Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alter Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 6:26 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Weide

Ich war vorsichtig und achtete genau dadrauf keinen laut von mir zu geben um meine Beute nicht zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:17 pm

Ich sah wie Rose auf dem Zaun saß und gerade als sie mit mir am reden war fiel sie von Zaun und landete genau auf mir.Ich fiel auch hin und lag nun unter Rose.Weich gelandet?Fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:24 pm

Rose
"Danke bin schon weicher gelandet, ist aber ok.", sagte ich. Dann grinste ich ihn an, dann stieg ich von ihm runter. Ich bot ihm meine Hand an um ihn hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:35 pm

Schaffst du mich?Fragte ich lächelnd und
Lies mich von ihr hochziehen.Als ich wieder auf beiden Beinen stand nahm ich etwas Anlauf,sprang an den Zaun und schwang mich elegant rüber.Jetzt du.Meinte ich von dr anderen Seite des Zaunes.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:37 pm

Rose
"Wollten wir nicht in den Wald?", fargte ich ihn belustigt. Dann drehte ich mich um und ging weiterhin, in den Wald. Ich wusste das er schon kommen würde und mir folgen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 5:22 am

Da hinten ist auch ein Wald.Sagte ich lächelnd doch sie war schon weg.Also schwang ich mich erneut über den Zaun und rannte hinter ihr her.Als ich sie eingeholt hatte,passte ich mich ihrem Schritttempo an.Ich entdeckte einen großen Vogel ganz in der Nähe.Ich warf den Speer und traf genau den Kopf.Ich rannte schnell zum Vogel und nahm ihn und
Meinen Speer mit zu Rose.Ich hab was.Sagte ich lächelnd
und hielt den Vogel hoch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:21 am

"Ich wusste das du mir folgen kommst...", sagte ich als erstes. Schön für dich, sagte ich, als er den Vogel gefangen hat. Dann spürte ich aber einen Stich an meinem Hals und brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 2:18 pm

Ich stürzte zu Rose und sank auf die Knie.Rose.Schrie ich voller Panik.Ich sah mich hektisch um und er mit der Situation voll überfordert.Schnell entschloss ich mich sie hoch zu heben und rannte zurück in Richtung Haus.Mayumi wüsste sicherlich was zu tun war.

>>>Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:57 pm

<--Weide am Fluss

Leise schlich ich Barfuß über den Waldboden. Ich war schon so oft Barfuß unterwegs, das meine Füße mittlerweile abgehärtet waren. Ich achtete auf jedes Geräusch und blieb bei dem leisesten knacken stehen, um meine Umgebung zu prüfen. Schnell kletterte ich auf einen Baum, um eine bessere übersicht zu haben und entdeckte ein Reh. Gerade als ich es erlegen wollte, bemerkte ich ein raschelndes Gebüsch und auch das Reh floh. Ich fluchte und sprang ein paar Bäume weiter, allerdings konnte ich nichts mehr entdecken, als machte ich mich auf den Weg nachhause.

--->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Wald   Alter Wald - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alter Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Der Wald
» kleiner Wald
» Der Wald der Kapitoler
» Wald zwischen den Distrikten
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-