Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Marktplatz

Schleichend ging ich durch den Wald und wischte mir die Nase mit einem Taschentuch ab. Ich verzog kurz mein Geischt dann klebte ich mir ein Pflaster über die Nase, damit der Knochen wider richtig zusammen wuchs. Auf jedes Geräusch achtend ging ich weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:35 pm

Sky
"Eigentlich mag ich große Hunde bzw. Wölfe mehr, aber nur die zahmen. Habe ich dir je erzählt, das Clair welche hat? Zahme Wölfe.", erzählte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:07 pm

Oh. achso. Naja kleinere als Dina mag ich aber auch nicht. Nein hast du nicht... wie heißen sie?, fragte ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:29 pm

Sky
"Sie heißen: Siam; Akira und Fang.", erzählte ich ihr. "Siam ist so graulich wie der Mrgengrauen. Akira ist so weiß wie wenn du in die Sonne schaust und Fang so schwarz wie die Nacht.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:07 pm

Schön, sagte ich ehrlich, mir gefallen die Namen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 10:59 am

<--Seeort

Ich schlich eine Weile durch den Wald und kletterte auf einen Baum, um einen besseren Überblick zu haben. Ich kletterte noch etwas weiter nach oben und entdeckte etwas weiter weg ein Nest von Jägerwespen. Ich seufzte leise und kletterte wider von dem Baum, dann hörte ich ein paar STimmen und erkannte Sky. "Was hast du denn angestellt wenn man mal so fragen darf?", wollte ich von Sky wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:18 am

Sky
"Luk Smith! Du solltest doch Wache halten, du Idiot!", schrie ich beinahe. "Was ich angestellt habe? Hmmm... Eine Mutation hat mich angegriffen. Aber das hättest du nicht daraus schließen können.", meinte ich leicht wütend. Mit einer flüssigen Bewegung stand ich auf und stand ihm gegenüber. Mit Kraft schlug ich auf seine Nase. Ich machte kehrt und ging zu einem Baum und kletterte schnell auf einen Baum. Als ich oben im Geäst war setzte ich mich hin und verschränkte meine Arme. Wütend sah ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:23 am

"Es passiert doch eh nichts im Lager und woher soll denn wissen das hier außer den Jägerwespen noch andere Mutation rumlaufen?", fragte ich ruhig und wischte mir das Blut aus dem Gesicht. Ich kletterte auf einen gegenüber liegenden Baum und bhielt dabei im hinterkopf, das in der Nähe das Nest von ein paar Jägerwespen war. "Und noch was, du bist manchmal echt ne Zicke", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:43 am

Sky
Ich schnappte mir eine Eichel und warf sie nach Luk. Aber ich traf nicht Luk, sondern etwas was summte. "Luk Hau AB!!!!!!",schrie ich. Automatisch sprang ich runter. Dann blickte ich besorgt hoch zu Luk. Meine Beine liefen automatisch zu dem Baum mit bden Blättern die das Gift raussogen. Sofort pflückte ich soviel ich tragen kann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:48 am

Ich wich der Eichel aus, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, doch was die Eichel dann traf war eher nicht gut. Hastig versuchte ich vom Baum runter zu kommen, wodurch ich mein Gleichgewicht verlor und am Ast hing. Ich spürte ein paar Stiche und ließ mich in ein Gebüsch fallen, wo ich mich dann aufrappelte und so schnell ich konnte zum Wasser lief, während ich nicht wusste ob die Blasen die mich verfolgten echt waren oder nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 1:28 pm

Sky
Mit schnellen Schritten lief ich zurück und sah schon wie Luk wohl mit Harnulisationen rumlief. Die Jägerwespen waren noch immer bei ihm desswegen schnappte ich mir einen Stein und warf ihn in die Meute. Einige flogen davon, andere blieben noch. Ich warf noch einen und alle verschwanden. Schnell ging ich zu zu Luk und dann rüttelte an seiner Schulter. Ich stieß Luk um damit ich ihn leichter behandeln konnte. "Luk ich werde dich jetzt behandeln, halte bitte still.", meinte ich und begann die Stachel zu entfernen. Sanft tat ich dies. Dann begann ich die Blätter zu zerkauen und auf die Stiche zu verreiben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 1:33 pm

Ich sah Sky an und tippte mit meinem Finger gegen ihr Gesicht. Als ich den Finger zurück zog, bildeten sich FÄden. "Du löst dich langsam auf weißt du das?", fragte ich sie und betrachtete meinen Finger. "Muss echt übel sein, was willst du dagegen tun? Helfen da irgendwelche Pflanzen die hier wachsen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 2:01 pm

Sky
Ich lächelte ihn an als er mein Gesicht berührte. Ich strich ihm etwas die Haare aus dem Gesicht und entdeckte noch einen Stachel den ich sorgfältig entfernte, und sanft einrieb, ich sparte nicht mit dem Saft der Pflanze. Leicht streichelte ich über sein Gesicht. Dann machte ich weiter mit der Behandlung. Leicht lächelte ich ihn an. Mit Gedult wartete ich bis die Schwellung zurücktritt. Ich fragte mich was Clair gerade tat. Dann überlegte ich warum sie festgenommen wurde und mich überkam die Wut. Mit zusammengebissenen Zähnen saß ich nun da.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 4:26 pm

Konzentrier dich, dachte ich und versuchte meine Gedanken klar zu bekommen, doch es war genauso aussichtslos als wolle man einem Brot einen Salto beibringen. Ich sah kurz zu den Bäumen, die in Regenbogen farben schillerten und sich zu bewegen schienen, dann sah ich wider zu Sky und schloss meine Augen. Langsam schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 4:41 pm

Sky
"Glaub mir Luk es wird besser.",sagte ich zu dem schlafenden Jungen. Strich ihm noch einmal über die Stirn. Dann küsste ich ihn auf die Stirn. Dann nahm ich seine HAnd in meine. DAnn sah ich ihn an. "Falls du wach bist was glaubst du wie Clair und Akito nun zueinander stehen ob sie ein Paar sind, oder sind sie immernoch zu stur.",meinte ich und sah ihn an. Dann strich ich abwesend über seine Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 4:45 pm

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber als ich aufwachte, tat mir der Kopf weh. "Du schmilzt ja doch nicht vor dich hin", sagte ich noch etwas müde und rieb mir die Augen. "Das nächste mal wenn du mit Eicheln wirfst solltest du aufpassen was du noch alles treffen könntest", meinte ich ernst und hielt unbewusst ihre Hand fest.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:03 pm

Sky
"Woher soll ich wissen das diese dämlichen,unnötigen,dummen,blöden,schlecht gezeugten, idiotischen, Mistviecher namens Jägerwespen im Baum sind.",meinte ich. "Luk Smith, du bleibst schön liegen, oder es passiert was. Und du willst nicht das ich dir weh tue oder?",fragte ich ihn. Dann blickte ich ihn scharf an und verengte meine Augen zu schlitzen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:07 pm

Ich richtete mich trotz ihrer drohung auf und grinste sie an, so wie mein Bruder es Clair immer zur weißglut gebracht hatte. "Du weißt schon das ich mich dann wehren werde oder?", sagte ich leicht herausfordernd, auch wenn ich im Moment wahrscheinlich den kürzeren ziehen würde. "Außerdem, wenn man seine Umgebung mal ein bisschen untersucht, dann fällt es einem auf", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:15 pm

"Wenn eine wie ich sauer wird, sieht diese Person alles durch einen roten Vorhang der Wut. UNd dazu hast du mich gebracht du Vollidiot.",meinte ich. Meine Augen verengten sich immer mehr. Dann grinste ich fies. Wenn er frech werden wird werde ich ihn einfach zum Schweigen bringen. "Dein Reden tut dir nicht gut in dem Stadium in dem du dich befindest. Also halt die Klappe oder ich muss dich zum Schweigen bringen.",meinte ich als Warnung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:19 pm

"Sag was du willst, aber so schnell kriegst du mich nicht klein, ich bin zäher als du denkst", sagte ich immernoch grinsend. Akito hatte mir einmal von einem Wutausbruch von Clair erzählt und das was Sky machte, ähnelte dem ziemlich. Ich rappelte mich etwas mühselig auf und lehnte mich an einen Baum. "Und zum schweigen kannst du mich erst recht nicht bringen", behauptete ich und machte mich bereit schnell ausweichen zu können.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:48 pm

Sky
"Ich glaubs nicht wir sind wie unsere Geschwister...",meinte ich kopfschüttelnt. "Ich meine du hast vor wenigen Fieberträume gehabt.",sagte ich immernoch kopfschüttelnt. Dummerweise fielen mir Haare ins Gesicht. Da ich schon sehr genervt war, flocht ich mir schnell einen Zopf über die Linke Schulter. Meine Augen funkelten vor Wut und vor hinterlist. Wärend ich meine Augen funkelten grinste ich breit und hinterlistig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:51 pm

"Nur das wir nicht verhaftet wurden. Ein paar Fieberträume halten mich nicht auf, mich nach dem Aufwachen zu streiten", sagte ich etwas überzeugter als ich eigentlich war. Ich versuchte aus ihrem Blick schlau zu werden und herauszufinden was sie vor hatte, aber so wirklich gelang es mirnicht und ich musste einfach abwarten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:05 pm

"Sei Still. Das ist meine letzte. Wirklich allerletzte Warnung Luk Smith!",sagte ich zischend zu ihm mit scharfen Ton, und mit zu Schlitzen verengten Augen. Dann Verschränkte ich meine Arme und blickte ihn mit Vorwurfsvollen Blick an. Meine Hand schnellte zum Heft meines Messers. Ich war bereit jedem die Ader aufzuschlitzen der sich mir in den Weg stellt. Was denke ich da eigentlich?,fragte ich mich verstört
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:09 pm

"Glaubst du ernsthaft ich wäre unbewaffnet, oder würde mich nicht gegen dich wehren? Außerdem lasse ich mir nicht von dir den Mund verbieten", sagte ich und zög mein Messer, das ich zum glück nicht verloren hatte. Ich würde mich auf jedenfall gegen sie verteidigen, sollte sie mich wirklich mit ihrem Dolch angreifen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:26 pm

Sky
Ich grinste ihn an. "Sorry ich hatte eben nur Morgedanken, die an keinen Gerichtet waren.",sagte ich ehrlich und ich sah ihn an. "Ich lasse mir nichts verbieten.",meinte ich. "Und ich habe es dir doch gesagt: Halt die Klappe sonnst muss ich dir deinen Mund stopfen. Und zwar so:",sagte ich hockte mich zu ihm runter und küsste ihn. Mein Vater hat so oft meine Mutter zum Schweigen gebracht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:31 pm

Ich wollte gerade etwas erwidern, aber da küsste sie mich schon und ich sah sie überrascht an. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte und meine Hirnzellen waren auch keine große Hilfe. Nach einem Moment drückte ich sie leicht weg und sah sie an. "Du spielst mit unfairen Mitteln, aber vollquatschen werde ich dich trotzdem immer wider", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



kleiner Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner See
» Der Wald
» Alter Wald
» Der Wald der Kapitoler
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-