Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alter Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 6:26 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Weide

Ich war vorsichtig und achtete genau dadrauf keinen laut von mir zu geben um meine Beute nicht zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:24 pm

Ich zog meine Augenbrauen hoch. Dann stand ich auf, stützte mich mit meinem Schwert ab, und ging über den Zaun. ,,Du weißt schon das du total dran bist wenn das Friedenswächter sehen und herausfinden das du das warst", versicherte ich ihr. ,,Dir würde dann ... Auspeitschung oder sogar der Galgen bevorstehen"
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:28 pm

"Und was soll ich jetzt dagegen machen? Was passiert ist, ist passiert, außerdem sollen die erstmal beweisen das ich das war, oder herausfinden", sagte ich und schnitt noch einen Stoffstreifen ab, den ich mir dann um die Schulter band um die Blutung zu stoppen. Ich sah mit glasigen Augen zum Wald und dachte daran, dass ich noch nichts gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:34 pm

Ich gab ein einfaches ,,Hm", von mir und begab mich in die Stadt. Ich musste unbedingt zu Marry denn das mit meinem Bein wurde nicht gerade besser. Und das Loch in meiner Brust fing wieder an zu bluten. Der Schmerz kam auch wieder.

>> Standt
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:40 pm

Ich sah Flynn hinterher, der in die Stadt ging und überlegte, ob ich ihm folgen sollte. Ich entschied mich dafür, da es in der Stadt auch Ärzte gab, die mich behandeln konnten nur auf die Fragen wie das passiert war hatte ich nicht wirklich lust, also ging ich Flynn hinterher nachdem ich den Zaun einigermaßen wider hergestellt hatte.

-->Stadt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:14 pm

>>Weidendingsbums xP

Wir kamen am Zaun an und ich wartete auf meine Schwester.Wohin jetzt?Fragte ich sie.Ich war zwar schon oft aus dem Distrikt aber das ist schon lange her.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:17 pm

<-- Weide am Fluss

"Na ab über den Zaun und in den Wald", sagte ich und suchte nach der demolierten Stelle. Zu meinem Glück war diese Stelle noch keinem Friedenswächter aufgefallen und ich konnte problemlos drüber. Ich winkte meinem Bruder zu und ging in den Wald, wo ich mir dann die Schuhe auszog um nicht so viel Lärm zu machen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:51 pm

Ich sah zu wie meine Schwester über den Zaun kletterte.Ich machte es ihr nach wobei ich sicher etwas komisch aussehen musste doch das konnte mir egal sein.Ein kleiner Draht schnitt mir eine kleine Wunde in den Oberkörper.Siehst du.Hätte ich ein T-shirt an würde das jetzt kaputt sein.Ich konnte mir ein lachen nicht verneifen und kam schließlich neben ihr an.Genau wie sie zog ich meine Schuhe aus und schlich los,mit dem Speer feste in der Hand.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:55 pm

Ich grinste ihn an und verdrehte die Augen, dann schlich ich weiter durch den Wald un entdeckte ein Reh. Ich spannte den Bogen und der Pfeil traf sein Ziel. Das Reh sank tot zu Boden und ich zog den Pfeil aus seinem Körper. "Das wäre schonmal etwas", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:59 pm

Träum weiter.Das ist ja ein Witz.Meinte ich und lachte lautlos,damit ich keine Tiere verscheuchte.Mir viel eine kleine Bewegung im Augenwinkel auf und ich begann in die richtung zu rennen.Es war ein großes Ree was ich mir auf keinen Fall entgehen lassen sollte.Ich schleuderte meinen Speer,streifte es jedoch nur an der Hüfte.So ein Scheiß.Fluchte ich.Geil,wieso mach ich mich vor meiner Schwester immer wieder so lächerlich?Fragte ich mich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:02 pm

Ich sah meinem Bruder bei seinem Jagdversuch zu und grinste ihn an. "Wow, also wirklich wow, was ist das? Ein seltenes unsichtbares riesen Reh?", fragte ich ihn scherzhaft als er das Reh verfehlte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:05 pm

Ich bin besser darin einen Menschen zu treffen als ein Tier.Sagte ich zu ihr und kicherte.Und sehr weit wird es wohl nicht gekommen sein,ich hab es ja verlangsamt.Aber ich muss gestehen,du bist ja soooo talentiert und gut und super und die beste Jägerin auf dem Planeten.Meinte ich mit ironischem Unterton.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:07 pm

Ich schnitt ihm eine Grimasse und kletterte auf einen Baum, um das Reh zu suchen. Als ich es sah, gab ich ihm ein Zeichen und deutete in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:11 pm

Ich sah ihr zu wie sie auf einen Baum kletterte und sah wie sie in eine Richtung deutete.ich nahm anlauf und schleuderte den Speer in die Richtung.Ein unangenehmes geräusch erklang und ich rannte in die Richtung meines Speeres.Dort sah ich den Speer mitten in der Brust des Tieres stecken.Ha.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:14 pm

Ich grinste und sah mich nach anderer Beute um. Da fiel mir ein junger Falke auf, diese Tiere brachte viel auf dem Schwarzmarkt ein. Ich zögerte nicht lange und erschoss ihn mit einem Pfeil. Triumphierend zeigte ich meinem Bruder den Vogel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:17 pm

Glückstreffer.Sagte ich nur und lächelte sie an.Ich packte mein erschossenes Tier an der Hufe und zog es hinter mir her.Dann nahm ich noch das kleinere Ree das meine Schwester erschossen hatte und schleifte nun beide zurück zum Zaun.Komm.Meinte ich zu Mayumi.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:19 pm

"Von wegen Glückstreffer, das ist Talent", sagte ich lachend und kletterte vom Baum. Ich lief meinem Bruder gemütlich hinterher und war froh nur den Vogel zu tragen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:37 am

Okay,kletter du wieder vor.Du musst die Tiere dann annehmen.Sagte ich zu Mayumi und ließ sie an mir vorbei laufen.Wenn du so zielgenau bist kannst du den Vogel ja einfach durch die Lücke werfen.Ich begann das große Ree als erstes aufzuheben.Es war schwer doch es war nicht so als ob ich es nicht halten könnte,da ich sehr oft Trainiere.Ich werde nicht jünger.Meinte ich als meine Schwester immer noch nicht an der Lücke war.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:41 am

"Jetzt stell dich nicht so an", sagte ich zu ihm und versuchte meine Hose von dem Draht los zu machen. Als ich es geschafft hatte fluchte ich über den Draht, dann nahm ich das Reh entgegen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:43 am

Brauchst du hilfe?Fragte ich mit lachendem Gesicht.Ich hebte das zweite kleinere auf und reichte es nach oben.Hier ist die nächste Ladung.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:47 am

"Alles gut, ich brauche keine Hilfe", sagte ich und nahm das kleinere Reh nun auch entgegen. "Davon können wir etwas gutes kochen", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:51 am

Dann Koch du aber.Du weißt was bei mir rauskommt.Sagte ich und lächelte sie an.Als alles drüben war kletterte ich auch über den Zaun und schwang mich elegant rüber.Dann packte ich die beiden Tiere wieder und zog sie hinter mir her nach hause.

-->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:53 am

"Ja das weiß ich. Eine Lebensmittelvergiftung vergisst man nicht so schnell", sagte ich und lief ihm hinterher.

-->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 10:54 am

<--Weide am Fluss

Ich kletterte über den Zaun, der wie immer nicht unter Strom stand und ging in den Wald. Ich sah mich nach allem um, was verdächtig sein könnte. Wo kamen nur die vielen Wölfe her?, fragte ich mich. Mir fielen Pfotenabdrücke auf dem Boden auf und ich folgte ihnen bis zu einer kleinen Lichtung. Die Spuren endeten plötzlich und es war nichts mehr zu sehen. "Da stimmt doch etwas nicht", sagte ich leise und sah mich misstrauisch um. Ein knacken durchbrach die STille und ich zuckte zusammen. Drei gelbe Augenpaare erschienen in den Büschen und ich schoss einen Pfeil auf sie ab, verfehlte sie aber. Ich drehte mich um und lief so schnell ich konnte, doch ich stolperte über eine Wurzel und fiel der lände nach auf den Boden und meine Pfeile verstreuten sich. Na super, so schnell kriegt ihr mich nicht, dachte ich grimmig, stand auf und lief weiter zum Zaun. Ich wollte gerde drüber klettern, als ich das leise Surren von Strom hörte und zrück wich. Entweder ich werde gegrillt oder zerfleischt, dachte ich, doch mir kam noch eine Idee. Ich kletterte auf einen nahen Baum und auf einen Ast, der über den Zaun hing. Ich rutschte langsam auf dem Ast nach vorne, bis der Zaun hinter mir war, dann sprang ich.

-->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 7:53 pm

Ich lief langsam zum Zaun und konnte zum Glück nichts hören,was bedeutete das der Zaun nicht unter Strom stand.Ich Bot Rose an sie hochzutragen und hielt ihr meine Hand hin.
Willst du getragen werden oder selber Klettern?Fragte ich mit einem großen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:00 pm

Ich kletterte schnell hoch und sprang runter. "Danke ist aber schon ok.", sagte ich als ich noch prakticsch auf dem Zaun saß aber dann fiel ich runter direkt auf Roco.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alter Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wald
» kleiner Wald
» Der Wald der Kapitoler
» Wald zwischen den Distrikten
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-