Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Marktplatz

Schleichend ging ich durch den Wald und wischte mir die Nase mit einem Taschentuch ab. Ich verzog kurz mein Geischt dann klebte ich mir ein Pflaster über die Nase, damit der Knochen wider richtig zusammen wuchs. Auf jedes Geräusch achtend ging ich weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 10:38 am

"Sandstrom, Fang und Akira ich erlaube euch diesem Vollidioten die Kehle durchzubeißen.", sagte ich mit zuckersüßem Ton,auf Nouel deutend, die Wölfe wedelten mit dem Schwanz- ihnen gefällt die Idee... Dann knurrten sie Nouel an und schnappten nach ihm ich musste grinsen, doch dann holte er mit seinem Messer aus und tötete den gelbfelligen Wolf. Ich keuchte auf... Fang begann zu winseln, doch Akira wurde wütend und biss ihn überall wo es geht, nur sie trifft weder seine Kehle noch sein Genick... Irgendwann hatte Nouel genug und rannte weg und ich bedeutete Fang Larrisa anzugreifen, doch sie machte sich aus dem Staub... Dann strich ich ihnen allen durchs Fell und murmelte als ich bei Sandstorm war:"Mögsest du in Frieden Ruhen, guter Freund, du der so mutig war..." Dann ging ich zu Akito zurück, setzte mich neben ihn und umschlang meine Beine mit den Armen. Ich lächlelte und fragte ihn dann: "Wo ist eigentlich Sky?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 10:42 am

Ich sah zu, wie die Wölfe Nouel und Larrisa in die flucht schlugen, dann sah ich Clair an. "Ich weiß nicht wo sie ist, sie hätte eigentlich schon längst hier sein müssen", antwortete ich und sah mich nach der mini Version von Clair um, konnte sie aber nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 10:49 am

"Ich bin hier", sagte ich "Ich habe Kräuter besorgt, und wo ward ihr?", meinte ich dann noch als ich die beiden ansah, dann bemerkte ich die Blutflecken auf Clair's Shirt und lief auf sie zu... "Da kommt mal wieder etwas Heilkrautsaft drauf...", murmelte ich... Ich zog ihre Ärmel hoch und schon zerkaute ich die Blätter der Pflenze... und Spuckte sie auf den kleinsten Kratzer. "Akito könntest du so freundlich sein und mir helfen?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 10:54 am

"Solange ich nichts davon essen muss", sagte ich zu Sky und setzte mich auf den Boden. Was haben die Typen eigentlich, dass sie immer wider Kämpfen wollen, einmal verlieren muss ihnen doch reichen, aber nein sie kommen immer wider, dachte ich und sah zu dem Wolf, der Tod am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 11:29 am

"Die musst du zerkauen und auf die Wunden schmieren", wies ich ihn zurecht...
"Danke das du es versucht hast mich zu retten...", sagte ich an Akito gewand...
"Ach ich freue mich schon auf morgen... Da ist wieder Schule und da muss ich nicht in den Wald und mich von diesem Vollspako Nouel töten lassen... Oder Foltern...", sagte ich dann noch eher zu mir
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 11:36 am

"Kommt in letzre Zeit öfters vor das ich dich retten muss", sagte ich und schmierte etwas von den zerkauten Kräutern auf ihre Verletzungen, bei dem Wort Schule, ging auch der Rest meiner noch vorhandenen guten Laune flöten. "Schule hat gute und schlechte Seiten, mich nervt die nur", sagte ich und dachte wider an den langweiligen Schulalltag.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 11:44 am

"Ohh eine Runde Mittleid für Akito... Ohh... Ich weiß das Schule langweilig ist ,aber du könntest ja mal das tun wofür die Schule da ist... Lernen!", sagte ich...
Dann schaute ich auf den Toten Wolf in der Nähe... Hätte ich ihn nicht gerufen, wäre er jetzt nicht tod... Ich bin so eine blöde Kuh..., dachte ich und ich konnte nicht verhindern das mir Tränen über die Wangen liefen und ich schluchzen musste...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 11:51 am

Ich sagte nichts zu Clairs bemerkung, sondern schüttelte nur meinen Kopf. In der Schule kann man aber auch so gut schlafen, da der Unterricht stinklangweilig ist, dachte ich. "Ich geh dann mal was Jagen", sagte ich leicht abwesend, ich war nicht so gut im umgang mit weinenden Mädchen. Ich ging tiefer in den Wald und entschied mich dafür auf einem Baum nach Beute ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 12:06 pm

Ich schluchzte nur noch einmal kurz... Keine Zeit fürs Trübsal blasen... Ich muss irgendwie meine Familie ernähren...,dachte ich, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und suchte nach Tieren die ich schießen könnte... Und dann bemerkte ich ein Reh, groß genug um meine Familie eine Woche zu ernähren... Ich holte meinen Pfeil&Bogen hervor und schoss- Leider daneben, und das Reh lief davon... Na warte ,ich kriege dich noch..., dachte ich und machte mich auf die Suche nach dem weggelaufenen Reh, und ich wurde nicht enttäuscht, ich sah rotbraunes Fell, doch ich konnnte es nicht mit dem Pfeil erreichen... So hob ich einen Stein vom Boden auf und warf ihn auf den Baum, das Reh schreckte auf und ich schoss den Pfeil ab... Schon lag es am Boden. Ich musste lächeln ein direkter Schuss durchs Auge... Ob Akito genau soviel Glück hat wie ich?, dachte ich, als ich das Reh über die Schultern nahm, das ziemlich schwer ist...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 12:10 pm

Von dem Ast des Baumes konnte ich viele kleinere Vögel sehen und auch einen Hirsch, aber von diesem Ast aus, war ich zu weit entfernt, als sprang ich auf einen Baum, der etwas näher an meinem Ziel dran war. Ich spannte meinen Bogen und schoss den Pfeil ab. Ich traf den Hirsch und er viel tot um.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 12:16 pm

Ich schob mein Reh weiter vor mich hin dann sah ich Akito wie er seinen Pfeil abschoss und er den Hirsch traf... "Guter Schuss", lobte ich Akito... Aber als ich sah das der Schuss durch die Schulter ging sagte ich: "Den Schuss hättest du aber besser machen können...", dann lächelte ich...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 12:30 pm

"Hauptsache der ist tot und ich kann ihn mitnehmen", sagte ich und sprang den letzten Rest vom Baum. Ich hob den Hirsch am Geweih hoch und schleifte ihn zu einem Gebüsch, wo ich ihn ablegte und wider auf einen Baum kletterte, um noch ein bisschen mehr Beute zu fangen. Von dem Ast aus hatte ich einen guten überblick und entdeckte einen Greifvogel.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 12:45 pm

Ich schüttelte den Kopf... Dann bemerkte ich das sein Gesicht auf den Greifvogel geheftet war und ich schoss meinen Pfeil in die Richtung... Und traf den Grefvolgel durch den Hals... Der Greifvogel fiehl auf Akitos' Schoß...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 12:49 pm

Ich wollte den Vogel gerade abschießen, da kam mir Clair zuvor und der Vogel fiel mir in den Schoß. Na toll was soll das denn?, dachte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich nahm den Vogel und ließ ihn auf Clairs Kopf fallen, dann kletterte ich weiter von Baum zu Baum, weiter weg und suchte dabei nach Tieren die ich erlegen konnte. Ich entdeckte einen Wolf, war mir aber nicht sicher, ob er zu denen von Clair gehörte oder nicht, also blieb ich im sicheren Abstand auf dem Ast sitzen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 12:54 pm

Danke für deine Nette Gabe..., dachte ich genervt, wärend ich mir das Vogelblut aus den Haaren wischte... Ich sah wie Akito auf einem Ast saß und etwas beobachtet... Ich kletterte und setzte mich auf einen Baum ganz in der Nähe... Es war ein Wolf... Ich glaube das war der Wolf... Siam, sie hat seidiges graues Fell... Ich fand keine verwendung für den Vogel und warf ihn ihr hin... Sie sah zu mir hoch lächelte auf Wolfsart und verschlang den Vogel... Dann lächelte ich...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 12:58 pm

Ich schüttelte nur meinen Kopf und kletterte weiter. Dann entdeckte ich jemanden den ich hier eigentlich nicht sehen wollte. Es war zwar nicht Nouel, aber es war Nick, der zwar nicht sonderlich Stark war, aber dafür mehr im Kopf hatte als Alek. Ich blieb auf meinem Ast sitzen und überlegte, was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 1:31 pm

Mir wurde langweilig, so beschloss ich etwas umherzustreifen... Leise natürlich, um Akitos' Beute nicht zu verschrecken...Ich beschloss das ich in einem Bereich angekommen bin wo ich Akito nicht mehr stören könnte... Und beschloss etwas lauter zu werden... Ich streifte weiter durch das Wäldchen... Und dann hing ich wieder kopfüber in einem Baum "Verflucht, wieso muss das immer nur mir passieren...", sagte ich frustriert... Dann sah ich jemanden aus dem Dickicht treten, es war Nick der ein besorgtes Gesicht aufgesetzt hat... "Würdest du mir helfen hier raus zu kommen?", fragte ich ihn... Und er sagt: "Klar und meinte halte dich an meinen Schultern fest...Dann schneide ich dir das Seil durch..." ich nickte und tat was mir geheißen...Ich lächelte... Dann fiel mir ein das ich ihm gestern voll gegen die Beine getreten habe... "Sorry wegen gestern, i-ich mag es einfach nicht wenn man mir Direkt auf die Pelle rückt...", sagte ich schnell er lächelte und tat was unerwartetes er drückte mir einen Kuss auf die Wange... "Tschuldigung", murmelte er schnell und verschwand wieder im Dickicht... Man ist dieser Kerl merkwürdig..., dachte ich...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 1:37 pm

Ich beobachtete Nick weiterhin und sah, wie er verschwand. Kurz danch tauchte er wider auf und sah ziemlich zufrieden mit sich aus. Ich seufzte und kletterte von dem Baum, dann ging ich durch den Wald auf der Suche nach Beute. Eine Weile später hatte ich ein Kaninchen entdeckt. Mein erster versuch ging daneben, doch ich reagierte schnell und mein zweiter versuch traf direkt ins schwarze. "Na also", murmelte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 1:48 pm

Ich rieb mir die Wange als ich wieder einmal über etwas stolperte... Wieso passiert soetwas nur mir...?, dann blickte ich hoch und sah grüne Augen... Auch das noch jetzt bin ich ihm vor die Füße gefallen......
Ich versuchte mich aufzurichten doch war ja klar, ich hing fest... Ich wurde mal wieder rot im Gesicht...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 1:52 pm

"Ist zwar mal ne abwechslung das du mir zu Füßen liegst, aber womit habe ich das verdient?", fragte ich Clair grinsend, die gerade vor meine Füße gefallen war. Ich zerbrach den kleinen Ast an dem sie festhing und half ihr hoch. "Du stolperst ziemlich oft kann das sein?", fragte ich immernoch grinsend.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 2:03 pm

"Hör verdammt nocheinmal auf zu grinsen! Ich ziehe dich auch nicht damit auf das du gestern deinen Scheiß-Tag hattest... Z.B dein Haus ist abgefackelt, du wurdest zichtausend mal von Jägerwespen attakiert, wurdest 3 mal beinahe umgebracht... ", ich schüttelte den Kopf dann hörte ich ein Donnergrollen, dann klatschte Platzregen runter...Und ein Blitz erschien... "Besser wäre es wenn wir nach Hause gehen würden, findest du nicht?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 2:08 pm

"Wie du willst", sagte ich und sah zum Himmel, wo Blitze entlang zuckten. Wenn man bedenkt das sie selber einmal fast umgerbacht wurde und ich es verhindert habe verstehe ich die ganze Aufregung nicht, dachte ich. "Dann lass uns mal gehen", sagte ich und ging zu der Stelle, wo ich den Hirsch hatte liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 2:15 pm

Ich schüttelte meinen Kopf und half Akito mit dem Hirsch... Dann fiel mir ein das ich ein Reh habe das ich in der Nähe liegen gelassen habe... Und schob es zu ihm zurück dann schlug ein Blitz in dem Baum ein neben dem Akito steht, und kippte um, ich sprang um ihn aus der Schussbahn zu werfen, was mir gelang...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 2:21 pm

Ich wurde von Clair umgeschubst. Instinktiv griff ich mit einer Hand hinter mich und riss sie am Arm mit mir. Wir landeten beide auf dem Boden, wobei Clair eher auf mir landete als auf dem Boden. "Würdest du bitte von mir runtergehen?", fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 2:30 pm

"Klar", sagte ich und ging von ihm runter, "Wusstest du eigentlich das du bequem bist. Du könntest dich glatt als Kissen durchgehen", sagte ich mit Ironischer Stimme...
"Was ist eigentlich los... Ich glaube entweder irgendwer will einen von uns Tod sehen, oder sie finden es lustig wie wir uns gegenseitig das Leben retten...", meinte ich... Oder sie meinen wir könnten ein Paar sein..., dachte ich...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Wald   kleiner Wald - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner See
» Der Wald
» Alter Wald
» Der Wald der Kapitoler
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-