Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 11:59 am

Ja ich will auch kinder haben aber jetzt hab ich lili
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:25 pm

Ich nickte und sah Lili noch eine Weile beim schlafen zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:28 pm

Ich bin müde wo schlafen wir zwei heute
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:31 pm

"Da das Bett voll ist, würde ich den Schrank vorschlagen, da sind schließlich viele gemütliche Kissen drinnen, oder wir gehen in mein Zimmer", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:32 pm

In dein zimmer da sind wir ganz alleine nur für uns und athene ist jja bei lili ich zog sie zu mir und küsste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:39 pm

"Okay", sagte ich lächelnd und erwiderte seinen Kuss. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit.

-->Kaities Zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:19 pm

Hey wieso ist die tür zu die wahr vorhin offen hier stimmt was nich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:23 pm

Mir lief ein kalter schauer über den Rücken als Magnus das sagte. Meine Fantasie arbeitete schneller als ich wollte und erstellten schaurige Szenen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:26 pm

Ich machte schnell die augen auf und zog kaitie schnell mit ins zimmer rein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:29 pm

Ich war im ersten Moment etwas überrascht darüber, das ich so schnell ins Zimmer gezogen wurde, dann sammelte ich mich wieder. "Was ist losß", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:31 pm

Hier stimmt was nicht wer hat die tür zu gemacht lili liegt im bett und athene davor
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:33 pm

"Irgendwer ist hier, fragt sich nur wer", sagte ich leise und wünschte mir insgeheim, das ich mein Schwert dabei hätte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:35 pm

Einen moment bevor wir weiter suchen ich griff unter das bett zog eine Kiste raus und öffnete sie dort lagen meine messer drin ich gab eins kaitie und schnapte mir die anderen 2
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:38 pm

"Ui, schicke Messer, hätte ich das gewusst hätte ich mein Schwert aus dem Wald mitgebracht", sagte ich leicht lächelnd und ließ das Messer nervös zwischen meinen Fingern kreisen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:40 pm

Die sind von meinem distrikt die hab ich dort bekommen also nicht meckern
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:46 pm

"Ich mecker doch garnicht", sagte ich leicht protestierend und grinste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:47 pm

Ich seh im bad nach du im schrank ok?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:49 pm

Ich nickte und ging vorsichtig zum Schrank. Leise öffnete ich die Tür, doch der Schrank war leer, bis auf Sancho der auf meine Schulter flog. Ich drehte mich zu Magnus um und wartete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:51 pm

Ich ging ins bad uns sah nichts ich drehte mich zu kaitie und schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:54 pm

"Wohin jetzt?", fragte ich, wärend sich die feinen Härchen in meinem Nacken aufstellten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:56 pm

Keine ahnung vielleicht sollten wir draußen im gang nachsehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 7:59 pm

"Ja gute Idee", sagte ich und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:00 pm

ich nickte und trat hinter ihr zur tür
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:04 pm

Ich sah in die Dunkelheit, konnte aber nichts erkennen, doch Sancho hatte bessere AUgen und machte auf eine Bewegung in den Schetten aufmerksam. Ich warf das Messer in die Richtung und hörte kurz nach dem Reißen von Stoff ein leises summen, was mir verriet, das die Person an der Wand festgemacht war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:07 pm

Ich stand neben kaitie
Wer ist da
ich tratt einen schritt vor
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-