Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:26 pm

Ich wurde von Magnus aus meinen Gedanken geholt und sah ihn an. "Ich denke nur über vorhin nach. Wenn der Typ meinem Vater bescheid gsagt hat, dann könnte es noch schwierigkeiten geben", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:28 pm

Dann schlägt magnus ihm ein paar auf den kopf wie dem kerl bei uns daheim oder magnus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:31 pm

Ich lächelte Lili an, wusste allerdings, dass das ganze nicht so einfach sein würde. Betrunkene konnten enorme Kräfte entwickeln und spürten eigentlich kaum Schmerz. "Wenn das nur so einfach wäre", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:33 pm

Lili legte sich hin und schlief ein
ich trag sie vor ins bett bin gleich wieder da
ich trug lili vor ins bett und kahm wieder zurück
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:35 pm

"Sie ist echt lieb", sagte ich zu Magnus als er wider kam.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:35 pm

Ja das stimmt manchmal bekomm ich jetzt einen kuss von dir oder nicht mehr dank lili
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:37 pm

"Natürlich bekommst du einen Kuss", sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:41 pm

Ich legte mich neben sie auf die kissen und erwiderte ihren kuss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:44 pm

Ich strich ihm über den Rücken und küsste ihn intensiver.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:49 pm

Ich liebe dich
ich küsste sie wilder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:51 pm

"Ich liebe dich auch", sagte ich und erwiderte seinen Kuss feurig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:54 pm

Ich mochte es wenn sie mich küsste da hörte ich ein gereuch aus dem zimmer und sah sie verdutzt an Was ist das
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:57 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist Lili wider aufgewacht?", schlug ich vor. Oder mein Vater hat rausgefunden wo ich bin, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:59 pm

Lili bist du wach
Es kahm keine antwort was ist das bloß
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:00 pm

"Kann es sein das Lili schlafwandelt?", fragte ich ihn und machte mir langsam Sorgen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:02 pm

Früher nciht schauen wir mal nach ich stand auf und half kaitie hoch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:04 pm

Ich nickte, stand auf und hielt seine Hand fest. Meine Angst das es doch mein Vater sein könnte stieg immer mehr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:05 pm

Ich ging mit ihr aus dem schrank und sah raus ich sah nichts ich sah sie an und wahr verwirrt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:07 pm

Als ich keine Spur von meinem Vater sah, war ich erleichtert. "Woher kam das Geräusch?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:09 pm

Das ist der wolf von alec der im bett liegt bei lili und die zwei kuscheln ganz toll
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:12 pm

Ich sah zu dem Bett und erkannte Athene. "Athene, musst du mir so einen Schrecken einjagen?", fragte ich sie leise und lehnte mich an Magnus. "Wie ist sie ins Zimmer gekommen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:16 pm

Ich hab die tür nur angelehnt falls etwas ist mit alec und athene darf sich hier im haus in jedem zimmer frei bewegen und sie liebt kleine kinder das hatte ich vergessen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:19 pm

"Wenigstens wissen wir jetzt wer das Geräusch gemacht hat und die Beiden sehen wirklich süß aus", sagte ich beruhigt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:20 pm

So süß wie wir zwei supi was mir einfällt ich habe dich nie gefragt wie du zu dem thema kind stehst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 10:23 pm

"Ich kann gut mit kleinen Kindern umgehen und hätte irgendwann auch gerne selber welche", sagte ich lächelnd. "Und wie stehst du zu dem Thema?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-