Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:16 am

Ich fühlte mich einfach wundervoll und stöhnte leise. Ich küsste ihn und legte all meine Gefühle für ihn in die Küsse. Ich schlang meine Arme um ihn und rückte ihn an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:18 am

ich küsste sie am hals und biss ihr in die unterlippe und grinste sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:22 am

Ich küsste ihn und knabberte an seiner Oberlippe. Ich legte meine Beine um seine Hüfte und sah ihn neckend an. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn wild.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:24 am

Ich bewegt e mich wilder im rytmus und erwiderte ihre wilden küsse
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:34 am

Ich passte mich seinem Rythmus an und wölbte ab und zu meinen Rücken. Mit einer Hand fuhr ich ihm durchs Haar, während ich seinen Mund und seinen Hals küsste. Mit der anderen Hand wanderte ich seinen Rücken runter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:38 am

ich stützte mich mit den armen ab das ich nicht ganz auf ihr lag und küsste sie wild
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:42 am

Ich fuhr ihm weiter mit der Hand durch die Haare. Eins war sicher und zwar, das unsere Frisuren erstmal durcheinander waren, aber wen kümmerte das schon. Mit feuriger Leidenschaft küsste ich ihn, während meine andere Hand auf seinem Hintern ruhte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:44 am

Ich bewegte mich immer wilder sie machte mich verrückt mit ihren küssen
nicht zu hauen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:51 am

"Wie käm ich denn dazu?", fragte ich grinsend und kniff nur ganz leicht seinen Hintern. Neckend sah ich ihn an und beschränkte die Küsse für kurze Zeit auf seinen Hals um ihn ein bisschen zu ärgern, dann zog ich ihn mit beiden Händen zu mir und küsste ihn als wäre ich am verhungern und das küssen das was ich zum überleben brauchte. Ich fühlte mich himmmlisch und wohlige schauer durchliefen meinen Körper.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:53 am

Du bist echt frech
ich hörte auf mich zu bewegen und genoss die küsse und wartete ab was sie tat
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:57 am

"Ich weiß", sagte ich mit einem Lächeln. Ich zog ihn ganz zu mir und drehte mich so, das ich nun auf ihm war. "Das hast du nicht erwartet", sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:59 am

wow ne net wirklich ich lag jetzt unter ihr und füllte mich ausgeliefert ich strich ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 10:32 am

Ich lächelte und küsste ihn. Mit der Hand strich ich ihm über die Brust und malte kleine Muster. Ich wartete lächelnd ab was er tun würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 10:39 am

Na und wie gehts weiter pause oder darf ich dich wieder umwerfen in die kissen
ich zog sie zu mi r runter und küsste sie
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 10:45 am

"Die Entscheidung überlasse ich dir", sagte ich mit einem Lächeln. Ich erwiderte seinen Kuss wärend meine Hände durch seine Haare fuhren.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 10:50 am

ich schlang meine arme um sie und küsste sie und flüsterte ihr ins ohr
ich kann dich da oben auch sitzen lassen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 10:54 am

Ich lächelte ihn an und meine Lippen waren dicht an seinen. "Aber wer weiß was ich hier so machen könnte", sagte ich leise. Ich strich ihm über die Lippen und lächelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 10:56 am

Ich bin mal gespannt ich vertrau dir
ich küsste sie und lächelte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 11:00 am

Ich grinste ihn leicht an und küsste ihn. Ich machte da weiter, wo er vor kurzem aufeghört hatte und küsste ihn weiter. Mein Zeitgefühl hatte ich schon längst verloren.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 11:01 am

ich genoss den augenblick und schloss die augen es wahr einfach zu schön
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 11:10 am

Ich grinste leise und küsste ihn wild und feurig. Eine Hand hatte ich in seinem Nacken und die andere auf seiner Schulter. Leicht zog ich ihn zu mir.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 11:11 am

ich setzte mich auf und sie saß auf meinem schoß ich genoss jeden augenblick wer hätte das gedacht das sowas passieren würde
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 11:18 am

Ich Küsste ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wer hätte gedacht das ich jemandem so sehr vertrauen würde, dachte ich. Ein warmes Gefühl hatte sich in meinem Körper ausgebreitet.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 11:22 am

ich stöhnte auf und nahm sie in den arm Sie ist einfach nnur wunderbar
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 11:27 am

Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn an mich. Ich küsste ihn wild, ließ mich rückwerts in die Kissen fallen und zog ihn mit. Er ist einfach wundervoll, dachte ich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-