Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:09 pm

Ich sah seinen besorgten Blick und lächelte ihn aumunternd an. "Was glaubst du wie Alec reagieren wird wenn er das von uns erfährt, er denkt schließlich noch das du Schwul bist", sagte ich um ihn abzulenken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:12 pm

Du glaubst auch du lenkst mich damit ab er wird sich freuen wir sind freunde und haben uns lang nicht gesehen und das mit dem schwul sein ist bestimmt nicht schlimm für ihn das ich das nicht mehr bin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:14 pm

"Ja, genau das glaub ich und was Alec betrifft, vielleicht macht er ja auch so ein Gesicht", meinte ich und machte ein übertrieben überraschtes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:19 pm

Nein er wird heulen weil er dann doch vielleicht die kinderkollection entwerfen darf für meine kinder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:22 pm

"Die würde bestimmt süß aussehen", meinte ich und stellte mir vor, wie Alec in Tränen ausbrach und musste lachen. "Das muss man glaub ich gesehen haben, Alec der in Tränen ausbricht", sagte ich. "Magnus, tust du mir einen Gefallen und kommst mit deinem Gesicht mal ganz nah hierher?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:23 pm

Wieso was ist haab ich was da hängen wenn es weiß ist ist es vom gibs ich rieb mir im gesichtt rum und beugte mich zu ihr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:25 pm

Ich grinste, dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Mit deinem Gesicht ist alles in Ordnung", sagte ich fachmännisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:26 pm

Auf die wange hab ich doch was im gesicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:28 pm

Ich grinste, zog sein Gesicht zu mir und küsste ihn auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 1:49 pm

Das ist viel besser und jetzt augen zu schlaf etwas und schon dich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:18 pm

"Nagut, es ist eh besser wenn ich auf dich höre", sagte ich lächelnd und schloss meine Augen. Nach einer Weile war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:00 pm

Magnus
Ich blieb bei ihr und sah sie an bis ich auf dem stuhl einschlief
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:05 pm

Ich hatte einen unruhigen Traum. Ich sah meinen Vater, wie er über meiner Mutter stand, die am Boden lag. Ruckartig und Schweißnass wachte ich auf. "Was für ein Traum", murmelte ich leise und spürte einen leichten Schmerz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:10 pm

Was ist los ich wachte auf rutschte vom stuhl und landete auf dem boden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:12 pm

"Ich hab nur schlecht geträumt", sagte ich und musste lachen als er vom Stuhl rutschte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:17 pm

Das ist nciht zum lachen ich geh gleich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:23 pm

"Bleib hier, ich lach auch ncihtmehr", sagte ich fast bettelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:25 pm

Jaja das ist doch viel zu verlockend das lachen ich bleibe
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:28 pm

Ich lächelte ihn triumphierend an und begann irgendeinen ausgedachten Text zu singen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:31 pm

ich setzte mich auf den stuhl und schloss die augen und shclief wieder ein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:35 pm

Ich sah Magnus eine Weile beim Schlafen zu, dann musste mal dringend auf die Toilette. Leise stand ich auf, allerdings wirkte das Schmerzmittel vom Arzt nicht mehr so gut und ich musste mich bemühen leise zu sein. Möglichst leise schlich ich ins Bad.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:42 pm

Ich träumte wunderbar von meiner eigenen kleinen familie mit kaitie und damon und alec die uns besuchten
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:44 pm

Ich kam aus dem Bad und legte mich wider ins Bett. Ich konnte Magnus am Gesicht ablesen, das er einen schönen Traum hatte und schlief dann selbst ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:47 pm

Ich wachte auf als mich im traum jemand weckte zum frühstück ich sah zu kaitie und grinste ich gab ihr einen kuss auf den mund und verschwand im bad unter die dusche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:50 pm

Ich täumte davon, wie Magnus und ich auf einer schönen Wiese saßen und zwei kleinen Kindern beim spielen zusahen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-