Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:27 pm

Ich folgte Myrrh und sah ihr dabei zu, wie sie den Vogel versteckte. "Wir sind definitiv nicht als Sklaven geeignet", sagte ich, dann fielen mir die nassen Schuhabdrücke auf, die wir hinterlassen hatten. "Glaubst du dass die Abdrücke Probleme geben könnten?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:33 pm

,,Im schlimmsten Fall könnten wir sie, Betonung auf GANZ AUSVERSEHEN, in den Kamin fallen lassen", meinte ich und ging in unser Zimmer. Ich hob meine Matratze hoch und legte den Boden und die Pfeile darunter. Dann ließ ich die Matratze wieder herunter. Das etwas darunter lag konnte man nicht sehen. Gut. Und die Bögen werden es schon aushalten.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:38 pm

"Na dann", sagte ich und ging ebenfalls in unser Zimmer. Ich versteckte den Bogen und die Pfeile, dann suchte ich meine alten Klamotten. "Wir sollten aus den nassen Klamotten raus, sonst sterben wir noch an einer Lungenentzündung", sagte ich und ging mit den alten Klamotten ins Bad, wo ich mich dann umzog.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:43 pm

,,Okay", sagte ich. Wann wird Aqua das schöne Geschenk wohl finden?, fragte ich mich. Ich suchte meine alten Klamotten und zog mich schnell um.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:46 pm

Ich klopfte gegen die Tür des Zimmers. "Bist du fertig, oder werde ich gehängt wenn ich jetzt reinkomme?", fragte ich und wartete auf eine Antwort. Ich wollte schließlich nicht einen Streit anfangen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:49 pm

,,Du würdest definitiv gehängt werden!", sagte ich und zog die nassen Schuhe aus und zog meine Hose und irgendein Top von Aqua an. Es sah noch ganz normal für uns aus. Ich zog mein Haargummi aus den Haaren und entwirrte das Geflecht, während ich die Tür öffnete. ,,Jetzt kannst du wieder reinkommen", lächelte ich und flocht meine Haare wieder zu einem ordentlichen Zopf zusammen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:53 pm

"Okay ich warte", sagte ich durch die Tür als Myrrh antwortete. Nach einer Weile öffnete sie die Tür und ich konnte geahrlos eintreten. "Ich frage mich, wann wir morgen aufstehen müssen", sagte ich eher zu mir als zu Myrrh.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:59 pm

Ich antwortete nicht sondern sah zu meiner Schulter. Vielleicht sollte ich den Glasschrank ausräumen und die Medizin hier lagern, überlegte ich und verschwand aus dem Zimmer. Ich ging zu dem Glasschrank, nahm mir ein paar Schmerzmittel und Dinge die sich hilfreich anhörten. Damit ging ich zurück in unser Zimmer und verarztete meine Schusswunden. Leider gab es keine Verbände mehr weshalb ich vermutete das jetzt jeder auf meine Schusswunden starren würde. Zwei die noch verheilen müssen und zwei die bereits verheilt sind. Doch man konnte sie noch sehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:05 pm

Ich sah zu Myrrh, die aus dem Zimmer ging und kurz darauf mit der Medizin aus dem Wohnzimmer wider kam, allerdings gab es wohl keine Verbände mehr. Ich kramte etwas in meiner Tsche und fand dann dass Stofftuch. "Wenn du da was drumwickeln willst, dan leih ich dir das hier aus", sagte ich und und reichte ihr das Tuch. Es war groß genug um es um eine Wunde zu wickeln.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:08 pm

,,Danke", sagte ich und nahm das Stofftuch entgegen. Ich versuchte es um meine Schulter zu wickeln, erwies sich aber als beinahe unmöglich. Seufzend nahm ich das Tuch in die Hand und versuchte es ein 20-stes Mal. Wieder nichts.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:11 pm

Ich sah Myrrh bei dem Versuch zu sich das Tuch umzubinden. Nachdem es das 20ste mal nicht geklappt hatte, stand ich auf, ging zu ihr und band das Stofftuch fest. "So müsste es eigentlich halten", sagte ich und setzte mich dann wider auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:17 pm

Ich sah zu Boden als Akito das Stofftuch um meine Schulter band. ,,Danke", murmelte ich. Müde sah ich zu meinem Kissen. Ich zog das Bild von Sam darunter hervor und faltete es auseinander. Langsam fuhr ich über das von mir gezeichnete Bild.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:20 pm

"Kein Problem", sagte ich und gähnte. Ich legte mich so angezogen wie ich war ins Bett und versuchte zu schlafen. Meine Gedanken schweiften noch lange um Luk und ich fragte mich, was er wohl gerade macht, doch irgendwann schlief ich dann doch ein und schnarchte leise.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:24 pm

Ich setzte mich in den Schneidersitz und nahm mir noch ein Blatt Papier. Die Farbpalette hatte ich auch noch da. Ich überlegte kurz was ich malen sollte. Meinen Wald. Ich suchte in meinem Gedächtnis nach einem schönen Moment im Wald. Schließlich fand ich einen und malte ihn auf. Ich brauchte eine gefühlte Stunde dafür und legte das Bild schließlich auf ein kleines Tischchen neben meinem Bett.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:30 pm

~Traum~

Ich stand wider im Wald, mir gegenüber stand Nouel der wie immer grinste. Dann gingen wir beide auf einander los. Am Ende standen wir Beide total aus der puste im Wald und warteten darauf, das der andere umfiel. Die Umgebung veränderte sich und ich war plötzlich beim Seeort mit Clair, Luk und Sky. Wir alle lachten und hatten Spaß, bis plötzlich ein Friedenswächter kam und Clair und mich wegschleifte. Ich rief sie sollten mich los lassen, aber sie ignorierten mich einfach.

~Traumende~
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:34 pm

Ich sah zu Akito. Er schlief und ich beobachtete ihn während ich überlegte was ich als nächstes malen sollte. Im Moment konnte ich einfach nicht schlafen. Ich würde wohl auf die nächste Schlafphase warten müssen und bis dahin kann ich noch ein wenig malen. Ich weiß, ich zeichne Cinna. Auch dieses Bild gelang mir gut. Ich wusste gar nicht das ich mit einem Pinsel auch zeichnen konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:41 pm

~Traum~

Ich war auf einer Wiese, mir gegenüber stand mein alter Freund Sam. "Nicht du schon wieder, die toten scheinen irgendwie sehr gesprächig zu sein", sagte ich und schüttelte meinen Kopf. Sam lachte nur und icih grinste ihn an. "Dein Humor ist verletzend wie immer", sagte er gespielt gekränt und setzte sich neben mich. "Sei nicht so wehleidig", meinte ich und schubste ihn leicht. "Wer hat sich denn hier von den Friedenswächtern versklaven lassen?", fragte er und grinste. "Ja ich bin ein Schwachkopf naund? Ich hab es mir selbst eingebrockt und ich bieg das schon irgendwie wider hin", meinte ich. Sam schüttelte nur seinen Kopf und verschwand.

~Traumende~
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:52 pm

Meine drei Bilder legte ich nebeneinander auf das Tischchen. Dann legte ich mich auf die Seite und überlegte. Ich überlegte wie wir hier wegkommen, wie ich meinen Distrikt retten soll und, und, und.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:02 pm

~Traum~

Ich war beim Seeort und vor mir stand ein Mädchen mit schwarzen Haaren, blauen Augen und einer Kette mit einer Rabenfeder. "Ähm, kenn ich dich oder was machst du hier?", das Mädchen drehte sich um und sah mich wütend an. "Du bist ein Vollidiot Smith, ein Schwachkopf, eine hohlbirne", sagte sie und es hörte noch nicht auf. Sie kannte ziemlich viele Wörte die das gleiche meinten aber anders klangen. "Könntest du mir mal sagen wer du bist?", fragte ich genervt. Das Mädchen sah mich an und sagte dann knapp: "Raven." "Okay, wenn du nun fertig bist mit dem beleidigen, dann verschwinde wieder", sagte ich leicht sauer. Das Mädchen warf mir noch ein paar Schimpfwörter an den Kopf, dann löste sie sich auf.

~Traumende~
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:05 pm

Ich fand keine Lösung was mich nur noch mehr aufregte. Ich rollte auf den Bauch und schrie in mein Kissen. Es klang gedämpft und viel viel leiser. Wenn Akito einen leichten Schlaf hat könnte es ganz vielleicht sein das er aufwacht. Sonst nicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:10 pm

Ich hörte ganz leise ein Gräusch, aber es reicht nicht, um mich zu wecken. Ich drehte mich im schlaf auf die andere Seite und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:23 pm

Erneut schrie ich in mein Kissen. Meine Schlafphase setzte ich ein und ich schloss die Augen. Doch ich schlief nicht ein. Ich war viel zu aufgekratzt und rollte mich auf die Seite. Leider auf die Falsche. Ich schrie laut auf und rollte auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:27 pm

Ich wurde durch einen Schrei geweckt und saß mit einem Ruck aufrecht. Ich spürte kurz einen Schmerz im Bauch, dann sah ich mich nach Myrrh um. "Warum schreist du denn hier so?", fragte ich säuerlich und stellte fest, dass es noch funkel draußen war.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:32 pm

,,Tut mir leid... auf die Falsche Seite ... gedreht", entschuldigte ich mich und vergrub meinen Kopf in mein Kissen. Ich atmete tief ein, dann aus. Langsam schloss ich die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:40 pm

Ich nickte nur und legte mich dann wider hin. Ich schlief schnell wider ein.

~Traum~
Ich war au einer kleinen Lichtung und sah mich um. Ein rascheln ertönte und Clair, Raven, Sky und Luk tauchten auf. Ich lief zu Luk und hob ihn hoch. "Na was machst du ohne mich ich hoffe du bist brav und was macht ihr anderen hier?", fragte ich. "Raven will sich bei dir entschuldigen", sagte Clair und ich grinste sie an. "Soll oder muss?", fragte ich lachend und konnte an Ravens Gesicht sehen, dass sie nicht ganz freiwillig hier war. "Tut mir leid", sagte sie dann knapp und funkelte mich wütend an. Ich nickte ihr zu und setzte Luk auf dem Boden ab und ging zu Clair. "Ich hoffe mal das es dir gut geht bei diesem Modefuzi und Sky, wehe du machst es Charlie unnötig schwer", sagte ich mit einem zwinkern, dann verschwanden sie wieder und ich sah ihnen noch lange nach.
~Traumende~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-