester gewand...
-----> Haus der Evans
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 7:18 pm

"Da kann man nichts mehr machen", sagte ich resigniert. Zu dem 'Akitolein' sagte ich nichts, ich nahm mir meinen Bogen und die Pfeile, dann folgte ich Clarrise, während ich ein Husten unterdrückte.

-->Haus der Evans
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Akitos Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Akitos Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Das Haus der Antohnys
» Clarys Haus
» Haus der Stones
» Haus der Evans
» Das Haus der Blacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-