Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Marktplatz

Schleichend ging ich durch den Wald und wischte mir die Nase mit einem Taschentuch ab. Ich verzog kurz mein Geischt dann klebte ich mir ein Pflaster über die Nase, damit der Knochen wider richtig zusammen wuchs. Auf jedes Geräusch achtend ging ich weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:24 pm

Sky
"Du laberst weiter,egal mit welchen Mitteln ich kämpfe. Sag mal: War es dein erster Kuss und hat es dir gefallen?",meinte ich und fragte ihn. Wärend ich fragte legte meinen Kopf schief zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an. Dann blickte ich ihm in die Augen. Kopfschüttelnt blickte ich ihn an und besah die Stiche.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:29 pm

Was sollen diese Fragen denn?, dachte ich leicht verwirrt und sah sie an. "Ja es war mein erster Kuss und er war ganz gut", meinte ich leichthin. "Warum willst du das eigentlich wissen und ja ich laber weiter, egal was du machst, wie schon gesagt, ich bin zäh und so schnell kriegst du mich nicht klein", sagte ich zu Sky und versuchte zu erraten warum sie das wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:32 pm

"Darf ich nicht fragen?",stellte ich als Gegenfrage.
"UNd ich kriege dich schon noch klein, das habe ich schon immer geschaft.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:41 pm

"Wollte nur wissen warum das für dich relevant ist", erwiderte ich und grinste herausvordernd. "Mich wirst du nicht klein kriegen, die Smith Familie kriegt niemand klein", sagte ich provozierend und grinste weiter. "Da kannst selbst du nichts machen kleine", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 3:43 pm

Sky
"Und eine Evans kriegt jeden klein.",meinte ich zu ihm.
Und ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 3:49 pm

"Das glaubst aber auch nur du, ein Smith lässt sich nicht unterkriegen", meinte ich.
Wenn ich sie provoziere, dann hab ich vielleicht am Ende doch schlechte Karten, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 4:10 pm

Sky
"Aber Akito lässt sich auch von Clair unterkriegen aber ich kriege auch noch runter.",sagte ich zu ihm.
"Verdammt.",fluchte ich als ich sah das sich ein Stich wieder aufbläst. Schnell lief ich zum Baum mit den Blättern, dann nach ca. 1 Minute war ich wieder bei Luk und zerkaute die Blätter und strich sie auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 4:20 pm

"Aber nur weil er total in sie verschossen ist und sich zum deppen macht wenn sie in der Nähe ist", sagte ich zu Sky und sah sie an. mir wurde leicht schwindelig und ich rieb mir die Augen. "Weißt du eigentlich das der Kräuterbrei echt ekelig ist?", meinte ich und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 4:27 pm

Sky
"Kannst es dir aussuchen mit hässlichen Beulen rumlaufen oder einen dämlichen Brei zu nehmen.",sagte ich zu ihm.
"Hast du jemals versucht jemanden mit deinem BRuder zu verkuppeln.",fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 4:33 pm

"Ich habs versucht, aber es hat echt nie geklappt", sagte ich und sah zu den Bäumen. "Und ich habe wohl keine ander Wahl oder, ich kann mich wohl nicht durchsetzen", seufzte ich und sah Sky wider an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 4:43 pm

Sky
"Ich habs nie versucht. Denn ich dachte sie und Charlie kommen zusammen. Aber jetzt wette ich das die beiden ein Paar sind. Denn ich habe die blicke der beiden ganz genau geschäzt.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 4:50 pm

"Ja mag sein, ich sehe ihn zu selten um zu wissen wie er andere ansieht. Und den Gerüchten von den anderen glaub ich eh nicht", meinte ich und spielte damit auf die Aussagen von ein paar Leuten auf dem Schwarzmarkt an, die meinten Akito würde Leute umbringen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:00 pm

Sky
"Aber das Akito und Clair ein schönes Paar abgeben würden.",meinte ich
Dann sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:04 pm

"Das garantiert, solange sie sich nciht gegenseitig die Köpfe einschlagen", meinte ich.
"Wusstest du eigentlich von der Sache mit dem Puma der Clair mal angegriffen hatte?", fragte ich Sky.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:15 pm

Sky
"Die beiden sind nur stur und zu stolz.",sagte ich zu ihm.
"Natürlich, Luk denk mal nach zähle 1 und 1 zusammen.",sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:18 pm

"Hey, gib den Wespen die Schuld und nicht mir", sagte ich.
"Und nur weil sie deine Schwester ist muss sie dir nicht alles erzählt haben", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:26 pm

Sky
Ich schlug meinen Kopf gegen meine Hand. "Überleg doch mal, welcher Idiot würde ein Mädchen retten nur um sie zu ärgern?",sagte ich.
"Er hat sie geliebt, ohne es zu wissen.",meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:30 pm

"Ach nee, das hab ich mir auch gedacht, aber wenn man ihn darauf angesprochen hätte, dann hätte er es nur abgestritten. Aber die Sache mit dem Topf war schon witzig", sagte ich und grinste in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:41 pm

Sky
"Witziger war es als mein Bruder sie aufeinander liegend erwischt hat.",sagte ich.
"Clair hat dann das Gerücht in die Welt gebracht.",meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:47 pm

"Das war bestimmt peinlich für die Beiden, aber Akito hat sich bestimmt nichts anmerken lassen und Clair ist garantiert rot geworden", sagte ich grinsend und stellte es mir fast Bildlich vor. "Danach gab es bestimmt noch stress", vermutete ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:55 pm

Sky
"Laut Will hat er gar nichts gemacht. Und Clair musste sich was einfallen lassen", sagte ich.
Dann schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:59 pm

"Tja, manchmal ist mein Bruder halt etwas schweigsam, aber seit er Clair kennt ist das komischer weise nicht mehr ganz so oft", meinte ich grinsend und stupste Sky aus Spaß mit dem Fuß an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 6:03 pm

Clair
"Kann es sein das du ein Plappermaul bist?",fragte ich ihn.
"Man sagt immer das ich genauso wie sie bin nur halt, FReundlicher, ruhiger. Das ätzt an.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 6:07 pm

"Ein Plappermaul? Wie kommst du denn da drauf?", fragte ich gespielt unwissend.
"Ja das kommt mir bekannt vor, die meisten sagen ich wäre wie Akito nur netter, dabei finde ich das er ganz nett zu mir ist", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 6:14 pm

Sky
"Er war auch ganz nett zu mir.",sagte ich.
"Clair ist sogar meißtens netter als ich. Das verstehe ich nicht ,warum soll ich dann netter sein als sie?" ,sagte ich
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



kleiner Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner See
» Der Wald
» Alter Wald
» Der Wald der Kapitoler
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-