Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Irgendwo im Zug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 3:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Irgendwo im Zug ist dort wo wir uns nicht mehr auskennen und nicht bestimmen können was dieser oder jener Raum sein soll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:03 pm

~Traum~
Ich sah mich um. "Schoonwider besuch von den Toten, werde ich etwa sterben oder was ist hier los?", fragte ich genervt."Sag bloß du freust dich nicht deinen Vater zu sehen", sagte eine Stimme gespielt beleidigt. Ich grinste meinen Vater an. "Ich freue mich immer dich zu sehen, das weißt du doch", sagte ich. "Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht sterben, aber du solltest in Zukunft vorsichtiger sein", sagte er und verschwand wider.
~Traumende~
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:04 pm

Abrupt hielt ich an. Drei Wölfe folgten uns. Zwei eher weißliche und ein schwarzer Wolf. Ich musterte den schwarzen Wolf ganz genau. Er sah stark und anmutig aus. Am liebsten hätte ich ihm durch das so seidig scheinende Fell gestrichen. Doch aus Erfahrung wusste ich das es drahtig war und nach unten hin weicher wurde.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:10 pm

Nun gingen die drei Wölfe zu Myrrht begrüßten sie mit Kopfnicken und Akito schleckten sie über den Kopf, damit er aufwacht...
Ich musste lächeln...
Dann sah ich Myrrh an... "Gefallen sie dir?", fragte ich an sie gewand
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:13 pm

Ich wurde von etwas sehr nassem geweckt. ich blinzelte und sah in die Augen eines Wolfes, der mich mit schiefem Kopf ansah. etwas benommen streichelte ich ihm über den Kopf. "Braver Wauwau", sagte ich immernoch halb im Schlaf und sah dann Clair an.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:21 pm

Ich nickte den Wölfen zur Begrüßung auch zu. ,,Ja sie sind wundervoll", sagte ich. Ich strich dem schwarzen Wolf leicht durch sein Fell. ,,Wie heißt er?", fragte ich. Er erinnerte mich an den Wolf den ich in meinem Wald gesehen hatte. Tiefschwarz wie die Nacht mit bernsteinfarbenen Augen. Sie funkelten mich neugierig an und ich fing den Blick mit meiner Kamera auf. Das bild hängt nun stolz in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:26 pm

"Das ist Fang, und ich kenne ihn schon seit er...", sagte ich und deutete etwas auf Welpengröße "so groß ist... Er ist der zahmste von den drein... Und der Liebste... Das einzige Männchen im Wurf...", sprach ich weiter...
"Die Silbergraue ist Siam und die schneeweiße ist Akira... Und ich kenne sie alle schon lange...", fügte ich hinzu...
Ich liebe es über Wölfe zu reden, vor allem wenn es meine Drei Lieblingswölfe sind: Tag(Akira),Nacht(Fang) und Morgengrauen(Siam).
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:29 pm

Langsam wurde ich ganz wach und gab Myrrh einen leichte Klapps auf den Kopf. "Das ist dafür, dass du mich gegen meinen Willen ins Land der Träume geschickt hast", sagte ich und wischte mir den Wolfssabber aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:32 pm

Ich musste schmunzeln, als ich dieses Bild mir ansah, drei Teenager, daneben drei Wölfe die die Tageszeiten angeben könnten und Wahllos denebensitzen und dann noch in einem Zug und die Teenager sind bewaffnet...
Echt witziges Bild. Ich schüttelte leicht lachend den Kopf...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:36 pm

Ich nickte. Als Akito mir einen Klaps auf den Kopf gab, lachte ich. ,,Gern geschehen", lächelte ich. Dann beschaute ich mir Siam und Akira. Ich lächelte die beiden kurz an.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:43 pm

Ich schüttelte beleidigt meinen Kopf. So etwas passiert anscheinend immer mir, dachte ich resigniert. Ich beobachtete die Wölfe, denn mir war immernoch nicht ganz wohl bei ihrer anwesenheit.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 7:49 am

Ich grinste Akito an als er den Kopf beleidigt schüttelte. ,,Man sieht das du dich unwohl fühlst, Akito", sagte ich über die Schulter hinweg zu ihm. Ich lachte kurz. ,,Warum? Hast du etwa Angst?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 8:27 am

"Ich hab nur viele schlechte Erfahrungen mit Wölfen gemacht, deshalb fühle ich mich nicht ganz so wohl in deren Gegenwart wie ihr", antwortete Ich Myrrh und musterte die Wölfe skeptisch.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 8:33 am

,,Dann wirds langsam Zeit das du gute Erfahrungen mit ihnen machst", sagte ich ohne mich um zu drehen und ihn anzusehen. Ich beobachtete die Wölfe einfach weiter. Am liebsten hätte ich jetzt meine Kamera in der Hand gehalten und diese wunderbaren Wesen auf einem Foto festgehalten. Ich war Wölfen erst zweimal so nah gewesen. Aber auch nur einem Wolf. Meinem Wolf. Der schwarze mit den bernsteinfarbenen Augen. Öfters hatte er mich beobachtet wenn ich im Wald unterwegs war.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 8:39 am

"Irgendwann später, vielleicht", sagte ich zu Myrrh. Ich fragte mich eher, wo die Wölfe überhaupt herkamen und wie sie in den Zug gekommen waren, ohne das sie von einem Friedenswächter bemerkt wurden.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:06 am

Ich nickte kurz. Ein Friedenswächter stürzte herein. Doch er viel sofort tot um. Dabei hatte niemand etwas gemacht. Dann roch ich etwas. Etwas komisches. ,,Schnell! Schlafgas!", erklärte ich und sprang auf. Ich packte Akito bei der Hand und zog ihn mit mir. ,,Clair komm"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:09 am

Ich nahm Clair an der Hand und zog sie mit. "Wohin rennst du?", fragte ich Myrrh leicht außeratem und sah nach hinten zu dem Friedenswächter der am Boden lag. Jetzt kommen die schon mit Schlafgas, dachte ich Kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:12 am

,,Keine Ahnung!", sagte ich. Ich rannte einfach. Irgendwo hin. Hauptsache weg von diesem Schlafgas. Ich blickte kurz nach hinten. Die Wölfe kamen mit. Gut. Mit einem Tritt stieß ich eine Tür auf und rannte gleich weiter. ,,Kannst du etwa schon nicht mehr? Wir laufen grade mal zwei Minuten, Akito!", schimpfte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:14 am

"Ich hab mehr Ausdauer als du mir zutraust", erwiderte ich. Die hat leicht reden, wenn ihr das passiert werde ich sie auch ärgern, dachte ich und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:20 am

Ich lachte. ,,Na dann. Gehts mit deinem Bauch?", fragte ich. Ich blickte kurz über die Schulter hinweg zu seiner Wunde. Rot. Ich biss mir auf die Unterlippe. Schnell zog ich an seiner Hand und nahm ihn Huckepack. ,,Ob die willst oder nicht! Aber bleib da sonst lassen wir dich zurück mit den Friedenswächtern!", drohte ich ihm mit kalter Stimme. In meiner Hand lag noch mein Revolver. Ich reichte ihm Akito und sagte: ,,Wehe du schießt neben meinem Ohr ab!"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:25 am

"Wenn ich wollte könnte ich es machen", sagte ich mit einem Grinsen und nahm den Revolver von Myrrh in die Hand. So viel zu dem einigermaßen gut angefangenen Tag in der Schule, dachte ich und zielte über Myrrhs Kopf hinweg auf einen Friedenswächter, der nach dem ich abgedrückt hatt sofort tot zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:28 am

,,Wenn mein Ohr dann nicht mehr funktionieren würde, würde ich dich umbringen", sagte ich als er den Friedenswächter gekillt hatte. Ich stieß eine weitere Tür auf wo uns gleich drei Friedenswächter erwarteten.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:30 am

"Das nächste mal suche ich die Tür aus", sagte ich zu Myrrh und erschoss die ersten zwei Friedenswächter, dem dritten Warf ich ein Messer in den Hals. "Du hast einfach kein Glück mit der Türen wahl stimmts?", fragte ich Myrrh grinsend.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:33 am

,,Nein, nicht wirklich", sagte ich und rannte wieder los. ,,So. Welche Tür?", fragte ich und sah nach oben zu Akito. Ich schnaufte kurz weil ich eine kleine Pause brauchte doch daran war gerade nicht zu denken.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:36 am

"Brauchst du ne Pause?", fragte ich Myrrh, als ich merkte, dass sie ein bisschen aus der puste war. "Nach der Pause können wir dann immernoch die Rechte Tür nehmen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:40 am

,,Nein, nein. Geht schon", meinte ich und öffnete die rechte Tür. Ich seufzte. ,,Gute Wahl, Akito. Die darfst du nun gerne killen", sagte ich und deutete auf die vier Friedenswächter auf der Toilette.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Irgendwo im Zug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Irgendwo im Zug - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Irgendwo im Zug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» irgendwo in Distrikt 7 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-