Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Marktplatz

Schleichend ging ich durch den Wald und wischte mir die Nase mit einem Taschentuch ab. Ich verzog kurz mein Geischt dann klebte ich mir ein Pflaster über die Nase, damit der Knochen wider richtig zusammen wuchs. Auf jedes Geräusch achtend ging ich weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:04 pm

Irgendwie musste man sie doch vom schlafen ablenken. ,,Sky, sag mal, was war eigentlich mit deinem Kindheitstraum, soll er sich noch immer erfüllen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:05 pm

"Welcher Traum?", fragte ich ihn. Ich sah ihn nur noch verschwommen. Dann wurde mir Schwarz vor augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:07 pm

,,Oh, nein, nein, nein, nein, Sky, wach auf, Skyguy!", flehte ich. ,,Komm, beeil dich!", sagte ich an Collin gewandt und lief schneller. Immer wieder blickte ich zu Sky, die bewusstlos auf Collins Armen ruhte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:11 pm

Ich spürte den Waldboden. Dann fühlte ich was kaltes auf der Stelle, was brannte. Mir wurde von einem zum anderen mal übel und ich übergab mich. Ich keuchte, mein Magen zog sich zusammen, und das zusammen fühlte sich scheiße an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 9:51 am

ich hörte mehrere Stimmen aus der Richtung wo ich eben noch mit Charlie geredet hatte. Ich rannte hin und verbarg mich vorest hinter Büschen. Dann sah ich Sky und noch irgendjemanden. Doch dann sah ich das Sky bewusstlos war ich rannte zu dem Trio. Sky? Was hat sie?, fragte ich hastig.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 9:54 am

ChAntohny

,,Sie wurde von einem Irgendwas gebissen. Geh und hol irgendwas zum verarzten, ja?", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:02 am

Ok, antworte ich unsicher und verschwand im Dickicht. Dina!, ich rief meinen Hund herbei.Ich brauche jetzt etwas zum verartzen Sky, du weisßt doch wer sky ist, wurde von etwad gebissen.
Schon kam die Antwort: Ja, ich weiß was hilft! komm mit und sie strmte davon.
nach einer Weile blieb sie an einem großem Baum stehen. Vor diesem Baum wuchsen kleine grüne Blätter.

Pflück mir welche ab!, ordente Dina an und ich tat das was sie wollte. Gibs mir., ich legte ihr die Kräuter in den Mund und sie kaute nach einer Weile spuckte sie mir die Matsche wieder in den Mund. Ich ekelte mich ein bischen für Sky, dachte ich und rannte zurück.

Was muss ich machen?, fragte ich meinen Hund und dieser antwortete:Leg es auf die Wunde! Damit es sich nicht entzündet.

Ich legte e auf Skys wunde und erklärte dabei: Das ist dafür da damit sich die Wunde nicht entzündet.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:20 am

Ich stöhnte leise, als ich was brennendes auf der Stelle spürte. Und ich trat nach dem etwas der mir das angetan hat und ich hörte ein winseln. Ich muss getroffen haben, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:25 am

ChAntohny

Mit hochgezogener Augenbraue und einem zuckenden Mundwinkel betrachtete ich die Matsche die das Mädchen nun auf die Wunde von Sky legte. ,,Wasn dis?", fragte ich leicht angewidert als ich sah wie ein Sabberfaden an Skys Bein herunterlief. ,,Ähh..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:31 am

Ich wurde wütend al jetzt auch noch Charlie die Kräuter in Frage stellte. keine Fragen! Ich weiß was mein Hund tut!, fauche ich.Vertrau mir doch einfach!
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:37 am

ChAntohny

Ich zog wieder eine Augenbraue hoch als ich hörte wie das Mädchen anfing mich anzuschreien. Ich tätschelte ihr auf den Kopf und sagte: ,,Jaaa, dein Hund hat mein vollstes Vertrauen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:42 am

"Mein Schädel.", fluchte ich leise, weil er sich so anfühlte als ob 1000000000000000 Sonnen darin Explodieren. Und das Geschrei macht es auch nicht besser. "Haltet mal die Fresse!", schrie ich. Dann sah ich alles immernoch verschwommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:19 pm

Ich sah Charlie noch einmal giftig an, lies das Geschrei. schließlich half es Sky auch nicht weiter.
Sie braucht was zum kühlen, dachte ich. Bin gleich wieder da, sagte ich und lief schnell weg.Während ich lief wies ich Dina zu Bleib bei Sky bis ich wieder da bin

Ich kahm an einen Mossbett an und rupte einige Büschel heraus, sie waren noch nass und lief wieder zurück zu Sky. Das Moss legte ich dann auf ihren Kopf um ihn zu kühlen. Das andere Moss legte ich neben mich um auszuwecheseln.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 1:58 pm

ChAntohny

Ich blickte zu dem Hund des Mädchens und zog eine Augenbraue hoch. Schließlich kam Reh wieder und legte Sky einen Haufen Moos auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 5:51 pm

Ich sah wie Charlie eine Augenbraue hoch als er Dina ansah. Ich ignorierte es und hörte wie Dina ihn anknurrte. Tja, er hat sich jetzt wohl noch jemanden zum Feind gemacht., dachte ich schadenfroh und konzentrierte mich wieder auuf Skys Fieber. Ich wechselte das Moos aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:26 pm

Sky
"Idiot mach dir keine Feinde.", wies ich Charlie zurecht. Dann sah ich ihn mit müden Augen an. Sanft lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:22 am

Reh

Ich grinste leicht in mich hinein. Jetzt wo es Sky etwas besser ging fragte ich sie: Wie gehts dir hast du noch kopfschmerzen oder so und tut dein Bein noch weh?.
Ich ignorierte dabei charlie. Er hasste meinen Hund, also hasste ich ihn auch.

Als Sky ihn warnte war es leider schon zu spät, wenn Dina jemanden hasst, wird sie ihn nie mögen.
Der arme, dachte ich ironisch und zwinkerte Dina zu und grinse, diese zwinkert mit lebhaften Augen zurück. Das zeigt mir das ihr auch zum lachenzumute ist. Leider kann sie nich lachen, dachte ich ein wenig betrübt.

Dann wendete ich mich wieder Sky zu und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:38 am

Sky
Leicht strich ich dem Hund durchs Fell. "Süßer, braver Wau-Wau.", sagte ich leise. Dann schloss ich leicht meine Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:41 am

Dina genoss es als Sky ihr durchs ell strich. Das sah ich direkt und ich freute mich.
Als sie die Augen schloss wusste ich das sie nicht schläft. Wie gehts deinem Bein? und den kopfschmerzen?, fragte ich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:57 am

Sky
"Es geht, darf ich mal nicht etwas die Augen schließen?", sagte ich lächelnd. Dann streichelte ich den kleinen Hund weiterhin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:12 pm

Gut... sag mal was dir noch wehtut. bitte. Doch natürlich., lächelte ich.
Dina kuschelte sich an Sky und ich ließ sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:20 pm

Sky
"Du hast einen Süßen Wau-Wau.", sagte ich. Denn kleine Hunde wie es der Hund von Reh ist, sind Wau-waus oder Fiffys, aber ich beforzuge Wau-Waus. Die mittleren bis großen Hunde sind Hunde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:22 pm

Danke, wieso nennst du sie Wau-wau?, lache ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:26 pm

Sky
"Das ist nicht fies gemeint aber dein Hund ist klein.", sagte ich. Leicht strich ich ihr durchs Fell.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:27 pm

Ich weiß. Ich nehme es nicht negativ auf. Ich mag kleine Hunde., sagte ich lächelnd. Andere denken kelien hunde sind kläffer. Dina bellt gar nicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



kleiner Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner See
» Der Wald
» Alter Wald
» Der Wald der Kapitoler
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-