Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Marktplatz

Schleichend ging ich durch den Wald und wischte mir die Nase mit einem Taschentuch ab. Ich verzog kurz mein Geischt dann klebte ich mir ein Pflaster über die Nase, damit der Knochen wider richtig zusammen wuchs. Auf jedes Geräusch achtend ging ich weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 3:32 pm

"Nein eben nicht... Der Vollhorst hat mir ins Gesicht geschlagenb Charlie, oder weiß du es nicht weil du blind bist!", fuhr ich ihn an... Dann versuchte ich die Fesseln zu trennen die meinen Körper umgarnen, aber jedoch ohne Erfolg...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 5:57 pm

Heute war ich dran mir und meiner schwester cat essen zu besorgen, usgestattet mit pfeil und bogen lief ich in den Wald und hielt ausschau noch beute.
vorsichtig, einen Fuß vor den anderen setzend bahnte ich mir meinen Weg durchs Unterholz und hielt immer Ausschau nach einem Kaninchen oder anderem.
Nach einer Zeit bemerke ich das diese Methode, einfach so durch den Wald zu gehen nicht klappt. Wie soll sie auch klappen? Ich jage doch sonst auch nicht so!, denke ich und klettere auf den nächst besten Baum. Als ich endlich in einer Astgabel hocke halte ich die Augen und Ohren offen.
Nach einer Weile höre ich Stimmen, die mir aber dann egal sind. Endlich dort unten sehe ich einen Hasen vorsichtig vorbeihoppeln. Nach einer Weile bleibt er stehen und schaut ängstlich um sich herum, bis er dann von meinem gut gezieltem Pfeil durchbohrt wird. Ich klettere vom Baum hinunter, nehme den Hasen, ziehe den Pfeil aus seinem schlaffem Körper heraus und gehe weiter. Ein Glücksfall gerade läuft mir ein zweiter Hase vor dei Füße und bevor er im dichten Dikicht des Waldes verschwinden kann steckt ein Pfeil ihn ihm. Ich nehme diesen Hasen auch und gehe weiter jetzt bin ich doch neugierig was die Stimmen angeht.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:10 pm

,,Oh.. ja tut mir leid", sagte ich gespielt entschuldigend. ,,Danke Silena und Charlie das ihr mich gerettet habt! -Och, Sky, das ist im Moment das mindeste war wir tun können", raunte ich Sky zu und löse die Fesseln von ihrem Körper. ,,Du bist diejenige die sich mit Pflanzen auskennt. Also, ne Ahnung was du brauchst?"
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:22 pm

Ich schnaubte verächtlich. "Du drehst es so als ob es meine Schuld wäre, das Nouel mich Bewusstlos geschlagen hat, und hierhergebracht hat!!!!, fauchte ich ihn an... Dann ging ich mit erhonbenen Kopf weg. Doch dann hörte ich einen Schrei der von Silena stammt, Nouel stützte über sie seine Hände umfassten ihren Hals, schnell rannte ich zu den beiden, und schlug Nouel einen volle Kanne auf den Schädel...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:27 pm

Ich seufzte. Verstanden sie denn nun gar nichts mehr!? Silena schrie und sofort schnellte ich zu ihr. Sky schlug Nouel auf den Schädel und ich schubste ihn von Silena. Seine Hände umklammerten immer noch ihren Hals. Ich stürzte ins Gras und biss in seine Hand. Es fing langsam an zu bluten, und Nouel lockerte seinen Griff etwas, doch er ließ nicht von seiner Schwester ab. Einer seiner Knochen knackte als ich den Druck erhöhte. Aus meiner Tasche zog ich einen Dolch, den ich ihm in die Hand schlug.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:33 pm

Schnell lief ich zu Nouel und trat ihm mit aller Kraft gegen die Nase, er keuchte auf und ließ von Silena ab. Dann stand er auf und kam angriffslustig auf mich zu, er zog mir die Beine weg und seine Hände umfassten meinen Hals.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:40 pm

Meine rechte Hand setzte ich auf den Boden ab, dann kickte ich mit Schwung zur Seite, sodass er mit voller Wucht auf den harten Boden aufschlug. Ich warf meinen Dolch auf ihn und traf ihn am Rücken. Nouel zuckte zusammen und rollte von einem kleinen Abhang in einen Bach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:44 pm

Silena keuchte auf und stand auf dann lief sie zum Bach inden er reingerollt war. Schnell holte sie ihn aus dem Bach. Sie versuchte ihn wiederzubeleben. Geschockt sah ich sie an. Dann zog sie den Dolch aus den Körper ihres Bruders, sanft versuchte sie die Blutung zu stoppen, was ihr auch gelang. Reglos starrte ich sie Verwundert an.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:48 pm

Ich ging zu Sky. ,,Er will sie töten, aber sie rettet ihn? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?!", fragte ich Sky. ,,Okay, sie sind Geschwister, aber ... er wollte sie umringen." Verständnislos und mit einer hochgezogenen Augenbraue beobachtete ich Silena und Nouel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:52 pm

"Das gleiche frage ich mich auch.", sagte ich zu Charlie. Dann leif ich zu den Beiden, Silena murmelte soviel wie:"Bitte stirb nicht, alleine bin ich schutzlos..." verwirrt starrte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 3:06 pm

Ich hörte einen Schrei und lief in die Richtung wo ich das Geräusch vermutet hatte. Verborgen auf einem Baum blickte ich auf die Gruppe hinab die dort rumstand.
Sieht aus als wäre da vor kurzem ein Kampf oder so gewesen, denke ich. Da ist ja Sky, fällt mir auf. Soll ich zu ihr gehen? Nein! Lieber nicht!.
Also schaue ich auf die anderen hinab.


(das was kursiv ist denkt Reh)
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 3:14 pm

"Silena was ist los, wovor soll er dich beschützen?", fragte ich sie. Sie sah mich an in ihren Augen haben sich Tränen gesammnelt, dann schüttelte sie den Kopf und wnadt sich wieder Nouel zu der wieder atmet, schnell lief ich davon.Leicht panisch sah ich mich um, dann bemerkte ich einen Schatten, im Baum. Rasch spannte ich den Bogen den Nouel achtlos auf den Boden gelegt hat. Ich fauchte den Schatten an: "Wer bist du? Komm raus du Feigling!"
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 3:38 pm

Ich beobachtete die Szene. Sky rannte umher, Silena saß bei Nouel, Nouel lag bei Silena, ich saß hier, Sky kletterte in einen Baum und führte, so wie es für mich aussah, Selbstgespräche. Wow... ,,Wenn ihr mich nicht braucht, seh ich mal ob im Lager noch alles OK. ist", sagte ich und ging fort zurück zum Lager am Seeort.

>>Seeort.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:40 pm

Ich bemerkte das der Befehl mir gilt. Unsicher bewegte ich mich. Es war zu spät um sich jetzt noch zu verstecken.
Ich nahm meinen Mut zusammen und verlasse den Baum elegant. Direkt bemerke ich das dies ein fehler war Die sind alle älter und größer als ich, bemerkte ich.
Was ist?, fragte ich selbstsicher, sie durften nicht merken das ich ein bisschen Angst habe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:42 pm

Sky
"Reh bist du das?", fargte ich meine Freundin, dann erkannte ich sie. "Was machst du im Baum?", fragte ich noch dazu. Und mein Blick wurde von verwundert zu noch verwirrter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:55 pm

Ich erkannte Sky. Ja bin ich... ähm..., sie stotterte.
Ich äh... hatte dich nicht gesehen Sky, ich hab euch alle gehört und war einfach neugierig. Und was machst du hier?, fragte ich sie.


ach ja wenn ich mit dina meinem hund rede ist das untertsrichen. weil die ja per Gedanken reden )
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:58 pm

Sky
"Ich wurde hierhr 'entführt'", sagte ich lächelnd. Dann klopfte ich ihr auf die Schulter und ich sah ihr in die Augen. "Willst du mit zum Seeort kommen oder bist du hier mit Cat?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:01 pm

Wie entführt, du verwirrst mich, lachte ich. Ja ich komme gerne mit, Cat ist zuhause. Die kommt doch nie mit jagen , sage ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:03 pm

Ich lächelte zurück...
"Dann komm mal mit, Reh.", sagte ich und lief vor zu Seeort.

>>> Seeort
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:06 pm

Ich folgte ihr, immernoch lächelnd, da fiel mir ein das Dina zwischen den Bäumen noch wartet. Komm mit zum seeort, schickte ich ihr und lief weiter.

----->>>>> Seeort.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:16 pm

<< Seeort

Seufzend ließ ich mich gegen einen Baum fallen. ,,Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße!", fluchte ich. Ich kletterte einen Baum empor und legte mich dort hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 8:04 pm

<<<--- kommt vom seeort

Ich rannte mit Dina zu der Stelle wo ich meine Beute zurück gelassen hatte.
Da lagen ja auch schon die zwei Kaninchen. Ich steckte sie on einen Leinenbeutel.
Ich streunerte eine weile durch den Wald da Cat sowieso noch auf dem Markt war.
Ich sah den Jungen den ich eben schon gesehen hatte. Charlie hieß der glaub ich., dachte ich und fragte selbstbewusst: "Alles Klar?". Ich hatte irgendiwe das Gefühl das da etwas nicht stimmt.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:19 pm

Ich blickte nach unten. Dort stand das Mädchen von vorhin. ,,Ja, warum fragst du?" Warum? Das lag ja wohl auf der Hand. Aber ich fragte es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 4:33 pm

ich glabute ihm nicht. "Jeder blinde merkt das grade bei dir nichts in Ordnung ist, antwortete ich.
Eigentlich wollte ich ihn noch fragen was er jetzt hat. Doch ich traute mich vorerst nicht.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 6:59 pm

,,Dann ist aus deiner und aus der Sicht eines jeden anderen bei mir halt was nicht in Ordnung, auch gut", seufzte ich. ,,Sonst noch irgendwelche Bemerkungen? Dann solltest du sie besser jetzt loslassen." Ich blickte nochmals nach unten. ,,Hm?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



kleiner Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner See
» Der Wald
» Alter Wald
» Der Wald der Kapitoler
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-